GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Games

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 12.08.2008, 21:10   #61
Valkyr
Registered User

Öhm..

Ich will ja nicht angeben, aber ich hab ne KD-Rate von 36:1.

oO
Old 12.08.2008, 21:41   #62
novesori
Registered User

novesori's Avatar

Send a message via ICQ to novesori Send a message via MSN to novesori
Quote:
Originally Posted by Valkyr View Post
Öhm..

oO
Haha, du wurdest von einem Russen verhaftet, pwnd
novesori is offline   Reply With Quote
Old 12.08.2008, 21:48   #63
Valkyr
Registered User

haha omg

Valkyr is offline   Reply With Quote
Old 12.08.2008, 22:16   #64
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Quote:
Originally Posted by Valkyr View Post
Öhm..

oO
Angeber!!! Hast du nichtmal gesagt du hast mit deinem Clan die Swat 4 Euro gewonnen oder irgendwie sowas^^

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 13.08.2008, 02:03   #65
Nate Darnell
Registered User

Hier mal 3 Bilder aus Team Fortress 2..
ich kenne kein Spiel welches auch nur ansatzweise so viel Action bietet wie dieses Spiel, Momente in denen man nur noch einen Checkpoint hat, das andere Team mit voller Wucht angreift und es überall explodiert oder Kugeln herum fliegen sind atemberaubend.
Dazu noch der Humor, manchmal bekomme ich nur durch das Online Spielen einen Lachflash aufgrund der vielen Klassen und ihre ganz eigenen Charakter züge.

Btw, nächstes Wochenende gibt es wieder ein Free-Weekend - dort kann man das Spiel kostenlos über Steam herunterladen und bis zum Sonntag testen - Es lohnt sich!

Nate Darnell is offline   Reply With Quote
Old 13.08.2008, 10:45   #66
Valkyr
Registered User

Quote:
Originally Posted by dazen. View Post
Dazu noch der Humor, manchmal bekomme ich nur durch das Online Spielen einen Lachflash aufgrund der vielen Klassen und ihre ganz eigenen Charakter züge.
Ich hab vor kurzem C6 beim Engineer entdeckt:
DAMN NABBIT DAGGIT DAMNIT
ich musste kurz pausieren, weil ich einfach nich mehr spielen konnte vor lachen.

Quote:
Es lohnt sich!
Er untertreibt maßlos. Außerdem kommt das Heavyupdate am Dienstag und weitere sechs sehr umfangreiche Updates in den nächsten Monaten.

Quote:
[...BILDER...]
Stell das Spiel doch bitte auf Englisch. Sagen die dann auch alles auf Deutsch? Das muss ja schrecklich sein.

---------

Quote:
Originally Posted by Clem_91 View Post
Angeber!!! Hast du nichtmal gesagt du hast mit deinem Clan die Swat 4 Euro gewonnen oder irgendwie sowas^^
Ja, wir waren der beste Clan Europas und ich unter uns der beste Schütze.
Valkyr is offline   Reply With Quote
Old 13.08.2008, 11:11   #67
Clem_91

Clem_91's Avatar

Quote:
Hier mal 3 Bilder aus Team Fortress 2..
ich kenne kein Spiel welches auch nur ansatzweise so viel Action bietet wie dieses Spiel, Momente in denen man nur noch einen Checkpoint hat, das andere Team mit voller Wucht angreift und es überall explodiert oder Kugeln herum fliegen sind atemberaubend.

Btw, nächstes Wochenende gibt es wieder ein Free-Weekend - dort kann man das Spiel kostenlos über Steam herunterladen und bis zum Sonntag testen - Es lohnt sich!

Erstes Bild "Ihr Körper" "Ihre Lunge" xDD wie geil

Old 13.08.2008, 15:55   #68
Death Row
   

Death Row's Avatar

Ich werde mir in den nächsten Wochen wohl auch mal TF2 zulegen, wollte ich mir eigentlich am Release zusammen mit der OrangeBox zulegen, leider bin ich nie wirklich zu gekommen bzw. habe mir dann noch andere Dinge gekauft.

Ich liebe einfach diese Grafik und ganz besonders die Charakterr, mit ihren, wie dazen. es schon sagte, ganz besonderen Charakterzügen.
Death Row is offline   Reply With Quote
Old 13.08.2008, 17:03   #69
Clem_91

Clem_91's Avatar

Quote:
Originally Posted by Death Row View Post
Ich werde mir in den nächsten Wochen wohl auch mal TF3 zulegen, wollte ich mir eigentlich am Release zusammen mit der OrangeBox zulegen, leider bin ich nie wirklich zu gekommen bzw. habe mir dann noch andere Dinge gekauft.

Ich liebe einfach diese Grafik und ganz besonders die Charakterr, mit ihren, wie dazen. es schon sagte, ganz besonderen Charakterzügen.
Du meinst TF2
Ich werde es dieses Wochenende wohl testen, dazen hat ja was gesagt man kann es umsonst spielen ein Wochenende lang. Wenn es mir gefällt werde ich es vielleicht auch kaufen.

Genau, natürlich meinte ich TF2. Danke.

Old 13.08.2008, 20:09   #70
Nate Darnell
Registered User

Ach entschuldige, ich meinte nicht dieses Wochenende sondern das übernächste. Am Freitag den 22. solltest du es dir bereits pre-downloaden können.

Jedoch könntest du eine ganz andere Erfahrung mit dem Spiel machen als zu einer anderen Zeit da am 19. ein Update erscheinen wird "A Heavy Update" (Link 1 Link 2) was wiederrum bedeutet dass fast alle nur mit dem Heavy spielen werden um die neuen Upgrades bekommen zu können - so war es mit dem Medic und Pyro Update auch.
Old 13.08.2008, 20:10   #71
Clem_91

Clem_91's Avatar

Quote:
Ach entschuldige, ich meinte nicht dieses Wochenende sondern das übernächste. Am Freitag den 22. solltest du es dir bereits pre-downloaden können.

Jedoch könntest du eine ganz andere Erfahrung mit dem Spiel machen als zu einer anderen Zeit da am 19. ein Update erscheinen wird "A Heavy Update" (Link 1 Link 2) was wiederrum bedeutet dass fast alle nur mit dem Heavy spielen werden um die neuen Upgrades bekommen zu können - so war es mit dem Medic und Pyro Update auch.
Kann man dann am 22 schon SPielen? Weil ich fahr am 23 in den Urlaub.

Old 13.08.2008, 20:19   #72
Nate Darnell
Registered User

Nein leider nicht, man kann es am 22. pre-loaden um es am Wochende sofort spielen zu können. Also es wird erst am Samstag freigeschaltet.
Old 13.08.2008, 20:20   #73
Clem_91

Clem_91's Avatar

Quote:
Nein leider nicht, man kann es am 22. pre-loaden um es am Wochende sofort spielen zu können. Also es wird erst am Samstag freigeschaltet.
Oh man-.-' Dann muss ich wohl bis zum nächsten Termin warten. Falls es nochmal sowas gibt.

Old 13.08.2008, 20:24   #74
Nate Darnell
Registered User

Ich bin da recht zuverlässig dass es ein weiteres Free-Weekend gibt da jedem Klassen-Update ein Free-Weekend folgte.

Nur da musst du dich noch ein wenig in Geduld üben - bis zum nächsten Update können noch 3-5 Wochen vergehen.

//Gern geschehen
Old 13.08.2008, 20:25   #75
Clem_91

Clem_91's Avatar

Ok. Danke für die Infos

Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules