GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Musik, Film & Fernsehen

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 06.12.2006, 20:21   #16
Tommy Vercetti
dreaming of vice city

Tommy Vercetti's Avatar

Quote:
Originally Posted by Rap-On
Falsch gedacht ! Wie schon bisschen gezeigt wurde ein neuer Raum gefunden. Was das ist? Kein Plan einfach kein Plan deswegen freue ich mich so auf die nächste Folge
Ich bin auch gespannt, was es mit dem Raum auf sich hat. Ich glaube nicht, dass John einer von den anderen ist. Viel eher glaube ich, dass der Code und der Countdown gar nichts bedeuten. Wenn man den Code nicht eingibt, dann wird vllt sogar überhaupt nichts passieren. Lost ist eine Sendung, bei der man nie voraussagen kann, was als nächstes passieren wird, deshalb würde es mich nicht wundern. Man wird sehen.
Tommy Vercetti is offline   Reply With Quote
Old 06.12.2006, 20:23   #17
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
John soll einer von "den Anderen" sein? Man kennt doch seine Geschichte; dass er im Rollstuhl saß, mit Helen ein neues Glück fand, dass sein Vater ihn einer Niere beraubte und trotz seiner Behinderung seinen Walkabout machen wollte. Eben das war bei Ethan und Goodwin nicht der Fall. Nein, ich denke nicht, dass John einer von ihnen ist.
"Soya" heißt übrigens James "Sawyer" Ford.
Also unsere Losties befinden sich in The Swan - die Schwan-Station - und was sie da gefunden haben ist eine weitere Station, sie nennt sich The Staff - die Stab-Station. Kleine Bemerkung am Rande: Es wird noch viel interessanter.
Quote:
Der Computer wo die Zahlen eingegeben werden ist für mich nur ein Psychotrick! ich denke wenn man nichts eingibt passiert nichts! Das ganze ist nur als Test gedacht, wie lange man jemanden an etwas fesseln kann!
Guter Gedanke. Aber gerade darin besteht die Schwierigkeit dieser Serie. Man weiß nicht, was man glauben soll. Einerseits gibt es eine logische Erklärung und wenige Szenen weiter, tauchen plötzlich ganz neue Blickwinkel auf, die man nur mit Mühe deuten kann.
Ich sag's nur so, alles deutet auf eine bestimmte Sache hin, doch verschiedene Teilaspekte dieser Sache passen einfach nicht ins Bild. Wie weiter?
Quote:
Warum gerade 108 Min?
Diese Frage beschäftigte mich einst auch, bis ich mit Gänsehaut deren Bedeutung erkannte. Ich möchte es kurz ausführen.

4 + 8 + 15 + 16 + 23 + 42 = 108
Old 10.12.2006, 18:05   #18
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Was glaubt ihr? Henry Gale. Einer von "ihnen"?

Old 10.12.2006, 18:56   #19
Tommy Vercetti
dreaming of vice city

Tommy Vercetti's Avatar

Quote:
Originally Posted by Toni Cipriani View Post
Was glaubt ihr? Henry Gale. Einer von "ihnen"?
Ich weiß nicht so recht. Die Frage ist, wer oder was die "Anderen" überhaupt sind. Haben die irgendwelche besonderen Fähigkeiten oder sind es ganz normale Menschen? Ich glaube aber eher, dass es einer von "ihnen" ist. Gründe dafür sind, dass es eine spannende Situation darstellen würde, wenn sie einen von den Anderen gefangen hätten, zum anderen glaube ich nicht, dass Sayid sich irrt.
Old 10.12.2006, 19:22   #20
Tox
Haft zum Befehl

Tox's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tommy Vercetti View Post
Ich weiß nicht so recht. Die Frage ist, wer oder was die "Anderen" überhaupt sind. Haben die irgendwelche besonderen Fähigkeiten oder sind es ganz normale Menschen? Ich glaube aber eher, dass es einer von "ihnen" ist. Gründe dafür sind, dass es eine spannende Situation darstellen würde, wenn sie einen von den Anderen gefangen hätten, zum anderen glaube ich nicht, dass Sayid sich irrt.

Die anderen kamen ja schon vor. Das sin normale Menschen. Sie sagen das die Leute von Jack, so nen ich sie jetzt mal, die Grenze nicht überschreiten sollen. Und das sie nur leben weil die ''anderen'' sie am leben lassen. Also e sind menschen. Ich hoffe morgen krieg ich ne Antwort af die Frage , ob er einer von den anderen ist'.
Old 10.12.2006, 19:25   #21
Tommy Vercetti
dreaming of vice city

Tommy Vercetti's Avatar

Quote:
Originally Posted by Rap-On View Post
Die anderen kamen ja schon vor. Das sin normale Menschen. Sie sagen das die Leute von Jack, so nen ich sie jetzt mal, die Grenze nicht überschreiten sollen. Und das sie nur leben weil die ''anderen'' sie am leben lassen. Also e sind menschen. Ich hoffe morgen krieg ich ne Antwort af die Frage , ob er einer von den anderen ist'.
Das weiß ich. Aber es muss nicht heißen, dass diese Leute nicht irgendwelche besonderen Fähigkeiten haben. Nehmen wir als Beispiel diesen schwarzen Rauch ... das ist auch nicht normal und beweist, dass etwas seltsames im Gange ist auf dieser Insel, also wie kannst du so sicher sein, dass die "anderen" normale Menschen sind?
Old 10.12.2006, 19:27   #22
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Also bis jetzt besteht deren besondere Fähigkeit darin, dass sie ganz einfach ihre Umgebung kennen, wie ihre Westentasche.
Old 10.12.2006, 19:27   #23
Tox
Haft zum Befehl

Tox's Avatar

Ja das stimmt auch wieder. Aber alseinmal eine Folge darüber kamwie die anderen überlebenden von der Oceanic lebten sah man doch auch wie genau diese Typen die auch mit Jack damals sprachen die Kinder entführten. Das ist das Problem. Ich muss jetzt aber mal. Bin dann Samstag wieder back
Old 10.12.2006, 19:35   #24
Tommy Vercetti
dreaming of vice city

Tommy Vercetti's Avatar

Quote:
Originally Posted by Toni Cipriani View Post
Also bis jetzt besteht deren besondere Fähigkeit darin, dass sie ganz einfach ihre Umgebung kennen, wie ihre Westentasche.
Ich habe aber irgendwie immer das Gefühl, dass sie mehr wissen, wie zum Beispiel die Namen oder sonstige Dinge über die Gestrandeten...
Kann natürlich auch daran liegen, dass die "Anderen" die normalen Menschen von Anfang an beobachtet haben. Soweit man bisher mitbekam scheint es auf diese Insel mal eine Forschungsstation gegeben zu haben. Möglicherweise sind die anderen ein Produkt von irgendwelchen wissenschaftlichen Experimenten. Ein weiterer Beleg dafür könnte der "Chat" zwischen Michael und seinem Sohn Walt sein. Ich meine, wie konnten die anderen wissen, dass in diesem Moment Michael am PC sitzt?
Old 06.01.2007, 12:32   #25
Domme5690
Heisenberg

Domme5690's Avatar

Habe mir vor wenigen Stunden die 1. Staffel von LOST gekauft. Ich werde mich heute Abend, nachdem ich einige Folgen angesehen habe, an der Diskussion beteiligen.
Domme5690 is offline   Reply With Quote
Old 06.01.2007, 13:00   #26
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Wenn du denkst, du könntest nach dem Piloten und den ersten paar Folgen schon an einer Diskussion teilnehmen, die dir etwa vierzig Folgen voraus ist, dann hast du dich aber geschnitten.

Eigentlich plante ich ja heute einmal die Frage in den Raum zu stellen, ob LOST utopisch sei. Und das tue ich hiermit auch. Zunächst möchte ich einmal ganz gerne ein paar Meinungen von anderen hören.
Old 09.01.2007, 19:32   #27
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Achtung: Spoiler!

Quote:
Originally Posted by Death Row View Post
Geil find ich das auch das wenn man da die Zeit im Bunker vergehen lässt, dass dann ein Flugzeug mir Vorräten kommt.
Nun ja, da hat wohl einer etwas falsch verstanden bzw. falsch interpretiert. Nur weil die Zeit abgelaufen ist, kommt kein Flugzeug. Das heißt - muha - nicht in dem Sinne. Ihr werdet es bald verstehen, warum ich an dieser Stelle einen Schmunzler aufsetze.
Als Locke auf dem Heimtrainer sitzt, ertönt ein Signal, welches sagt: "Es folgt: Der Einschluss!", kurz darauf: "Bitte beenden Sie die Räumung!".
Daraufhin werden Henry und Locke eingesperrt. Erst dann läuft der Countdown ab. Warum also erst der Einschluss? Die Türen gehen wieder hoch und, voilà, im Wald findet sich eine riesen Ration an Nahrungsmitteln.
Denk mal genau nach.
Old 09.01.2007, 19:45   #28
Death Row
   

Death Row's Avatar

Danke für die Aufklärung.
Ich freue mich schon auf die nächste Folge. Ich finds' wirklich genial wie Henry sich verhält, ich hätte echt gedacht der wäre der aus dem Heißluftballone.
Locke gefällt mir .
Death Row is offline   Reply With Quote
Old 17.01.2007, 17:56   #29
Death Row
   

Death Row's Avatar

Habt ihr euch die Folge am Montag angeguckt, dass war mal wieder so eine wo man die neuen kennen lernt.

Was haltet ihr eigendlich von diesem schwarzen Rauch und diesen lauten Schritten aus dem Jungel, darunter kann ich mir noch nichts vorstellen
Death Row is offline   Reply With Quote
Old 17.01.2007, 20:04   #30
Scarface
lebt ohne viel zu erwarten...

Scarface's Avatar

Quote:
Originally Posted by Death Row View Post
Was haltet ihr eigendlich von diesem schwarzen Rauch und diesen lauten Schritten aus dem Jungel, darunter kann ich mir noch nichts vorstellen
ähh joa^^
habe ich da gepennt oder was! wo war´n da schwarzer rauch!? o.O
Scarface is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules