GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Zurück   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Musik, Film & Fernsehen

Umfrageergebnis anzeigen: Welche TRANCEsubgernres mögt ihr?
Acid Trance / Progredssive Trance 7 14,29%
Eurostyle / Eurotrance / Dream House 8 16,33%
Vocal Trance / Epic Trance 7 14,29%
Goa / Psychedelic 5 10,20%
Hardstyle / Hardtrance 7 14,29%
Classic Trance 4 8,16%
Ibiza / Ambient Trance 5 10,20%
Tech Trance / Anthem Trance 3 6,12%
Anderer Trance-subgenre 4 8,16%
kein Trance - non-Trance 34 69,39%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 5 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
Alt 06.01.2006, 11:50   #31
BUBBA
Registered User

Benutzerbild von BUBBA

BUBBA eine Nachricht über ICQ schicken BUBBA eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Icegloo
Hab noch kein einziges Lied von Filter gehört, deshalb kei komentar dazu...

Hab neulich mit batpawn darüber diskutiert was die "Bloodhound Gang" für einen Stil spielen und wüsste gern mal eure meinung dazu.
Das ist ja toll. Zuerst forderst du die Leute hier auf ihr Meinung zu äußern und dann wenn Toni (Dessen Meinung ihr noch immer nicht akzeptiert, weil er euch mind ein Jahrzehnt vorraus ist) seine Meinung äußert wirst du auch noch schroff...

Naja wir freuen uns ja alle das du wieder da bist.

Zierzeile für euch Spinner:

!!!!!!!!!muahahahaha!!!!!!!!!muahahahaha!!!!!!!!!m uahahahah!!!!!!!!!muahahaha
Alt 06.01.2006, 11:57   #32
Domme5690
Heisenberg

Benutzerbild von Domme5690

Die Bloodhound Gang hat bewusst diese Wörter gewählt : Foxtrot Uniform Charlie Kilo. Sie meinten FUCK, denn sie benutzen die Wörter aus dem ICAO- Alphabet, ich persönlich finde die BHG ganz gut, höre auch mal gerne Lieder von denen, die Melodie ist fein.
Im moment höre ich wieder verstärkt U2 und Coldplay, einfach nachdenkliche Melodie und faszinierende Texte!
In der letzten Zeit ist mir aufgefallen das ich auch einige Klassiker höre, wie z.B. Frank Sinatra, das war noch Musik....
Ich höre auch momentan viel Rockmusik wie z.B. AC/DC ,Iron Maiden eher etwas ältere Sachen...die haben einen tollen Sound!

Sonst hat sich nichts geändert...
Domme5690 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 18:23   #33
Showbiz
Ehrenmitglied

Benutzerbild von Showbiz

Ich bin in letzter Zeit im Chris Rea Fieber.

Die Lieder sind einfach der Hammer. Seltsamer Weise muss ich immer an Batpawn denken sobald ich ein Lied von Rea höre...

ich mag diese long-is-the-time-hard-is-the-road Atmosphäre.
Showbiz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 18:29   #34
mazda_mpv
Registered User

Benutzerbild von mazda_mpv

BASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist das geilste

ich steh voll auf Bass, HipHop, Techno und Rap!!!

ich liebe abgrundtiefen BASS!!!

hab auch nen' tollen subwoofer im auto, nur habe ich das problem, das ich die laustärke nicht voll aufdrehen kann, weil das meinen vater beim fahren stört!
(habe selber noch kein auto)

mfg
mazda_mpv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 20:27   #35
Icegloo
Registered User

Benutzerbild von Icegloo

Icegloo eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von batpawn
das ist kein versteckter gag, so heißt der song.
Tja vielleicht solltest du dich besser erst mal informieren befor du hier deinen kommentar ablässt.

mit dem kommentar zu den "veralteten" alben hab ich eigentlich gemeint das er die sache mit den alten liedern etwas präzesieren sollte. sry wenn das irgendwie missverständlich ausgedrückt wasr.

jaja bubba und batpawn zwei wie pech und schwefel können nicht über meine witze lachen (ich schon!!! ) und verrteidigen sich gegenseitig zwanghaft. jaja den bubba find ich irgendwie richtig lächerlich. er wird hier aufgrund guter beziehungen zum mod ernannt und beginnt sofort damit völlig sinnfrei und überheblich irgendwelche noobs darauf hinzuweisen dass sie nicht mehr als ein ausrufezeichen machen dürfen. ist doch wohl echt nur lächerlich (ich schätz mal mit dem ausdrücken dieseer wahrheit fang ich mir mindestens ne verwarnung ein aber das musste jtzt mal sein )

mfg Icegloo
Alt 06.01.2006, 20:44   #36
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

Benutzerbild von batpawn

batpawn eine Nachricht über ICQ schicken batpawn eine Nachricht über MSN schicken batpawn eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Icegloo
Tja vielleicht solltest du dich besser erst mal informieren befor du hier deinen kommentar ablässt.
sichelich, werde nun nie wieder kolumnen schreiben, du hast meine augen geöffnet. und ich dachte immer, ich werde dafür bezahlt, mich über soetwas zu informieren…

Zitat:
jaja bubba und batpawn zwei wie pech und schwefel können nicht über meine witze lachen (ich schon!!! ) und verrteidigen sich gegenseitig zwanghaft.
erm, wo habe ich bubba zwanghaft verteidigt? soweit ich das sehe, habe ich zu dem thema nur einen beitrag geschrieben, der auch noch über bubba's stand, weswegen das ziemlich unlogisch ist. und auch in bubba's beitrag konnte ich kein "lass' batpawn in ruhe, denn er ist mein über stecher aus österreich" hinaus lesen. wieauchimmer, ich sehe "meine meinung kund tun" keines weg's als armseeligen versuch mich zu verteidigen an. ich bin nicht die mtv generation, ich kann mir meine meinungen selber bilden.

Zitat:
jaja den bubba find ich irgendwie richtig lächerlich. er wird hier aufgrund guter beziehungen zum mod ernannt und beginnt sofort damit völlig sinnfrei und überheblich irgendwelche noobs darauf hinzuweisen dass sie nicht mehr als ein ausrufezeichen machen dürfen.
erm… seit wann wurde bubba wegen beziehungen zum mod gemacht. durch welche beziehungen? durch schreiben in einem forum? mach dich nicht lächerlich. zudem war das mit dem ausrufezeichen der werte pate 2.

Zitat:
ist doch wohl echt nur lächerlich (ich schätz mal mit dem ausdrücken dieseer wahrheit fang ich mir mindestens ne verwarnung ein aber das musste jtzt mal sein )

mfg Icegloo
soettwas wie wahrheit gibt es nicht, wissen wir spätestens seit david lynch. verwarnung gibt's keine. hmm, warum seid ihr alle in letzter zeit so verwarnungs geil?

wie auch immer, es darf weiter gehen im kontext.
batpawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 20:49   #37
Leontdi
Bumsbirne!

Benutzerbild von Leontdi

Also jetzt habe ich mal eine Frage was gibt es für einen "tieferen" Sinn bei Foxtrot Uniform Charlie Kilo??? Welches auf der Deutschen Seite der Bloodhound Gang als Friedrich Ina Caesar Konrad übersetzt wird. Also einmal F.U.C.K. und auf deutsch F.I.C.K. ? Ich sehe da keinen tieferen Sinn! Ich würde aber gerne aufgeklärt werden . Und der Stil der Bloodhound Gang würde ich auch als Fun-Punk bezeichnen weil sie sich doch sehr zu "echten" Punkern unterscheiden!

MFG Leontdi
Leontdi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 20:51   #38
Pate 2
WINNING !

Benutzerbild von Pate 2

Pate 2 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
... zudem war das mit dem ausrufezeichen der werte pate 2.
Ja, ich bin auch ein widerlicher Typ, der ständig versucht den Mod raushängen zu lassen um sein Verlangen nach Macht zu befriedigen.
Ich darf doch auch mal, oder ? -> MUHAHAHAHAHAHAHAHA

Außerdem höre ich im moment gerne Audioslave, ich liebe die Band. Überrascht war ich, als ich erfahren habe, dass die Band eigentlich Rage Against The Machine ist, nur der Sänger wurde ausgetauscht. Doch die Band unterscheide sich in ihren Klängen sehr.

Geändert von Pate 2 (06.01.2006 um 20:59 Uhr).
Pate 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 18:45   #39
Icegloo
Registered User

Benutzerbild von Icegloo

Icegloo eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Leontdi
Also jetzt habe ich mal eine Frage was gibt es für einen "tieferen" Sinn bei Foxtrot Uniform Charlie Kilo??? Welches auf der Deutschen Seite der Bloodhound Gang als Friedrich Ina Caesar Konrad übersetzt wird. Also einmal F.U.C.K. und auf deutsch F.I.C.K. ? Ich sehe da keinen tieferen Sinn! Ich würde aber gerne aufgeklärt werden
Tja ich sehe auch keinen sinn in der deutschen übersetzung aber was ist das überhaupt für eine übersetzung?? also ich meine die sache mit dem F.U.C.K also was gibts da noch groß zu übersetzen??

@bubba Hihi hab ich mir (wohl zu unrecht)einen feind gemacht. bnaja nachdem ihr (wie ich) ncht zur generation mtv gehört denke ich das ihr (ihr?? shit ich muss echt was gegen meine vorurteile tun) also nochmal sry, das du es verkaften wirst.

Naja jtzt mal wirklich back to topic:

also ich hab zu weihnachten den neue soad album bekommen. nachdem ich anfänglich etwas von der etwas merkwürdigen form der musik überrascht war hab ich mich jetzt reingehört´, und es taugt echt!!! es ist zwar stellenweise etwas "ruhiger" also eher net so hart aber ich finde des ist ncht schlecht!! also vor allem die songs tentativ und attack! jett würd mich mal interessieren wa ihr von dem album haltet.

woha, rechtschreibung muss weh tun.
Alt 07.01.2006, 18:53   #40
BUBBA
Registered User

Benutzerbild von BUBBA

BUBBA eine Nachricht über ICQ schicken BUBBA eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Icegloo
@bubba Hihi hab ich mir (wohl zu unrecht)einen feind gemacht. bnaja nachdem ihr (wie ich) ncht zur generation mtv gehört denke ich das ihr (ihr?? shit ich muss echt was gegen meine vorurteile tun) also nochmal sry, das du es verkaften wirst.
Feinde machst du dir nur mit der morphologischen Anwendung in deinen Texten. Ich werde nun tagelang traurig sein und meine gesamte Lebensweise neu überdenken. Ich werde auch nie wieder etwas posten oder daran denken es zu tun. Ich werde mein mikriges Dasein auslöschen nur um euren Willen zu befriedigen.

Weiters werde ich meine Mutter wüst beschimpfen warum sie mich nicht so blind und naiv erzogen hat um eure Gedanken zu haben. Bessergesagt ich werde sämtlichen Kontakt zu meinen Mitmenschen abbrechen und mein Bewusstsein euren Denkweisen anpassen.

Zum Thema: Instrumentale Filmmusik ist eine gute Hintergrundmusik um zu lernen. Graeme Revell, Hans Zimmer und Trevor rabin empfehlen sich da garstigst. Gladiator, The Rock und Crimson Tide haben sehr gute Musik dieser Komponisten.
Alt 08.01.2006, 19:47   #41
Kirschkuchen
2,70 € und Ehrenmitglied

Benutzerbild von Kirschkuchen

Kirschkuchen eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von BUBBA
Zum Thema: Instrumentale Filmmusik ist eine gute Hintergrundmusik um zu lernen. Graeme Revell, Hans Zimmer und Trevor rabin empfehlen sich da garstigst. Gladiator, The Rock und Crimson Tide haben sehr gute Musik dieser Komponisten.
Ich ergänze: John Williams, Alan Silvestri, Michael Giacchino.

Im Moment höre ich hauptsächlich Dornenreich und (vor allem) Samsas Traum. Sind die mir bekannten intelligentesten Bands. Wobei beide einen musikalischen Wandel vollzogen haben... beide starteten 1997 mit Black Metal, Dornenreich macht nun ganz sanfte Gitarrenmusik, wogegen Samsas Traum inzwischen eine Mischung aus Gothic und EBM macht. Beide Entwicklungen begrüße ich nicht gerade, bei beiden Bands sind die Alben, die in der Mitte der Bandkarriere entstanden sind, die meiner Meinung nach besten. Wer sich Texte oder MP3 Beispiellieder laden möchte, kann die Homepages beider Bands besuchen: Dornenreich / Samsas Traum

Außerdem höre ich in letzter Zeit ASP, allerdings nur ein einziges Lied, da mir alle anderen zu stupide und zu elektronisch sind, es handelt sich dabei um das Lied "Schwarzes Blut".

Ihr seid so bunt und farbenfroh
Ihr seid das Licht, ich wenn's erlischt
Ihr positiv, ich Gegenpol
Ihr seid so grau wenn man euch mischt.

Wenn ich mal aus dem Lied zitieren darf, das ist meine liebste Textpassage... die Texte von Dornenreich sind übrigens auch ohne die Musik sehr lesenswert.

Friedrich Nietzsche

Kirschkuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 21:09   #42
Showbiz
Ehrenmitglied

Benutzerbild von Showbiz

Zeitungsausschnitt 20 Minuten. Der Zeitungsausschnitt ist teills unenzifferbar und an den Rängern abgeschnitten. Ich versuche so gut wie möglich zu ersetzen:

Hip-Hop hat sich in der Musikindustrie so breit gemacht wie nie zuvor. Allerdings bedeutet die gesteigerte Beliebtheit nicht, dass sich die Qualität verbessert hat. Hip-Hop entwickelt sich rasant (Showbiz Anm: leider des Geldes wegen immer mehr zum schlechten), ist vielfältig und musikalisch facettenreich, doch es herrsch ein Mangel an Persöhnlichkeiten. "Seit dem Jahr 2000 sind vileciht gerade mal drei, vier grosse Persöhnlichkeiten auf der Bildfläche erschienen", klagte Fugees-Mitglied Pras kürzlich in Zürich. " Das hat natürlich auch seinen Vorteil für uns: den Platz der Fugees hat in den neun Jahren seit unserem Album niemand eingenommen."
Recht hat er: Viele Rapkünstler unterscheiden sich nur noch in Stimmlage oder Rapstil, inhaltlich erzählen die meisten mehr oder weniger dasselbe. Rar sind Persöhlichkeiten wie Kanye West, der Präsident George W. Bush kritisierte. Neben Mos Def und Talib Kweli darf man sich aus dieser Ecke im neuen Jahr auf neue Verse des radikalen Rappers Immortal Technique und der unvergleichlichen wortgewandten Jean Grae freuen.

Ich hoffe ich kann damit eine Diskussion anheitzen.

Eins noch an Toni: Let the Show beginn!
Showbiz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 19:38   #43
Corleone
Rettet Marla Singer!

Benutzerbild von Corleone

Corleone eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habe auch mal eine Zeit lang Hip Hop gehört, richtigen Hip Hop. Da wär zum Beispiel Mobb Deep. Ihr Album "Hell on Earth" war der Hammer: Aussagekräftig und hatte noch einen tieferen Sinn. Doch jetzt rappen sie mit einem "Halben Dollar" und singen sinnfreie Texte. Genau deswegen hasse ich den jetzigen Hip Hop und dessen "Künstler": Sie singen in jedem Lied dass sie Geld, protzige Autos und Prostitierte haben. Alles nur noch auf Geld getrimmt...
Aber noch schlimmer ist ja der deutsche Hip Hop: Kanacken wie Sido, Fler oder Bushido verpesten und verschmutzen die deutsche Musikindustrie mit verbalem Mist und pseudo-amerikanischen Idealen (siehe Geld, Autos und Nutten), aber es kommt ja noch hinzu, dass sie Drogen nehmen verherrlichen. Kann ja nur schief gehen. In der Schule waren sie (wenn überhaupt) auch nicht die klügsten, was man unschwer mitbekommt.
Deswegen bin ich auf ein anderes Genre aufgesprungen...
@Showbiz. Ich hoffe das gibt deiner Dikussion die richtige Würze...
Alt 09.01.2006, 21:03   #44
L1QuoR
cerebrospinalis

Benutzerbild von L1QuoR

L1QuoR eine Nachricht über ICQ schicken L1QuoR eine Nachricht über MSN schicken
Herrlich mitanzusehen, wie Leute das selbe denken wie ich.Ja,Rap ist ,war und bleibt mein Genre, vorerst.Wer weis was kommt?
Natürlich bleibe ich bei den Wurzeln.Ich weis nocht ob ich damit richtig liege, aber ich sage immer Hip-Hopper sind verwöhnt.Lyriker sind für mich die wahren 'Rapper'.Nun gut.Dieser Satz ist nicht leicht zu verstehen da ich selbst nicht genau weis ob ich ihn so verstehe wie er da steht.Aber ich denke aus der groben Facette erkennt man den Sinn.Zurück zu den 'wahren' Lyrikern/Rappern meinetwegen auch Hip-Hoppa.Nehmen wir doch das beste Beispiel.Royce da 5' 9''.Er hätte mit Eminems Karriere-Push mitgehen können.Hat er's?!-Nein, ntürlich nicht.Man muss nicht berühmt sein um gute Musik rüber bringen zu können.Wahrscheinlich kennen ihn 90% von euch nicht mal.Ich gehe mal schwer davon aus das sich die meisten denken "Was schreibt denn rois neunun'fuffzich wieder da?!"
Es ist Royce da five nine mit einem Ego sicherlich stärker gepragt als die Kevlar-Weste vom 'Halbem-Dollar'.
Ihr versteht diesen Post nicht?!
Mir ehrlich gesagt auch wurscht.....
Ich hoffe jeder weis absofort.Ich höre den Rap der geschichte gemacht hat.Standesgemäßes Zeug.Dieses Mal wisst ihr was ich meine

First I start wit' my wicked lyrics - stored in it.
Any minute I'll score.
When yah hear my sound err'thin' gets ignored an' the thievery in that store is like just stopped for one minute,
can it happen that you lose control when you hear it?
Drug addict, murdermadic an' the medicin
gotta hold on for one mo'fuckin' minute let my voice step in.
L1QuoR
L1QuoR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 21:40   #45
Toni Cipriani
Registered User

Benutzerbild von Toni Cipriani

Toni Cipriani eine Nachricht über ICQ schicken
Die Predigt

Rap, der Gechichte macht also? Glaubst du etwa nicht, dass deutscher Hip Hop gerade keine Geschichte macht? Ganz im Gegenteil, deutscher Hip Hop ist in Hochform. Hier ist der Satz Wo Hip Hop drauf steht, ist auch Hip Hop drin! fehl am Platz. Scheinbar hat man die Aufkleber vertauscht. Was derzeit unter dem Pseudonym Rap läuft, ist schlicht und einfach Pop. Die Zielgruppe ist ganz klar gesteckt, wer drüber liegt, macht sich bei mir strafbar und erhält den vollständigen Entzug an Respekt meinerseits. Die guten Jahre des richtigen Raps sind vorbei, das weiß man. Ich zumindest.
Das Vorurteil, dass sie schlecht in der Schule waren, wage ich sogar zu hinterfragen. Wie ich schon einmal sagte, die Typen sind gerissen und wissen womit sich Geld machen lässt, ohne Rücksicht auf Verluste. Die Fassade des waschechten Hip Hoppers, den sie da mimen, ist nur vorgetäuscht und wird in den Dreck gezogen. Ja, Rap ist praktisch nur Mittel zum Zweck. Ein Mittel um an Geld zu kommen. Auch wenn jetzt viele 12 Jährige sagen, der blöde Cipriani ist doof und hat keine Ahnung vom richtigen Hip Hop, lasst euch sagen: Ich hab auch mal ein paar Jahre Rap gehört und ihr seid nicht dumm, ihr seid nur zu faul um euer Volumen eures Hirns schamlos auszunutzen. Macht was aus dem Ding, es ist kostenlos!
Dann wären da noch unsere amerikanischen Freunde. Vor kurzem las ich wieder die Zeilen von Commodore und Burro im Bezug auf Hip Hop und sie hatten recht! Und so schön Umwertung doch auch ist, sollte man vorerst überdenken, ob es sich lohnt etwas umzuwerten. Die Grundaussage des Hip Hop war Don't be a Criminal! und heute wird alles verdreht und das schlimmste ist, dass es sogar mit Freude empfangen wird. Die Glotze strotzt nur noch so vor lauter Gangster, die vermeintlich schon im Bauch der Mutter mit Drogen dealten und was weiß ich wieviel sie Kugeln im Gesicht hatten. Verdammt, warum hat nur keiner richtig getroffen?
Hip Hop ist tot! Und wie so oft entscheidet der Mensch über sein eigenes Schicksal und verbannt großartige Musik ins Jenseits und begrüßt absoluten Nonsens mit lautem Jubelschrei.