GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Editing > Tutorials

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 34 votes, 4.29 average.
Old 19.06.2010, 16:01   #586
Evilprinz
Registered User

wenn ich ein roller einfügen will
was sollte ich da ersetzen ?
Evilprinz is offline   Reply With Quote
Old 07.09.2010, 22:14   #587
~Saku~
Registered User

ka ob das hier noch wer liest oder es immer noch genug gibt die probleme mit der ganzen sache haben, jedenfalls hatte ich selber ein paar probleme anfangs und habe sie mir immer mehr nacher selber lösen können..ob ich jetzt was schreibe was schon ein paar mal vorkam oder nicht weiss ich nicht aber ich tue es einfach um villeicht damit nochmal eine kleine hilfe zu geben^^.....
also ich z.b. hatte das problem, das beim erstmal mal als ich dachte alles richtig gemacht zu haben, das bild dann hing wohl immer dann wenn das auto in meiner sichtweite war..ich bekam dann irgendwann mal mit das mein auto was ich gedownloadet hatte, also die datein beschrieben waren mit "bullet..." so heisst auch ein auto was es normal im gta sa gibt, ich dummbatz probierte aber mit uranus rum wie es im tutorial hier steht. und dann habe ich alles nochmal neu mit bullet gemacht und dann hat es wunderbar geklappt und jetzt freue ich mich mit nem audi r8 in der gta sa welt rumfahren zu können^^.... also wie gesagt darauf muss man wohl genau achten ob in der readme oder die datein selber einen den hinweis geben für welchen datein man die neuen ersetzen soll...
~Saku~ is offline   Reply With Quote
Old 05.11.2010, 13:53   #588
kili124
Registered User

Bei mir hat gar nix davon gefunkt, weder Waffen, noch autos, ich hab das alles gemacht wie beschrieben, aber es lief alles wie vorher
kili124 is offline   Reply With Quote
Old 05.11.2010, 14:50   #589
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Quote:
Originally Posted by kili124 View Post
Bei mir hat gar nix davon gefunkt, weder Waffen, noch autos, ich hab das alles gemacht wie beschrieben, aber es lief alles wie vorher
Hast du IMG Tool auch als Administrator gestartet?
Old 09.02.2011, 20:07   #590
RenseRockyrider
Registered User

Version 2.0

Ich hab versucht mit der version 2.0 zu modden weil ich das nicht gesehen habe und jetzt klappt mein spiel nicht mehr wenn ich ein spielstand laden will (auch wenn ich ein neues spiel machen will) bleibt der immer in der mitte vom ladebalken hängen!
Ich habs auch schon neu installiert bringt alles nichts!
Was ist zu tun will nämlich wohl eigentlich wieder spielen!!!
Gruß Thorsten
RenseRockyrider is offline   Reply With Quote
Old 03.04.2011, 23:38   #591
Driverone
Registered User

Driverone's Avatar

Send a message via MSN to Driverone Send a message via Skype™ to Driverone
gibts nen modinstaller wo man dff und txd mods installieren kann halt mehrere gleichzeitig die gleichzeitig die alten datein löschen
weil ich wollt den car tuning mod reinmachen
des sind halt hauptsächlich dff und txd datein drin
und ich häng stunden dran wenn ich jetzt bei jeden mod jede datei einzeln extrahieren muss

SOLCHE KINDER BRAUCHT DIE WELT XD
Driverone is offline   Reply With Quote
Old 03.04.2011, 23:54   #592
player_robin
Mario Kart Freak 2 :>

player_robin's Avatar

Send a message via ICQ to player_robin
kla mit spark geht das
hier kriegst du den her
http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=1503
player_robin is offline   Reply With Quote
Old 24.04.2011, 09:47   #593
Einheit-101
Registered User

GTA3.img modding- grafikprobleme

Hallo Leute ich hab da ein ganz mieses Problem entdeckt, welches auftritt, wenn man MTA spielt (ganz wichtig, bei GTA SA tritt das nicht auf) und die GTA3.img zu heftig verändert (sprich sehr viele dff`s und txd`s austauscht).
Und zwar hat man dadurch das Problem, dass die Sichtweite sehr stark begrenzt ist und scheinbar nur noch LOD`s geladen werden, die dann wie wild rein-und rausgeladen werden. Dieses Problem wird am besten durch DIESES VIDEO beschrieben:

http://www.youtube.com/watchv=MmE_zFerhwU
"> http://www.youtube.com/watchv=MmE_zFerhwU
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="600" height="338">
Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Vielleicht kennt jemand das Problem und hat evtl. sogar ne Lösung. Jedenfalls nervts mich total, da ich eine Cleane gta3.img installieren musste um das Problem zu umgehen und ich würde SCHON ganz gern mit meinen Mod Waffen und Vehikeln spielen.

Last edited by Einheit-101; 24.04.2011 at 10:17.
Einheit-101 is offline   Reply With Quote
Old 25.04.2011, 11:13   #594
Cookieyama
Registered User

Cookieyama's Avatar

Quote:
Originally Posted by Einheit-101 View Post
Hallo Leute ich hab da ein ganz mieses Problem entdeckt, welches auftritt, wenn man MTA spielt (ganz wichtig, bei GTA SA tritt das nicht auf) und die GTA3.img zu heftig verändert (sprich sehr viele dff`s und txd`s austauscht).
Und zwar hat man dadurch das Problem, dass die Sichtweite sehr stark begrenzt ist und scheinbar nur noch LOD`s geladen werden, die dann wie wild rein-und rausgeladen werden. Dieses Problem wird am besten durch DIESES VIDEO beschrieben:

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Vielleicht kennt jemand das Problem und hat evtl. sogar ne Lösung. Jedenfalls nervts mich total, da ich eine Cleane gta3.img installieren musste um das Problem zu umgehen und ich würde SCHON ganz gern mit meinen Mod Waffen und Vehikeln spielen.
so ein Problem bekommt man, wenn man viele tolle Autos installiert hat, die dann die gameperformance auffressen.
das lässt sich dann in Ordnung bringen, wenn man den SALimitAdjuster installiert und den Streammemory hochschraubt
wenn du aber meinst, daß MTA die ursache ist, dann mußt du dich an den support von MTA wenden
Für mich hat es den Anschein, daß es von dem vielen Zeugs verursacht wird, das da platziert wurde
vielleicht hast du ja da irgendein highpoly-Objekt mitdrin
Old 13.07.2011, 16:09   #595
freaked
Registered User

Wie tut man Skins rein ?
freaked is offline   Reply With Quote
Old 23.07.2011, 00:14   #596
Toodeloo
Nix-Wisser ;)

Toodeloo's Avatar

Prob mim Leviathan

Hi, bin neu hier. Und da ich nich den ganzen Tag den thread hier lesen will hab ichs halt sein gelassen, also sorry falls ich was frage, was bereits gefragt wurde. So, mein Problem ist folgendes: Ich habe ein paar Vehikel mit SAMI (San Andreas Mod Installer) eingefügt, bisher ohne grössere Probleme, nur beim Leviathan kann ich keinen anderen Heli einfügen, es kommt immer die Fehlermeldung:
--------------------------------------------------------------------------

Error 428
________

The line specified in the script for the ReplaceText command:

"leviathn,"

does not exist in the specified file:

"C:..............................\GTA San Andreas\data\carols.dat".

To avoid corrupting your game, the mod will NOT installed.

--------------------------------------------------------------------------

Zur Info, es steht wirklich "leviathn, nich "leviathan". Wenn ich das also richtig verstanden habe ist der Name im carlos.dat falsch, bzw. beim SAMI is was falsch, dass es nich übereinstimmt. So, und ich hab keine Ahnung wie beheben
-> ihr seit an der Reihe. Pls help!

Gruss Toodeloo
Old 23.07.2011, 06:55   #597
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Herzlich willkommen im Forum, Toodeloo!

Quote:
Originally Posted by Toodeloo View Post
Ich habe ein paar Vehikel mit SAMI (San Andreas Mod Installer) eingefügt
Ironie des Schicksals, dass du diese Frage im IMG-Tool 2.0-Tutorial stellst, würde ich mal sagen.

SAMI mag zwar für Anfänger ganz gut sein, ich empfehle es aber grundsätzlich nicht, da es immer besser ist, Mods manuell zu installieren. Warum probierst du nicht einmal das IMG-Tool 2.0 aus, wenn du schon in diesem Thread postest? Eine Anleitung findest du im ersten Post, wie du dir nun sicherlich denken kannst.

Wenn du Car-Mods auf diese Weise installierst, kümmerst du dich auch selbst um Dateien wie die carcols.dat. Dann wirst du entweder feststellen, wo der Fehler liegt, oder er wird gar nicht erst passieren.
Old 23.07.2011, 13:19   #598
Toodeloo
Nix-Wisser ;)

Toodeloo's Avatar

Ja, den ersten Post hab ich gelesen, hab aber weil mit nem Link über den thread gestolpert bin, hab ich gar nich wirklich registriert wie der heisst, sry! Naja, dann werd ichs wohl mal mim IMG-Tool probiern, danke für den Hinweis!

Quote:
Wenn du Car-Mods auf diese Weise installierst, kümmerst du dich auch selbst um Dateien wie die carcols.dat. Dann wirst du entweder feststellen, wo der Fehler liegt, oder er wird gar nicht erst passieren.
Ergibt ja irgendwie Sinn, dass mir das nich einfällt.... ....ich doof....

Gruss Toodeloo

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules