GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Alt 15.10.2005, 13:35   #46
Jan
Ehrenmitglied

Benutzerbild von Jan

Was ihr euch per Mail zuschickt, ist allein eure Sache, damit haben wir nichts zu tun. Wenn chris Permissions für die Mod einholt, steht der Veröffentlichung natürlich nichts im Wege.
Jan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 13:40   #47
Venom
hieß früher nooby

Benutzerbild von Venom

Venom eine Nachricht über ICQ schicken Venom eine Nachricht über AIM schicken Venom eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Ich finde dein Verhalten lächerlich. Rubber Duck hat uns objektiv mitgeteilt, dass GTAndre ohne Erlaubnis konvertierte Autos veröffentlicht. Da unsere Augen nicht überall sein können, sind wir über solche Hinweise äußerst dankbar. Dafür existiert dieses Unter-Forum ja auch. Was ist daran nun also spießig, wenn man darauf hinweist? Wenn du so erfahren würdest, dass jemand deine Werke ohne Erlaubnis oder sogar ohne deine Erwähnung weiterverarbeiten würde, würdest du den Informanten dann auch beschimpfen?
Ich hab ihn doch nicht beschimpft, war halt nur meine Meinung. Und das mit meinen Werken. Wenn die jemand weiterverarbeiten würde, ok. Würde ich das irgendwo auf eine GTAmodding page als DL sehn würde ich ihn schon anschreiben, was das soll. Aber bevor ich zu irgendwelchen Administratoren petzen geh, würde ich versuchen das so zu klären. Leute verpfeiffen is halt nich meine Art. Vielleicht wusste derjenige ja auch nciht bescheid darüber. Und wenn das jemand in irgendnem Forum veröffentlicht, wär mir das ziemlich egal, solange nich bei dem Downloadupdate eine Arbeit von mir mit anderem Namen veröffentlicht wird.

PS: Das Spiesser war auf niemanden bezogen. Man könnte hineininterpretieren, dass Rubber Duck gemeint war. Aber gesagt/geschrieben hab ich das nicht.

So, ich hoffe das Thema ist jetzt erledigt.
Alt 15.10.2005, 16:09   #48
Jläbbischer
Jläbbischer Constructions

Benutzerbild von Jläbbischer

Jläbbischer eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab GTAndre übrigens ein paar mal im Thread geschrieben, daß er die net veröffentlichen darf.

Was den anderen Thread angeht, stand im ersten Post, daß nur ,mit Permission veröffentlicht werden soll. Deswegen hab ich da meine Klappe gehalten.

Und wie gesagt, ich kenne einige Modder sehr gut. Es sind zwar Mafia-Modder und keine GTA-Modder. Aber zumindest von einem wurde hier bereits ne Arbeit erwähnt. Und der Modder wusste nichts davon und hat mich sogar gebeten, die Sache im Auge zu behalten, da er selber nicht viel mit der GTA-Modder-Szene zu tun hat.
Jläbbischer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 17:43   #49
Adugs07b
3D Modeler

Benutzerbild von Adugs07b

Adugs07b eine Nachricht über ICQ schicken Adugs07b eine Nachricht über MSN schicken Adugs07b eine Nachricht über Skype™ schicken
ja als Duck da rein geplatzt war habe ich ja auf gehört nur deott hat glaube ich noch ein oder zwei genmacht ok ich will auch keinen beschuldigen aber weso Duck genau mich aus gesucht hat weiß ich nicht vieleicht weil ich es er öffnet habe aber er kann nicht sagen das ich ne maßen Prudution mache.

Edit:Aber ich habe nicht mit dem ganzen angefangen,ich habe am anfang gesagt das die die von mir ein Wagen haben wollen eine permission geben sollen das ich das darf.Haben die es gemacht nein mein Fehler war es weil die mich genervt habe ich auch ohne permission konvertiert na und wollt ihr mir
jetzt Anwählte an den hals jagen?
Ich gebe zu ich habe nen Fehler gemacht und ich werde es nie mehr wieder machen und das Thema ist vorbei das hoff ich doch.

Geändert von Adugs07b (15.10.2005 um 17:49 Uhr).
Adugs07b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 19:21   #50
Adugs07b
3D Modeler

Benutzerbild von Adugs07b

Adugs07b eine Nachricht über ICQ schicken Adugs07b eine Nachricht über MSN schicken Adugs07b eine Nachricht über Skype™ schicken
Mal ganz aus der reihe ,an Jan.

@Jan:mein chatfreund schaefft hat sich hier an gemeldet und hat keine e-mail er halten er hat sich vor 2Tagen angemeldet man muss ja eigentlich ne e-mail erhalten und er hat keine gekriegt seine e-mail adresse ist schaefft@freenet.de und seid dem er hier angemeldet kann er nichts schreiben kannst du das machen jan?
Alt 16.10.2005, 12:26   #51
Jan
Ehrenmitglied

Benutzerbild von Jan

Bitte bleib mal beim Thema. Es gibt auch eine Funktion, die nennt sich "Private Nachrichten". Ich hab den Account von deinem Freund freigeschaltet, die Mail ist vielleicht im Spam-Ordner gelandet.
Alt 16.01.2007, 17:18   #52
Stahli
Registered User

Benutzerbild von Stahli

Ich bin vollkommen gegen Projektdiebe. Ich finde es auch nicht schön wenn man die Autos von anderen Hompages auf seiner Hompage veröffentlciht. Z.B. gtaplanet.de hat mir 2 mal Autos von gta-action.com gedownloadet, was ja nicht so schlimm ist und sie dann aber noch auf ihrer Seite angeboten haben.
Stahli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 18:17   #53
Jan
Ehrenmitglied

Benutzerbild von Jan

Kaum eine GTA-Seite kann von Einsendungen allein leben. Selbst wir bekommen als größte GTA-Seite nur knapp 60 - 70 Prozent unserer Dateien von Usern zugeschickt. Aber du meinst sicher, wenn Dateien von anderen Seiten ohne die Erlaubnis der Autoren woanders hochgeladen werden. Dies ist natürlich nicht okay (es sei denn, der Autor erwähnt in der ReadMe, dass es in Ordnung ist), aber es ist ja völlig normal, dass man sich auf den Seiten der Autoren und auch mal auf anderen GTA-Seiten nach guten Downloads umguckt, um diese bei sich anzubieten (wenn der Autor damit einverstanden ist). Sonst wäre es für kleinere Seiten ja fast unmöglich, sich zu etablieren. Nicht jede Seite bekommt täglich dutzende Downloads zugeschickt...
Alt 16.01.2007, 19:17   #54
Stahli
Registered User

Benutzerbild von Stahli

Zitat:
Zitat von Jan Beitrag anzeigen
Kaum eine GTA-Seite kann von Einsendungen allein leben. Selbst wir bekommen als größte GTA-Seite nur knapp 60 - 70 Prozent unserer Dateien von Usern zugeschickt. Aber du meinst sicher, wenn Dateien von anderen Seiten ohne die Erlaubnis der Autoren woanders hochgeladen werden. Dies ist natürlich nicht okay (es sei denn, der Autor erwähnt in der ReadMe, dass es in Ordnung ist), aber es ist ja völlig normal, dass man sich auf den Seiten der Autoren und auch mal auf anderen GTA-Seiten nach guten Downloads umguckt, um diese bei sich anzubieten (wenn der Autor damit einverstanden ist). Sonst wäre es für kleinere Seiten ja fast unmöglich, sich zu etablieren. Nicht jede Seite bekommt täglich dutzende Downloads zugeschickt...
Mit erlaubniss ist das ja OK. Aber ich wurde vorher nicht einmal angepostet oder sonsitges. Ich habe denen das gesagt und sie haben ihn aus der Downloadliste rausgenommen. Ich glaube aber das ich das Auto neulich wieder bei denen gefunden habe. Ich werd mal gucken.

Edit 01
Habe mich geirrt, ist doch nicht mehr da.
Stahli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 11:55   #55
AMD
GTA United

Benutzerbild von AMD

Steal!

DIESE MOD ist gestohlen!

In der Mod ist ein gfx hack enthalten der eindeutig von DexX stammt aber der wird nicht erwähnt sondern man ließt nur den Namen "Soqs"
Somit mal bitte entfernen
AMD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 12:08   #56
MorpheusR
Ehrenmitglied

Benutzerbild von MorpheusR

MorpheusR eine Nachricht über ICQ schicken MorpheusR eine Nachricht über MSN schicken
Ist entfernt, danke für den Hinweis!
Alt 16.12.2007, 14:39   #57
Supana
Registered User

Stunt n Fun Park V2.0 Beta

Link http://www.gtainside.com/download.ph...tart=&id=14523

Ich "RFMsupana" habe diese Version,nicht erstellt.Der Uploader hat sich als mich
ausgegeben!Es ist zwar von mir freundlicher Weise erlaubt die Map zu bearbeiten,ich habe aber keine Mail oder sonstiges bekommen.
Es ist nirgends zu finden wer diese Version erstellt hat,ich war es nicht.Das zählt für mich als falsch Angabe.Der Typ hat also meine Map geändert und auch meinen Namen benutzt!Und somit zählt das für mich als gestohlen!
Supana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 21:02   #58
Jan
Ehrenmitglied

Benutzerbild von Jan

Soll ich die Map entfernen oder willst du abwarten, bis sich der "Täter" meldet?
Alt 16.12.2007, 21:19   #59
Supana
Registered User

Da er sich als mich ausgeben hat und auch keine Änderungen in der Readme gemacht hat,sowie immer noch keine Mail bei mir ist,bitte ich dich die Map zu löschen!Aus dem Fehler wird er wohl lernen müssen!
Supana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 16:17   #60
Jan
Ehrenmitglied

Benutzerbild von Jan

Ist die neu hochgeladene Version inklusive Angabe des v2-Autors mit dir abgesprochen?
Antwort