GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTAinside.com > Geklaute Cars/Mods

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 14.10.2005, 15:36   #31
Jan
Ehrenmitglied

Jan's Avatar

Wo bietet er die Downloads denn an? Auf GTAinside jedenfalls (unter dem Namen GTAndre) nicht.
Jan is offline   Reply With Quote
Old 14.10.2005, 16:15   #32
MorpheusR
Ehrenmitglied

MorpheusR's Avatar

Send a message via ICQ to MorpheusR Send a message via MSN to MorpheusR
Quote:
Originally Posted by Jan
Wo bietet er die Downloads denn an? Auf GTAinside jedenfalls (unter dem Namen GTAndre) nicht.
Er konvertiert die im Forum im Wünsche Thread und postet sie dort einfach
Glaub aber nicht dass sowas verboten ist er veröffentlicht sie ja nicht (wirklich) oder?

MFG
MorpheusR
Old 14.10.2005, 16:21   #33
Don Künzello
Are you fat, or what?

Don Künzello's Avatar

Quote:
Originally Posted by MorpheusR
Er konvertiert die im Forum im Wünsche Thread und postet sie dort einfach
Glaub aber nicht dass sowas verboten ist er veröffentlicht sie ja nicht (wirklich) oder?

MFG
MorpheusR
Dieses ganze mit dem konvertieren und dem uploaden im FOrum ist eine interessante Sache. Bei Editing im Thread Showroom für konvertierte Cars werden seit Wochen Autos upgeloadet. Da interessiert es keinen von wegen Permission. Aber im Thread von Chris im Wusch-Forum, da ist sowas ein schwerverbrechen und der thread wurde geschlossen. Ich bin mal gespannt ob der andere Thread im Wunschforum (der von gtandre) auch noch gesperrt wird.
Insgsamt denke ich das das nicht so das Problem sein sollte das man die konvertierten Autos im Forum ohne Permission uploadet. Natürlich sollte man nicht sagen, "der ist von mir" sondern vielleicht sagen das der Wagen von z.B. JVT ist.

Meiner Meinung nach ist das Wunsch-Forum das Forum, das zurzeit am meisten neue User anzieht.

Man sollte zumindesten einer dieser "Wunsch-konvertierungs-Thread" offen lassen!
Don Künzello is offline   Reply With Quote
Old 14.10.2005, 16:35   #34
Jan
Ehrenmitglied

Jan's Avatar

Es ist verboten, die Arbeit anderer Menschen ohne deren Erlaubnis zu verändern und zu veröffentlichen. Das steht zunächst außer Frage. Wie man das auslegt, ist eine andere Frage. Eine Veröffentlichung im Forum ist aber genau wie jede andere Veröffentlichung das Tor zur breiten Masse. Der Autor hat nun also faktisch keine Möglichkeit mehr, die Verbreitung dieser unerlaubten Konvertierung zu unterbinden. Wird er vorher um Erlaubnis gefragt, ist das natürlich kein Problem.

Ich werde dem Team sagen, dass sie sich zukünftig verstärkt diesem Problem widmen sollen.
Old 14.10.2005, 16:39   #35
Don Künzello
Are you fat, or what?

Don Künzello's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jan
Es ist verboten, die Arbeit anderer Menschen ohne deren Erlaubnis zu verändern und zu veröffentlichen. Das steht zunächst außer Frage. Wie man das auslegt, ist eine andere Frage. Eine Veröffentlichung im Forum ist aber genau wie jede andere Veröffentlichung das Tor zur breiten Masse. Der Autor hat nun also faktisch keine Möglichkeit mehr, die Verbreitung dieser unerlaubten Konvertierung zu unterbinden. Wird er vorher um Erlaubnis gefragt, ist das natürlich kein Problem.

Ich werde dem Team sagen, dass sie sich zukünftig verstärkt diesem Problem widmen sollen.
Ist ja alles schön und gut aber warum kann sich dann der Thread "Showroom für konvertierte Cars" schon seit wochen und Monaten über Wasser halten, wo ich auch nicht verstehe was dieser Thread im Editing-Bereich verloren hat, wenn der Thread-Name schon das wor Showroom enthält.
Don Künzello is offline   Reply With Quote
Old 14.10.2005, 16:41   #36
Jan
Ehrenmitglied

Jan's Avatar

Gute Frage, kann ich dir nicht beantworten. Wir werden das intern besprechen und zukünftig etwas konsequenter durchgreifen.
Old 14.10.2005, 23:46   #37
Adugs07b
3D Modeler

Adugs07b's Avatar

Send a message via ICQ to Adugs07b Send a message via MSN to Adugs07b Send a message via Skype™ to Adugs07b
Also ich habe auch mal ein Recht hier was zu sagen also es ist ja wohl nicht schlimm wenn ich 5 Autos konvertiere,also ich habe 5 Autos konvertiert und dabei das Duck es eh auf mich ab gesehen hat finde ich es wohl un gerecht das er genau mich beschuldigt obwohl es noch andere gibt die in der Woche 10 bis 15 oder bis 25 posten der thread wurde ja auch geschlossen seid dem konvertiere ich nur für mich und Duck beschuldigt nur mich nur das er jemanden verpetzen kann.Diese Petze liese ich wusste ja das ja selber nicht ob ich das durft Chris Boint hat mir das konvertieren bei gebracht aber hat mir nicht gesagt das man das nicht darf und ich konvertiere erst seid vor gestern.Und ist das jetzt nen WElt unter gang das ich 5 Autos konvertiert habe?Nein weil ich nicht der einzige bin nicht nur in diesen Forum werden Autos gepostet ohne permission und Hat sich da schon jemand so übel auf geregt wie Duck?Nein Duck ist ne mise petze die es auf mich ab gesehen hat und ich weiß zwar nicht wes wegen er genau mich aus gesucht hat.Vieleicht warens auch mehr als 5 aber nicht mehr als 10 habe ich gepostet.Und ich bitte um verständnis das ich erst seid dem 12.10.05 erst konvertieren kann und das kann Chris boint bezeugen.
Adugs07b is offline   Reply With Quote
Old 14.10.2005, 23:49   #38
Venom
hieß früher nooby

Venom's Avatar

Send a message via ICQ to Venom Send a message via AIM to Venom Send a message via Yahoo to Venom
Mal sone Frage an Rubber Duck:

Ähmm, Halllo ??
Bist du so etwas wie die Forenpolizei? Hast du nichts besseres zu tun, als in Foren zu gucken wer Autos von irgendwem uploadet? Wenn es wenigstens deine eigenen wären. Lass das doch das Problem von den jenigen sein, die es betrifft. Ausserdem hatte doch gtandre schon gemeint er hört auf. Aber nein, der kleine rubber duck rennt zum admin (nicht herabwertend betrachten thx) und hofft das der "böse" ( ) gtandre gebannt oder sonst was wird. Manmanman.
Du warst bestimmt früher in der Schule einer von denen, die immer gleich zum Lehrer gerannt sind, nach dem Motto, "der hat mich böse angeguckt, der muss jetzzt die schulordnung abschreiben". Also ich finde dein Auftreten einfach nur lächerlich. Aber hey, es muss auch Spiesser geben, sonst wäre es ja viel zu schön auf der Erde *g*
Old 14.10.2005, 23:52   #39
Adugs07b
3D Modeler

Adugs07b's Avatar

Send a message via ICQ to Adugs07b Send a message via MSN to Adugs07b Send a message via Skype™ to Adugs07b
Und ich habe alle WAgen zum download gelöscht außer ein thema das kann ich nicht mehr löschen weil es geschlossen wurde,aber alles andere ist taboo und da kann keiner mehr downloaden kann den jemand die anderen WAgen löschen?Einer der hier als administrator zu griff auf die seiten hat?
Adugs07b is offline   Reply With Quote
Old 15.10.2005, 10:42   #40
Jan
Ehrenmitglied

Jan's Avatar

Quote:
Also ich habe auch mal ein Recht hier was zu sagen also es ist ja wohl nicht schlimm wenn ich 5 Autos konvertiere,also ich habe 5 Autos konvertiert und dabei das Duck es eh auf mich ab gesehen hat finde ich es wohl un gerecht das er genau mich beschuldigt obwohl es noch andere gibt die in der Woche 10 bis 15 oder bis 25 posten der thread wurde ja auch geschlossen seid dem konvertiere ich nur für mich und Duck beschuldigt nur mich nur das er jemanden verpetzen kann.Diese Petze liese ich wusste ja das ja selber nicht ob ich das durft Chris Boint hat mir das konvertieren bei gebracht aber hat mir nicht gesagt das man das nicht darf und ich konvertiere erst seid vor gestern.Und ist das jetzt nen WElt unter gang das ich 5 Autos konvertiert habe?Nein weil ich nicht der einzige bin nicht nur in diesen Forum werden Autos gepostet ohne permission und Hat sich da schon jemand so übel auf geregt wie Duck?Nein Duck ist ne mise petze die es auf mich ab gesehen hat und ich weiß zwar nicht wes wegen er genau mich aus gesucht hat.Vieleicht warens auch mehr als 5 aber nicht mehr als 10 habe ich gepostet.Und ich bitte um verständnis das ich erst seid dem 12.10.05 erst konvertieren kann und das kann Chris boint bezeugen.
In anderen Foren würdest du wegen solchen Aktionen umgehend gesperrt werden. Also hast du doch nun wirklich keinen Grund, dich über irgendwas zu beschweren. Und man sollte eigentlich auch abseits des Konvertierens wissen, dass man nicht beliebig Werke anderer Leute weiterverarbeiten und veröffentlichen darf. Nun gut, jetzt weißt du Bescheid und wirst hoffentlich immer Permissions einholen, wenn du etwas konvertierst.

Quote:
Bist du so etwas wie die Forenpolizei? Hast du nichts besseres zu tun, als in Foren zu gucken wer Autos von irgendwem uploadet? Wenn es wenigstens deine eigenen wären. Lass das doch das Problem von den jenigen sein, die es betrifft. Ausserdem hatte doch gtandre schon gemeint er hört auf. Aber nein, der kleine rubber duck rennt zum admin (nicht herabwertend betrachten thx) und hofft das der "böse" ( ) gtandre gebannt oder sonst was wird. Manmanman.
Du warst bestimmt früher in der Schule einer von denen, die immer gleich zum Lehrer gerannt sind, nach dem Motto, "der hat mich böse angeguckt, der muss jetzzt die schulordnung abschreiben". Also ich finde dein Auftreten einfach nur lächerlich. Aber hey, es muss auch Spiesser geben, sonst wäre es ja viel zu schön auf der Erde *g*
Ich finde dein Verhalten lächerlich. Rubber Duck hat uns objektiv mitgeteilt, dass GTAndre ohne Erlaubnis konvertierte Autos veröffentlicht. Da unsere Augen nicht überall sein können, sind wir über solche Hinweise äußerst dankbar. Dafür existiert dieses Unter-Forum ja auch. Was ist daran nun also spießig, wenn man darauf hinweist? Wenn du so erfahren würdest, dass jemand deine Werke ohne Erlaubnis oder sogar ohne deine Erwähnung weiterverarbeiten würde, würdest du den Informanten dann auch beschimpfen?

Quote:
Und ich habe alle WAgen zum download gelöscht außer ein thema das kann ich nicht mehr löschen weil es geschlossen wurde,aber alles andere ist taboo und da kann keiner mehr downloaden kann den jemand die anderen WAgen löschen?Einer der hier als administrator zu griff auf die seiten hat?
Danke, in Ordnung.
Old 15.10.2005, 11:29   #41
Adugs07b
3D Modeler

Adugs07b's Avatar

Post 1:

@Jan das schlimme daran ist ja er hat es auf mich ganz alleine ab gesehen nur auf mich die anderen sind ihm scheiß egal er hat mich aus gesucht und sieht es jetzt ab was ich mache im forum und gibt doofe komentare ab obwohl ich nur noch für mich alleine konvertiere aber gibt nicht auf.
Der denkte immer noch das ich für welche konvertiere ich habe daraus gelernt und mach es nie mehr und kann es nie mehr wieder machen weil ich von den orignalen Autoren eh keine antwort kriege.Alos ich bin das mir Duck immer noch mir nach schnüffelt.

Post 2:

hä? darf ich mal ne frage neben beisagen?
Ich hatte gestern noch 353 beiträge gehabt weso habe ich heute 176 beiträge?
Old 15.10.2005, 11:40   #42
Jan
Ehrenmitglied

Jan's Avatar

Bitte den Edit-Button benutzen, habe deine Beiträge mal zusammengeführt.

Quote:
Ich hatte gestern noch 353 beiträge gehabt weso habe ich heute 176 beiträge?
Ich habe den recht langen Thread über Konvertierungen gelöscht, da es zu umständlich gewesen wäre, alle unerlaubten Konvertierungen rauszusuchen und einzeln zu löschen. Du hattest etwa 170 Beiträge in dem Thread, die dir nun natürlich "fehlen". Etwas ärgerlich vielleicht, aber man sollte ja ohnehin niemanden anhand seiner Beitragszahl beurteilen.

Quote:
@Jan das schlimme daran ist ja er hat es auf mich ganz alleine ab gesehen nur auf mich die anderen sind ihm scheiß egal er hat mich aus gesucht und sieht es jetzt ab was ich mache im forum und gibt doofe komentare ab obwohl ich nur noch für mich alleine konvertiere aber gibt nicht auf.
Mag sein, das kann ich derzeit nicht beurteilen. Wir werden uns bemühen, Mobbing jeglicher Art (was du und nooby aber auch gegen Duck betrieben habt) zu unterbinden.
Old 15.10.2005, 12:23   #43
Adugs07b
3D Modeler

Adugs07b's Avatar

Post 1:

du hättest ja auch die anhänge löschen könne aber was passiert ist kann man nicht wieder rückängig machen egal.
Aber Duck soll auch auf hören scheiße über mich zu labern zum bsp.das ich maßen prudoktion mache von konvertierten autos davon war nie die rede und wenn er meine autos gezelt hätte wären höchstens 10 oder 12 zusammen,ich gebe zu selbst das schon zu viel ist aber ich kenne welche die haben bis zu 20 autos gemacht auch ohne permission und weshalb meint er einfach das ich wie wagen am fließband produktiere.Also finde das ne un verschämtheit von ihm er sollte das zurücknehmen .

Post 2:

Es war richtig das er euch bescheid gesagt hat.Aber mich nicht alleine er hätte die anderen auch erwähnen müssen weil das finde ich eigentlich ungerecht.

Jan: Du sollst den Edit-Button benutzen. Das sollte nicht zu schwierig sein.
Old 15.10.2005, 12:28   #44
Jan
Ehrenmitglied

Jan's Avatar

Dieses Problem könnt ihr auch privat (z.B. via ICQ) klären. Inhaltlich haben wir hier wohl alles geklärt, der Rest gehört nicht direkt zum Thema.

Quote:
du hättest ja auch die anhänge löschen könne aber was passiert ist kann man nicht wieder rückängig machen egal.
Wie gesagt, das wäre etwas umständlich gewesen.
Old 15.10.2005, 12:42   #45
Adugs07b
3D Modeler

Adugs07b's Avatar

so ja das wäre geklärt und ich mache das hier nie mehr wieder aber chrismodder will das ich ihm die autos per e-mail zu schicke er hollt die per missionen dafür weil er braucht die wagen für seinen MOd 2 fast 2foiries.
Aber das darf man doch oder?
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules