GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Tipps, Tricks & Missionsfragen

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 13.02.2017, 20:31   #1
Hailtukm
Registered User

Wer weiß welchen Mod/Crack ich meine?

Hi,

ich bin schon ziemlich lange nicht mehr am San Andreas zocken gewesen und habe kürzlich mal wieder angefangen und natürlich gleich ein paar Mods eingefügt, ABER...

ich hatte das früher mal so, das, wenn ich z.B. einen Dealer umniete, der außer ner Knarre noch ein paar Dollars liegen lässt, woran lag das?

Hatte damals natürlich mit crack gespielt weil ich die DVD nich immer im laufwerk haben wollte und die mir dann später irgendwie durchgebrochen ist.

ich weiß nicht ob das damals an nem Mod lag oder an dem crack, jedenfalls hat das viel mehr Spaß gemacht wenn man dadurch nebenbei reicher geworden ist!

weiß jemand was ich meine?

mfg!
Hailtukm is offline   Reply With Quote
Old 13.02.2017, 22:04   #2
-Anti-
DS

-Anti-'s Avatar

Send a message via ICQ to -Anti-
Hi und herzlich Willkommen!
Das ist die ganz normale unzensierte Version von der du sprichst. Unterschied zur deutschen Version sind wenn ich mich recht erinnere, "explodierende" Köpfe bei Headshots, Eintreten auf Gegner am Boden und das angesprochene Geld.

Die Hoodlum Exe bietet sich dafür an, weil die kompatibel mit allen Mods ist.

Ob du jetzt einen Crack benutzt oder nicht ist deine eigene Sache und darf hier nicht diskutiert werden. Obwohl das sowieso jeder, der sein Spiel ernsthaft moddet zwangsweise machen muss...

//Falls du die Version 2.0 hast (steht im Menü wenn du das Spiel startet) brauchst du für die Hot Coffee Mod (sofern du die benutzen möchtest) noch die entsprechenden Modelle, sonst gibt es einen Crash.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules