GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Zurück   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Showroom

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 01.10.2006, 20:42   #1
Domme5690
Heisenberg

Benutzerbild von Domme5690

Anleitung für ein neues Thema im Showroom

Guten Abend,

da die Qualität der Themen immer mehr abnimmt, starte ich diesen Thread mal, wo ich ein wenig erläutern will, wie ihr euer Projekt vorstellen könnt und ab welchem Fortschritt ihr posten solltet.

Es heißt ja bekanntlich "Showroom" , deshalb sollte man erst ein Thema eröffnen wenn man Bilder vorweisen kann, da es sonst nur zu unnützen Diskussionen wie z.B. Hier kommt, welche das Klima innerhalb der Communiy stark schwächt.

Öffnet ihr ein Thema, und stellt euer Projekt vor, sollte doch bitte alles gesagt werden und nicht Sätze wo man nichts verstehen kann.

Nehmen wir mal an ihr habt eine neue Modifikation wo Polizeiautos und Uniformen geändert werden sollen, dann solltet ihr dieses auch in den ersten Post schreiben und sagen was genau verändert wurde, ggf. "vorher - nachher" Bilder zeigen.

Sucht ihr Leute die mitmachen sollen so schreibt dies in eurem ersten Post, allerdings sollten diese Leute dann nicht posten "Ich mach mit" sondern sowas könnt ihr fein per PN , ICQ oder Ähnliches regeln. Die beteiligten Personen sollten alle im 1. Post aufgelistet sein, dabei spielt die Auflistungsreihenfolge keine Rolle.

Ich denke das war mal nötig, es ist zwar logisch und bekannt aber wie man hier sieht haben es wohl noch nicht alle verstanden.

Desweiteren sollten, oben angeheftete Themen berücksichtigt werden.

Danke.
Domme5690 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort