GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Oldschool > GTA III > Showroom

Closed Thread

Thread Tools Rate Thread
Old 12.11.2002, 14:34   #1
larusso
Dhampir

larusso's Avatar

Send a message via ICQ to larusso
NewYork Mod

hi leute ich wollte ma fragen was ihr von einer New York Mod halten würdet???? ich meine wir haben ein WTC, eine Liberty, NYPD police cars und ich hab noch ein NYC Taxi, und nu wollt ich ma die leute da draussen fragen (an die Modder, also mich ausgeschlossen) ob wer noch das Empire State Building basteln kann???und vielleicht ob ein andrer sich an den Francis Intl wagt und versucht nen JFK Intl draus zu machen....ich kann den leuten alles besorgen, satellitenfotos, grundrisse (muss ich noch suchen) fotos...... dann könnte man das irgendwie so machen, das man Staunton Island zu manhattan macht, der Fulghafen bliebe natürlich in Shoreside weil JFK is ja net in Manhattan....
wär echt geil wenn wer mitmachen würde........

cu larusso

greetz 2: Kampfnudel, Kirschkuchen, Blizzard und ATI7500 (das Truppenluder )
larusso is offline  
Old 12.11.2002, 15:35   #2
Icetiger
-----------

Icetiger's Avatar

Send a message via ICQ to Icetiger
coole Idee, wäre geil.
Bin kein moddler aber...
Icetiger

Icetiger is offline  
Old 12.11.2002, 15:48   #3
moohnk
--Member--

moohnk's Avatar

Send a message via ICQ to moohnk
Keine schlechte Idee, mach doch mal ein Pic von dem NYC Taxi ich will das mal sehen plz. thx & cya
Old 12.11.2002, 15:49   #4
BalckVenom
Schreckenslord

BalckVenom's Avatar

hm.....wiedereinmal so ein riesenprojekt,meinste das das fertig wird?es haben sich schon so viele wat großes vorgenommen........aber naja, hast ja schon viele dinge die nicht mehr gebaut werden müssen(liberty.taxi usw,)
naja, bin ma gespannt ob´s was wird!

viel glück!

"Respect to the men in the icecream van!"

BalckVenom is offline  
Old 12.11.2002, 15:49   #5
ViRuS
Freerider

die ganzen modeller soller erstmal den frankfurtmod fertig basteln!dann können sie wieder mit nem neuen anfangen!ein nach dem anderen!

ViRuS
ViRuS is offline  
Old 12.11.2002, 15:54   #6
BalckVenom
Schreckenslord

BalckVenom's Avatar

jupp..........

"Respect to the men in the icecream van!"

BalckVenom is offline  
Old 12.11.2002, 16:36   #7
Cheaper
Der Norweger

Re: NewYork Mod

Quote:
Original geschrieben von larusso
hi leute ich wollte ma fragen was ihr von einer New York Mod halten würdet???? ich meine wir haben ein WTC, eine Liberty, NYPD police cars und ich hab noch ein NYC Taxi, und nu wollt ich ma die leute da draussen fragen (an die Modder, also mich ausgeschlossen) ob wer noch das Empire State Building basteln kann???und vielleicht ob ein andrer sich an den Francis Intl wagt und versucht nen JFK Intl draus zu machen....ich kann den leuten alles besorgen, satellitenfotos, grundrisse (muss ich noch suchen) fotos...... dann könnte man das irgendwie so machen, das man Staunton Island zu manhattan macht, der Fulghafen bliebe natürlich in Shoreside weil JFK is ja net in Manhattan....
wär echt geil wenn wer mitmachen würde........

cu larusso
Woher hast du das auto: "ich hab noch ein NYC Taxi"

Ich habe überall gesucht, aber keins gefunden, für die allgemeinheit...nur solche die manche selber gemacht haben...
Chevrolet Caprice und Ford Taurus
Cheaper is offline  
Old 12.11.2002, 16:48   #8
Super Sharp Shooter2
Registered User

Super Sharp Shooter2's Avatar

Genau! Ist auch meine Meinung. Wenn ich das erstellen von Gebäuden gut kann, werde ich auch den FFM Mod beitreten. Kann sich nurnoch um Wochen handeln

Wenn der FFM Mod fertig ist, könnten sich ja ein paar vom FFM Mod den Berlin MOD anschliessen, da der auch vielversprechend war, jedoch an mangelhafter Teamarbeit scheiterte.

Zu den NY MOD:
Und am besten würde ich es finden, wenn der New York MOD mit eigenen Gebäuden, eigener Map (also wie FFM Mod) usw. gebaut wird. Am besten wird der von den Amerikanern gebaut, da die Stadt in ihrem Land liegt und die Amis auch Talente in der GTA3 Scene haben die in der lage wären NY nachzubauen. Z.B. Majestik (er baut gerade eine Rennstrecke nach), Werre (hat so einen komischen Turm gebaut) und vielleicht von deutscher Seite zur Unterstützung noch ODIE und MrMilti (zu den beiden muss ich wohl nicht viel sagen ).
Das sind jedoch Visionen die den Menschlichen Traum vom ewigen Leben gleichen (ist also nicht möglich)
Old 12.11.2002, 16:49   #9
[Mv]pAynE
Registered User

ich will das trans-am-building
[Mv]pAynE is offline  
Old 12.11.2002, 16:51   #10
Super Sharp Shooter2
Registered User

Quote:
Original geschrieben von [Mv]pAynE
ich will das trans-am-building
Was soll das den sein
Old 12.11.2002, 17:12   #11
larusso
Dhampir

larusso's Avatar

Projekt: das NY projekt soll net son bigteil werden wo man die ganze insle umbaut, oder sogar ne neue macht, ich hab das ein bisschen falsch formuliert, ich meine son NY set wo laute NY sachen drinne sind. aber so ne neue insle wär auch net schlecht aber völlig unrealistisch, seht doch was aus frankfurt und berlin wurde.
Taxi: is im moment noch für carmageddon aber wird grade konvertiert
Trans-Am building: is ein cooles gebäude zugegeben aba steht in San Francisco (für alle dies net wissen, das is diese pseudo-pyramide in SF)

larusso is offline  
Old 12.11.2002, 17:21   #12
Super Sharp Shooter2
Registered User

natürlich ist das mit dem NY MOD unrealistisch habe ich doch deutlich geschrieben oder?
Was ich damit sagen will ist das die USA ein paar Millionen Menschen mehr hat die dort leben. Und von denen wird es doch sicherlich auch Mapper für GTA3 geben. Also wenn jemand NY nachbaut, dann sollen es die Amerikaner machen, da wir Deutschen schon mit unserem FFM Mod beschäftigt sind.
Old 12.11.2002, 18:07   #13
[Mv]pAynE
Registered User

d'oh, stimmt ja.. iss ja nich in NYC
[Mv]pAynE is offline  
Old 12.11.2002, 20:36   #14
JoG
Registered User

ja gut also Frankfurt....ähm Berlin....New York...also ich würd auch noch L.A. machen...München kann man auch nochmal anfangen...wie wärs auch noch wenn man so Fuerteventura nachbaut? oda Mallorca?
SUMA Radeon 9500 PRO 128MB
40GB-HDD
80GB-HDD
WinXP Prof.

3dMark01 SE: ?????
JoG is offline  
Old 12.11.2002, 20:43   #15
larusso
Dhampir

larusso's Avatar

du hast das falsch verstanden!!!! ich meine NICHT eine 4te Insel zu bauen, sondern lediglich ein paar NY cars und buildings einzufügen! also ist es net eine richtige mod sondern lediglich ein paket von diversen sachen, die jeder selber dann aus dem zip-file entnehmen und installen kann!

larusso is offline  
Closed Thread

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules