GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Episodes from Liberty City > Editing

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 26.07.2011, 12:43   #1
Caramellbär
Registered User

Gta EFLC radio sounds ändern

So hi ersma, wie man dem Betreff entnehmen kann will ich gerne meine radiosounds durch meine eigene Musik ersetzen. Ich hab mir also SparkIV geladen mir den sound Tlad\pc\audio\sfx\EP1_sfx.rpf\DROWNED.ivaud rausgesucht, mir auf den Desktop kopiert und versucht ihn mit ivaud editor 1.1.5 zu üffnen und siehe da erstmal folgene Meldung:

Naja dann geh ich auf OK und "selecte" eine der beiden Dateien um sie durch meine eigene zu ersetzen, dann geh ich auf importieren und wähle meine wav aus (16-bit Pcm, 32000Hz convertiert) und zack es passiert nichts, es wird nichts ersetzt, es kommt keine Fehlermeldung es kommt einfach nichts.
Dann hab ich es bei nem waffensound probiert und da konnte ich meine eigene wav einfügen...
Auf jeden Fall wundere ich mich das ich zb. die weapons.ivaud im /pc ordner editieren kann aber die drowned.ivaud im /Tlad/sfx/sfx.rdf nich ändern kann...
Naja ich hoffe einfach mal auf schnelle Antworten.
mfg Caramellbär

Last edited by Caramellbär; 27.07.2011 at 00:45.
Caramellbär is offline   Reply With Quote
Old 27.07.2011, 18:51   #2
Tinka278
Registered User

Smile Gta EFLC radio sounds ändern

Gehe auf deinem computer zu Dokumente/Rockstar Games/GTA IV/User Music und füge dort deine Music ein. Im Spiel gehst du dann im Pausen- Menü auf Audio und drückst Komplette suche. Wenn du bis dahin alles richtig gemacht hast müsstest du sehen wieviel Songs geladen werden. Beim Auto fahren oder so suchst du dann den Radio- Sender Independence- FM. Das ist der Sender in dem deine eingfügte Music abgespielt wird.
Ich hoffe ich konnte es gut genug erklären.
Tinka278 is offline   Reply With Quote
Old 28.07.2011, 00:29   #3
Caramellbär
Registered User

Hi danke erstmal für die schnelle Antwort, aber wie man meiner frage : "sound erstzen?" entnehmen kann, möchte ich sie ersetzen und zwar um sie im "videoeditor zu verwenden", es tut mir leid das ich das nicht in meiner Frage erwähnt habe. Trotzdem Danke ;D.
mfg Caramellbär
Caramellbär is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules