GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 18.03.2009, 00:47   #16
becksgold
Registered User

becksgold's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sam Fisher View Post
Ich wünsche mir...
  • Einen weiblichen Hauptcharakter
  • Dazu passende Klamotten, etwa a'la Tomb Raider Legend
  • Jahreszeitenwechsel
  • Ausschließlich Konsolenversion
  • Funktionierende Altersprüfung. Da GTA V eh erst Anfang 2012 nach 8-maliger Release-Verschiebung auf den Markt kommt (cool oder? Dann sind einige von euch schon 18), wird es für die Next-Gen²-Konsolen aufgelegt. Die PS3 und die 360 bekommt man dann nur noch zu Liebhaberpreisen auf Flohmärkten und an PC-Spiele wird sich kaum jemand erinnern können. Die Next-Gen²-Konsolen haben BioScan-Controller, die in der Lage sind, das Alter der Zellstruktur der Hände auf den Tag genau zu ermitteln. Sollte dies keine Volljährigkeit ergeben, erfolgt ein Stromschlag. Nur ein harmloser, nach etwa einer Woche werden die Hände wieder einsatzfähig sein.
hast du ein an der gräte ??

Ausschließlich Konsolenversion .....

guck dir mal den rotz auf der xbox und ps3 an... lade zieten inkl. scheiss performenc, ok auf dem pc ist die performenc auch nicht so gut aber besser spielbar als auf konsole und schut 100 mal besser aus , überleg mal ;9

xbox , ps3 , xx stirbt eher aus als pc
becksgold is offline   Reply With Quote
Old 18.03.2009, 12:03   #17
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Hast du ein an der Gräte?

Überleg mal wieviel solch eine Pc Leistung kostet.
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 18.03.2009, 12:22   #18
The Degenatron
I-F

The Degenatron's Avatar

Send a message via ICQ to The Degenatron
also...

- in der zeit zurück, d.h 60er bis 90er
- mehr klamotten zur auswahl (in gta 4 für mich einfach zu wenig)
- wieder entscheidungen treffen, die wie schon gesagt mehr konsequenzen haben könnten
- neue stadt (also keine mehr aufwärmen, wobei ein VC remake für mich aber auch sehr schön wäre, den die stadt und atmosphäre war in diesem gta die beste)
- mehr betretbare häuser
- mehr nebenaufgaben und gimmicks die man nach der geschichte absolvieren kann
-natürlich wieder eine gute geschichte und der R* typische humor

mehr fällt mir im moment nicht ein
Old 19.03.2009, 16:11   #19
Kini moD
8Gb RAM User

Kini moD's Avatar

- Also auf jeden fall mal ne PC version und bessere performance xD(den Konsoleros kann das ja volkommen egal sein solange es auch eine Version für Konsole gibt)
- eine verbesserung des schadenmodels auch wenns eh schon sau geil aussieht, aber ein paar sachen könnte man noch verbessern
- Spetialfahrzeuge: Flugzeuge, Fallschirm, Quadbike, Panzer,...
- Motor ein/aus Taste
- das man die fensterscheibe rauf un runter fahren lassen kann (muss ja nicht immer gelich alles kaputt machen xD)
-sich anschnallen können ^^
- das man wenn man wirklich lang mim auto gefahren ist tanken muss/kann
- Autos kaufen die man sich immer wieder zuhause abholen kann ^^
- Garagen und Parkplätze (bei parkplätzen aber so das die Fahrzeuge in nem bestimmten umkreis vom speicherplatz gespeichert bleiben, und ausserdem das man nicht immer nur 2 (3) Fahrzeugeparken aknn)
- Tuning möglichkeit
- mehr klamotten und Friseur (vielleicht auch Fitnesscenter)
- ein zerstörbares umfeld (das wird aber sicher schwer zu programmieren sein und überhaupt so das mans auf mittel guten PC noch spielen kann ^^)
- das man wie bei SA mit den leuten "reden" kann also wenn sie dich ansprechen einfach mit Ja oder nein antworten, oder einfach mal so los schimpfen xD (fand ich i-wie lustig)
- Vice City ähnliche Sotry und umgebung
-etc...
mehr fällt mir im momment nicht ein
Old 19.03.2009, 19:27   #20
jogi82
Registered User

auf meiner ps3 kann ich den motor ausschalten!!!!!!!!!!!!!!!!!
und zwar muss ich dazu nur die für das aussteigen benötigte taste (in meinem fall dreieck) länger gedrückt halten! dann macht nico, bevor er aussteigt, den motor aus! versuch es doch mal!

so, nun zu meinen wünschen fü das nächste gta:
1. nichts so utopisches, sodas es zu einem game ala the sims mutiert!
einfach nur die sachen welche man von gta sa gewohnt ist, die man bei 4 jedoch schmerzlich vermisst!
2. mal ne neue stadt! muss ja noch nicht einmal in den usa sein, ich stelle mir paris auch sehr schön vor, oder wanne-eickel!
jetzt mal im ernst: GTA RUHRGEBIET
das wär doch mal was!

so, mehr kann man sich von den entwicklern eigentlich nicht erwünschen, finde ich!
das alles was man sich hier sonst noch so wünscht ist eher in den bereich der modifikationen zu stellen, aber das ist nur meine meinung!
jogi82 is offline   Reply With Quote
Old 19.03.2009, 20:42   #21
Kini moD
8Gb RAM User

Kini moD's Avatar

Quote:
Originally Posted by jogi82 View Post
und zwar muss ich dazu nur die für das aussteigen benötigte taste (in meinem fall dreieck) länger gedrückt halten! dann macht nico, bevor er aussteigt, den motor aus! versuch es doch mal!

einfach nur die sachen welche man von gta sa gewohnt ist, die man bei 4 jedoch schmerzlich vermisst!
2. mal ne neue stadt! muss ja noch nicht einmal in den usa sein, ich stelle mir paris auch sehr schön vor, oder wanne-eickel!
das wär doch mal was!

so, mehr kann man sich von den entwicklern eigentlich nicht erwünschen, finde ich!
das alles was man sich hier sonst noch so wünscht ist eher in den bereich der modifikationen zu stellen, aber das ist nur meine meinung!
Ja mein gott man kann sich doch wohl mal irren. (brauchst nicht gleich hunder Rufzeichen machen!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Aber die iddee das man ein GTA in Europa macht is mir auch schon mal in den sinn gekommen, is leider eher unwahrscheilich würd ich sagen. Wär aber echt ur genial.
Wobei GTA Berlin (is zwar nur ein mod aber, besser als nichts)
Old 19.03.2009, 21:13   #22
doedidaj
¡iNsAnItY!

doedidaj's Avatar

Als Aufklärung für Minderjährige die das Spiel irgendwie in die Hände bekommen haben, GTA war und ist schon immer eine Satire auf die amerikanische Gesellschaft gewesen.
Old 19.03.2009, 21:22   #23
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

WASSSSSSSSS????????? Ich dachte das wäre eine Gangster-Reallife-Simulation. Voll doof ey.

btw: Das mit dem Reden könnte man einführen, so wie bei Scarface. Würde wohl zu einigen lustigen Gesprächen führen, sofern man es gut umsetzen würde.
Old 19.03.2009, 21:39   #24
Kini moD
8Gb RAM User

Kini moD's Avatar

Quote:
Originally Posted by doedidaj View Post
Als Aufklärung für Minderjährige die das Spiel irgendwie in die Hände bekommen haben, GTA war und ist schon immer eine Satire auf die amerikanische Gesellschaft gewesen.
Is doch egal GTA wär in Europa auch genial.(zb London oda so) dann is halt n Amerikaner nach Europa ausgewandert xD.
Ausserdem wird in GTA nicht nur über amerika ne satiere gemacht ,auch wenns zum größten teil so is, gibts ja genug charaktere die nicht aus amerika kommen... (zb Niko) und ja ich weis in der geschichte gehts um "The American Dream" aber das is halt GTA 4.

Musst du denn gleich auf Minderjährige rumhacken, nur weil man seine phantasien auslebt?
Wünschen darf man sich doch noch was oder etwa nicht?
Aber is ja egal...
Old 26.03.2009, 00:06   #25
becksgold
Registered User

becksgold's Avatar

mehr titten müssen auch mal sein grinzzz
becksgold is offline   Reply With Quote
Old 02.04.2009, 15:14   #26
JakobRobert000
Niko Bellic

JakobRobert000's Avatar

Send a message via ICQ to JakobRobert000 Send a message via MSN to JakobRobert000
Quote:
Originally Posted by Sam Fisher View Post
Ich wünsche mir...
  • Einen weiblichen Hauptcharakter
  • Dazu passende Klamotten, etwa a'la Tomb Raider Legend
  • Jahreszeitenwechsel
  • Ausschließlich Konsolenversion
  • Funktionierende Altersprüfung. Da GTA V eh erst Anfang 2012 nach 8-maliger Release-Verschiebung auf den Markt kommt (cool oder? Dann sind einige von euch schon 18), wird es für die Next-Gen²-Konsolen aufgelegt. Die PS3 und die 360 bekommt man dann nur noch zu Liebhaberpreisen auf Flohmärkten und an PC-Spiele wird sich kaum jemand erinnern können. Die Next-Gen²-Konsolen haben BioScan-Controller, die in der Lage sind, das Alter der Zellstruktur der Hände auf den Tag genau zu ermitteln. Sollte dies keine Volljährigkeit ergeben, erfolgt ein Stromschlag. Nur ein harmloser, nach etwa einer Woche werden die Hände wieder einsatzfähig sein.
du hast ja vielleicht lustige vorstellungen
Arctic Cooling Freezer 7 Pro
2x A-DATA 2048MB 800MHZ, CL 4
HIS HD4850 IceQ4 512MB
Creative X-Fi Xtreme Gamer
JakobRobert000 is offline   Reply With Quote
Old 02.04.2009, 15:21   #27
JakobRobert000
Niko Bellic

JakobRobert000's Avatar

Send a message via ICQ to JakobRobert000 Send a message via MSN to JakobRobert000
Quote:
Originally Posted by jogi82 View Post

das wär doch mal was!

ich glaube nicht, dass es in frankreich oder deutschland spielen könnte, weil es ja auf englisch synchronisiert wird und die passanten deshalb ja schlecht französisch bzw. deutsch reden könnten, gta london gab es schon, aber inner scheiss grafik. (2d) am besten wäre es wenn GTA V in London spielt, aber auch schön groß die stadt (etwa wie in gta iv)..
Arctic Cooling Freezer 7 Pro
2x A-DATA 2048MB 800MHZ, CL 4
HIS HD4850 IceQ4 512MB
Creative X-Fi Xtreme Gamer
JakobRobert000 is offline   Reply With Quote
Old 06.04.2009, 22:29   #28
gta-mast
Registered User

gta-mast's Avatar

Ich muss sagen, ich hab hier ehrlich gesagt schon ne ganze Menge Schrott gelesen, der einen einfach nur im Spiel behindern würde. Aber naja, ist ja ein Wunschthread.

Meine Wünsche:
- Wieder ländliche Gegenden (Das ist es, was ich in GTA IV am meisten vermisse)
- Vielleicht nochmal Los Angeles oder Las Vegas, nur jetzt eben in größerem Ausmaß und Realismus
- Realistischeres Verhalten seitens der Polizei (Mal ehrlich, die übertreiben es ja manchmal echt mit ihren Ballerein)
- COUNTRY RADIOSENDER!
- Einen richtigen Amerikaner als Hauptcharakter
- einfach ein echtes amerikanisches Feeling ins Spiel einbauen. (ok, das ist in GTA IV schon ganz gut gelungen. Aber nicht gut genug.^^)
- Vielleicht auch mal einen auf den ersten Blick langweiligen Staat wie Texas oder Nebraska nachbasteln. (Kommt ja immer drauf an, was man draus macht).
- Von Anfang an alle Freiheiten haben. (Irgendwie sehe ich keinen Sinn darin, dass man sich Stadtteile erst freispielen muss.)
- Realistische Alltagssituationen. (Bezüglich des Autoverkehrs oder des allgemeinen Stadtgeschehens)
- Wechselnde Jahreszeiten.
- Längere Tage
- Nicht so extrem ofte Wetterwechsel (Bei mir regnet es in GTA IV wirklich jede Nacht) (Gibt es das Wort "ofte"?)
- Eine besser durchdachte Story. (Offen gestanden gefällt mir die von GTA IV nicht so wirklich.)
- Immobilienkauf
- Eine "Vom Tellerwäscher zum Millionär"-Story würde ich mir auch wieder wünschen. (Ist vielleicht unrealistisch, dafür macht das Spiel später aber auch mehr Spass.)
- Anderes Nahkampfsystem (Wiedererwarten finde ich einen Faustkampf in GTA IV schwieriger als in GTA SA.)

Ich bin mir sicher, dass ich jetzt noch tausend Sachen vergessen hab, die ich mir wünschen würde. Aber es gibt ja ne Edit-Funktion.
gta-mast is offline   Reply With Quote
Old 11.04.2009, 09:35   #29
Solid_Snake
Guest

Quote:
Originally Posted by gta-mast View Post
Ich muss sagen, ich hab hier ehrlich gesagt schon ne ganze Menge Schrott gelesen, der einen einfach nur im Spiel behindern würde. Aber naja, ist ja ein Wunschthread.

Meine Wünsche:
- Wieder ländliche Gegenden (Das ist es, was ich in GTA IV am meisten vermisse)
- Vielleicht nochmal Los Angeles oder Las Vegas, nur jetzt eben in größerem Ausmaß und Realismus
- Realistischeres Verhalten seitens der Polizei (Mal ehrlich, die übertreiben es ja manchmal echt mit ihren Ballerein)
- COUNTRY RADIOSENDER!
- Einen richtigen Amerikaner als Hauptcharakter
- einfach ein echtes amerikanisches Feeling ins Spiel einbauen. (ok, das ist in GTA IV schon ganz gut gelungen. Aber nicht gut genug.^^)
- Vielleicht auch mal einen auf den ersten Blick langweiligen Staat wie Texas oder Nebraska nachbasteln. (Kommt ja immer drauf an, was man draus macht).
- Von Anfang an alle Freiheiten haben. (Irgendwie sehe ich keinen Sinn darin, dass man sich Stadtteile erst freispielen muss.)
- Realistische Alltagssituationen. (Bezüglich des Autoverkehrs oder des allgemeinen Stadtgeschehens)
- Wechselnde Jahreszeiten.
- Längere Tage
- Nicht so extrem ofte Wetterwechsel (Bei mir regnet es in GTA IV wirklich jede Nacht) (Gibt es das Wort "ofte"?)
- Eine besser durchdachte Story. (Offen gestanden gefällt mir die von GTA IV nicht so wirklich.)
- Immobilienkauf
- Eine "Vom Tellerwäscher zum Millionär"-Story würde ich mir auch wieder wünschen. (Ist vielleicht unrealistisch, dafür macht das Spiel später aber auch mehr Spass.)
- Anderes Nahkampfsystem (Wiedererwarten finde ich einen Faustkampf in GTA IV schwieriger als in GTA SA.)

Ich bin mir sicher, dass ich jetzt noch tausend Sachen vergessen hab, die ich mir wünschen würde. Aber es gibt ja ne Edit-Funktion.
Zu dem Punkt mit den Freiheiten finde ich das schon ganz ok wie es ist.
Das war bis jetzt bei jeden 3D GTA und wird auch immer so sein.
So hat man auch Motivationen die Story zu spielen,wenn alles offen wäre würde ich mir denken "Ach lass ich die Story ist doch eh alles offen"

Jetzt noch ein Vorschlag von mir^^
Was nicht fehlen darf ist eine Villa die man so nach ungefähr 60% der Story bekommt,diese dann eine Tiefgarage hat mit 8 - 10 Parkplätze.

Die normalen Abstellflächen wie in GTA IV können sie auch wieder einbauen,finde ich viel besser als so ein lästiges Garagentor was sich manchmal nicht öffnen lies.
  Reply With Quote
Old 12.04.2009, 13:51   #30
gta-mast
Registered User

gta-mast's Avatar

Quote:
Originally Posted by becksgold View Post
mehr titten müssen auch mal sein grinzzz
Warum? O_o
gta-mast is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules