GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 13.04.2009, 11:31   #31
DungD2N
DungD2N.de

DungD2N's Avatar

Es wurden ja schon viele Dinge genannt, die ich mir auch wünsche ... was ich noch erwähnen möchte, ist:
- mehr HipHop!
Old 13.04.2009, 11:59   #32
BUBBA
Registered User

BUBBA's Avatar

Send a message via ICQ to BUBBA Send a message via MSN to BUBBA
Quote:
Originally Posted by DungD2N View Post
Es wurden ja schon viele Dinge genannt, die ich mir auch wünsche ... was ich noch erwähnen möchte, ist:
- mehr HipHop!
Das war bei SA mehr als genug vorhanden...

Wie bereits einige erwähnt haben wäre eine strengere Altersbeschränkung notwendig. Ich hasse diese ganzen Kiddies im Onlinebereich. Aber auch Offline kommt es dabei zu einigen merkwürdigen Emotionen. Siehe einige Posts @ this board.

Ein weiblicher Hauptcharakter wäre auch eine sehr interessante Wendung und in Zeiten wie diesen (die dürfen ja schon wählen, wusstet ihr das??) auch durchaus denkbar.

Ich muss sagen, dass Liberty City in dieser Form eigentlich schon an Perfektion grenzt. Mir fällt nicht wirklich etwas auf, dass man "besser" machen könnte. Die Zusammensetzung hat ganz meinen Geschmack getroffen.

Aber wir werden sehen, was sich die Herren einfallen lassen. Mit Lost and Damned haben sie nach wie vor bewiesen, das sie genug gute Ideen haben.

Alle PS3 und PC Spieler mögen mir verzeihen...
Old 13.04.2009, 12:37   #33
Fadilu
blubbert weiter!

Fadilu's Avatar

GTA IV ist keineswegs schlecht, dennoch muss ich sagen, dass mir Grand Theft Auto San Andreas um einiges besser gefiel.
Das wünsche ich mir im nächsten GTA:

1. "bessere" Radiosender, die eine größere Auswahl an Liedern anbieten.
Ich finde es wirklich traurig, dass ich das Radio in GTA IV ausschalten muss, da ich nunmal alle Lieder so oft gehört habe, so dass sie mich nerven.

2. mehr Möglichkeiten, die Freizeit zu gestalten (die auch Spaß machen)
Mit den Freundinnen wurde ja schon in San Andreas eine weitere Möglichkeit geboten sich die Freizeit zu vertreiben. Gefiel mir soweit auch ganz gut. Zu den Freundinnen wünsche ich mir aber, wie in San Andreas andere Tätigkeiten wie das Shoppen, zum Friseur gehen oder in die Muckibude gehen zu können.

3. keine nervenden Freunde, bitte
Das mit den Freunden in GTA IV war anfangs ganz lustig, aber, na ja, es nervt nach gewisser Zeit einfach. Insbesondere deswegen, weil man mit Freunden nicht besonders viel unternehmen kann, was einem auch wirklich Spaß macht. Das stört mich auch besonders an den Hobbys: keine der Freizeitaktivitäten macht mir Spaß.

4. eine packende, interessante Story
GTA III und GTA III Vice City, als auch GTA San Andreas. Das waren wirklich tolle Spielegeschichten, die locker mit anderen Spielestorys, aus andere Genre, mithalten konnte.

5. Quantität statt Qualität
Wie viele andere bin ich ebenfalls für mehr Land in GTA. Wie in GTA SA mit vielen, verschiedenen Dörfern. Das fand ich wirklich richtig geil, dass man stets in andere Dörfer fahren oder fliegen konnte.
Als Großstadtmensch sehe ich schon genug Großstadt.

6. Ordentlich shoppen gehen!
Ich habe es bereits angesprochen. Shoppen. Shoppen in GTA ist wirklich so ziemlich das lahmste überhaupt. So eine kleine Auswahl an Kleidungsstücken ist wirklich erbärmlich. In GTA San Andreas konnte man ordentlich shoppen gehen.

7. Nächstenliebe online
Ich habe lange Zeit GTA San Andreas online gespielt. GTA IV habe ich dagegen nur sehr sehr kurz mal online gezockt. Grund: ich mag es online eher mehr Sims mäßig. Halt wie bei SA-MP, dort konnte man sich mit einem Freund oder Freunden verabreden und einfach durch Los Santos düsen. Bei GTA IV ist die Stadt vollkommen leer und dazu stehen vereinzelt Leute, die einen sofort umlegen.
Ich wünsche mir solch einen Fun Modus beim nächsten GTA.

8. bitte bleibt in Nordamerika!
Ich hoffe GTA V wird in Nordamerika abspielen. Ob Kanada oder USA ist egal. Europa wäre auch besser, solange man nicht nach Südamerika "auswandert".

9. Sonstiges
Das waren meine acht größten Wünsche, nun folgen nur noch Kleinigkeiten.
  • Gelenkebüsse
  • Blinker
  • Rückkehr der Fahrschule
  • eigene Autos kaufen
  • Fitnessstudio
  • wieder die Möglichkeit Firmen zu kaufen und auch zu verwalten
Fadilu is offline   Reply With Quote
Old 13.04.2009, 12:43   #34
HealpriesT
Registered User

HealpriesT's Avatar

Naja Gta ist ja keine Verkehrssimulation .Und Gebäude verwalten find ich jetz auch nich so toll in Gta.Ich wünsch mir Gta in Alaska.Wär mal was ganz anderes so durch die verschneiten Wälder zu fahren ^^.Aber am meisten vermisse ich den ROLEPLAY MODUS!!!Man das hat in SA soviel spaß gemacht und in Gta funzt es nicht .Schade eigentlich.Ein SA Comeback fänd ich natürlich extrem geil.Vielleicht wirds ja was.Es gab ja von jeden Gta ein Stories außer von 4 und SA.Also ma sehen was die Entwickler drauß machen .Frohes Ostern euch noch.
Old 13.04.2009, 19:31   #35
gta-mast
Registered User

gta-mast's Avatar

Quote:
Originally Posted by BUBBA View Post
Das war bei SA mehr als genug vorhanden...

Wie bereits einige erwähnt haben wäre eine strengere Altersbeschränkung notwendig. Ich hasse diese ganzen Kiddies im Onlinebereich. Aber auch Offline kommt es dabei zu einigen merkwürdigen Emotionen. Siehe einige Posts @ this board.
Ich muss zugeben, dass ich auch nicht volljährig bin. Aber ich denke es liegt an jedem Einzelnen, wenn er seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat und auf einmal anfängt Tauben abzuballern oder in Realschulen zu maschieren und mit der Waffe des Vaters zu spielen... *hüstel*
Deswegen halte ich eine noch stärkere Kontrolle für überflüssig...
Wenn wirklich Jemand so extrem geschädigt wird, dass er irgendwelche abstrusen Vorstellungen vom Leben entwickelt, dann haben die Eltern was falsch gemacht. Und nicht die Spieleindustrie.
gta-mast is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules