GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Grand Theft Auto United > Archiv

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 18.04.2010, 13:33   #1
Andreas145
Modder

Send a message via MSN to Andreas145 Send a message via Skype™ to Andreas145
Lightbulb Neue Texturen für United ?

Moin

Also , das mit dme Multiplayer klappt jetzt.

Aber ich hab noch ne Frage , und zwar , gibt es neue Texturen für GTA United oder zumindest neue Straßentexturen ?

Die sehen irgendwie bissel komisch aus
Andreas145 is offline   Reply With Quote
Old 18.04.2010, 13:54   #2
Xarius
Registered User

Was anderes fänd ich auch mal ganz ok, aber was sieht daran komisch aus`?
Xarius is offline   Reply With Quote
Old 18.04.2010, 14:00   #3
Andreas145
Modder

Hmm , ich finde die Straßen irgendwie mit sehr wenig "Texturen"

P.S :

Noch ne Frage , und zwar wie kriege ich ne ENB in GAT United , Tutorials gehen nicht bei mir :/
Old 18.04.2010, 17:20   #4
Performer
Guest

Quote:
Originally Posted by Andreas145 View Post

Noch ne Frage , und zwar wie kriege ich ne ENB in GAT United , Tutorials gehen nicht bei mir :/
Quote:
Originally Posted by Aus irgend nem Forum
Ich habe es sogar mal hinbekommen indem ich am anfang der enbseries.ini die Zeilen mit dem "ProxyInI" oder wie die noch heißen da was rumgeschrieben hab mit einbinden der ENB und der GTA:U d3d9.dll indem ich sie umbenannt habe wie z.b., d3d9_(01,02,03,04...) hat halt sogar geklappt.... aber auch nur EIN EINZIGES MAL ^^ sonst nie wieder .
Warum weiß ich auch nicht vielleicht mag GTA:U einfach meine .dll's nich *fg*
  Reply With Quote
Old 18.04.2010, 18:34   #5
Andreas145
Modder

Quote:
Ich habe es sogar mal hinbekommen indem ich am anfang der enbseries.ini die Zeilen mit dem "ProxyInI" oder wie die noch heißen da was rumgeschrieben hab mit einbinden der ENB und der GTA:U d3d9.dll indem ich sie umbenannt habe wie z.b., d3d9_(01,02,03,04...) hat halt sogar geklappt.... aber auch nur EIN EINZIGES MAL ^^ sonst nie wieder .
Klappt nicht ...

Wenn du lesen würdest :

Quote:
aber auch nur EIN EINZIGES MAL ^^ sonst nie wieder .
schade , warte aber noch immer auf antworten
Old 18.04.2010, 19:01   #6
LiveLife
Senior Member

Wir sind in der Tat [in diesen Momenten (will heisen, letzten Tage und auch noch einige auf uns zukommenden Tage)] dabei, an so manchen verschiedenen Texturen zu arbeiten. Da wären zum einen die ganzen Neon Leuchten die wir komplett neu und perfekt machen (wurde schon früher mal gesagt, aber hat sich 'ein wenig' verschoben). Und da wären zum anderen .. hmm ne, das ist Teil der nächsten News die wir veröffentlichen , von der wir widerum natürlich keinen Release Date sagen --> weil wir lustig sind. Im Ernst, wenn wir soweit sind, dann bekommt ihr die News schon mit.

Straßentexturen zu verändern steht momentan nicht auf unserer ToDo Liste.

Und was die ENBSeries Thematik angeht. MAL_ONE und ich sind just heute damit angefangen, uns dieser Sache ein für alle mal anzunehmen und ein umfassendes Tutorial zu schreiben. Wenn wir dieses veröffentlichen, sollte es jedem dann keine Probleme mehr bereiten, GTA United mit ENBSeries zu betreiben, den möglich ist es allemal. Nun dann. Ihr hört von uns.
LiveLife is offline   Reply With Quote
Old 18.04.2010, 19:37   #7
Andreas145
Modder

Cool , dan nwarte ich mal .

Ne Frage , auf welchem Server zockt ihr im GTA United Multiplayer ?
Old 14.07.2010, 13:00   #8
rapstyle
Same shit different day

rapstyle's Avatar

Send a message via Skype™ to rapstyle
Also auf jeden fall finde ich den LVL von den Texturen nicht wirklich für so ein Mod wie United passend und geeignet, aber das Team hat eigenen willen und Meinung dazu. Die TXDs sind mir zu ..... aufgeklebt da ist kein leben in die gebeuden, keine Fenster oder Tür Rahmen, was sich irgendwie von dem Rechteckigen Klotz erchebt. (das wird heissen auch zusetzlich bearbeitung von dffs was naturlich die Sache noch schwiriger macht!) Auserdem meiste, dächer flach drauf nicht mal ne möglichkeit von Boden aus aufs Dach zu kommen, nicht mal mit ne einfache Feuerleiter und die meisten Klimaanlagen in VC fällen auf dem Dächer. Sie werden in United nicht wirklich in das Spiel eigesezt und somit kein "Eyecatcher". Eifach nen Deckel drauf machs nicht was ich schade finde denn würde man die Dächer integrieren hätte man noch mehr Platz für Action. Auch die Strassen einfach nur gleich und auch aufgeklebt, keine unregelmäßigkeiten wie mit Beton zugetackerte strassen auf eine seite oder andere. Ich sage das nicht genug, aber als Player kommt es immer auf die kleinigkeiten, so mess man ein spiel.

Tja nur Wünsche von mir die je nicht Ernstgenomen werden, oder können!
Trozdem schön weiter machen denn die Erwartungen sind gross!

Gruss

Last edited by rapstyle; 14.07.2010 at 13:23.
rapstyle is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules