GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Multiplayer

Closed Thread
 
Thread Tools Rate Thread
Old 24.07.2007, 09:34   #1
Dominik Schulner
Registered User
 
Dominik Schulner's Avatar
 
Join Date: Dec 2006
Location: Niederösterreich; Dietmanns
Posts: 240
Send a message via ICQ to Dominik Schulner Send a message via Skype™ to Dominik Schulner
www.sa-mp.com Hat dicht gemacht

Die ofizielle HP von samp hat dicht gemacht also kein forum und so was ich finde es schade dass sie nicht mehr arbeiten für ein neues projekt für uns.

Überzeugt euch selbst: www.sa-mp.com

mfg DS
Dominik Schulner is offline  
Old 24.07.2007, 09:40   #2
rafl
Registered User
 
Join Date: Jul 2007
Posts: 4
Würdest du weiterarbeiten wollen, wenn du ein Projekt aufziehst, was womöglich noch Jahre an Zeit gekostet hat um es zu optimieren, um dann zuzusehen wie diverse Vollidioten dein Projekt zunichte machen, und es zerstören zu wollen.

Ich versteh die samp.com Jungs vollkommen, dass sie den Nerv dafür nicht mehr haben, es sind diese Hackervolltrottln die uns die Möglichkeit genommen haben, online zu spielen
rafl is offline  
Old 24.07.2007, 10:11   #3
Dead-Nightmare
Leader von Micronensoft
 
Dead-Nightmare's Avatar
 
Join Date: Mar 2007
Location: Köln
Posts: 169
Send a message via ICQ to Dead-Nightmare Send a message via MSN to Dead-Nightmare
Ja nur Problem ist ja für uns SAMP zocker:

Keinen Server bei den Offiziellen & bei Internet(ist bei mir so )
Find ich eigentlich doof das die dicht gemahct haben , da die so gute Projekte gemahct haben.
Dead-Nightmare is offline  
Old 24.07.2007, 10:21   #4
AMD
GTA United
 
AMD's Avatar
 
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,035
Quote:
Originally Posted by Dead-Nightmare View Post
Ja nur Problem ist ja für uns SAMP zocker:

Keinen Server bei den Offiziellen & bei Internet(ist bei mir so )
Sag bloß...
Nunja mich störts jedoch garnicht das die dicht gemacht haben weil ich war nie ein Fan von SAMP!

Sie schrieben ihre Server kosten Geld (was ja logisch ist) aber sie hatten halt nicht mehr die finaziellen Mittel dazu! Ohne Mastger Server gibts halt kein SAMP mehr und es kann nur noch im LAN Mod gezockt werden...
Lösung: Hamachi


MTA: DM kommt ja außerdem auch noch...
AMD is offline  
Old 24.07.2007, 10:26   #5
Dead-Nightmare
Leader von Micronensoft
 
Dead-Nightmare's Avatar
 
Join Date: Mar 2007
Location: Köln
Posts: 169
Send a message via ICQ to Dead-Nightmare Send a message via MSN to Dead-Nightmare
Ja ber es gibt ja auch welche die keine LAN haben.
Dead-Nightmare is offline  
Old 24.07.2007, 11:06   #6
AMD
GTA United
 
AMD's Avatar
 
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,035
Quote:
Originally Posted by Dead-Nightmare View Post
Ja ber es gibt ja auch welche die keine LAN haben.
==> LOL

Ich erwähnte nicht umsonst Hamachi
AMD is offline  
Old 24.07.2007, 11:17   #7
Patrick_Ratz
Registered User
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 23
hoffentlich ist mta nicht sonne scheiße , wo man nur im auto fahren kann oder wo man wieder 1000 ips eingeben muss und alles funtz doch nicht (wie bei gta v.c. : nicname, ip , horst und und und das funtz alles nie und dann ist es wieder auf amerikanisch)

- mann sollte es sofort öffnen können und nen server aussuchen und starten können :-/!!!
Patrick_Ratz is offline  
Old 24.07.2007, 11:18   #8
AMD
GTA United
 
AMD's Avatar
 
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,035
Quote:
Originally Posted by Patrick_Ratz View Post
hoffentlich ist mta nicht sonne scheiße , wo man nur im auto fahren kann oder wo man wieder 1000 ips eingeben muss und alles funtz doch nicht (wie bei gta v.c. : nicname, ip , horst und und und das funtz alles nie und dann ist es wieder auf amerikanisch)

- mann sollte es sofort öffnen können und nen server aussuchen und starten können :-/!!!
Ney... Keine Ahnung -.-
Es ist 1. nicht umsonst Deadmatch und 2. gab es schon MTA Race wo man nur fahren kann!

Schau dir einfach mal MTA Race an, dann siehst du wie das ist!
MTA starten, Server auswählen, zocken!
AMD is offline  
Old 24.07.2007, 12:45   #9
elhaso
   
 
Join Date: Jan 2007
Location: Österreich
Posts: 1,085
WTF is Hamachi ?

Ich hab mir das jetzt einfach runtergeladen, eingerichtet und jetzt weis ich net um was es da eigentlich geht

Wie kann ich jetzt wieder SA:MP spielen ?
__________________

elhaso is offline  
Old 24.07.2007, 13:03   #10
Oo_Darkdevil_oO
Registered User
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 80
http://samp.samp-host.net/index.php
Dort ist ein Inoffizielles Sa-mp Forum.

http://www.petitiononline.com/mod_pe...d.cgi?q3ddwe59
unterschreibt hier
__________________
Ich möchte mich bein allen für mein kindisches Benehmen entschuldigen. Ich war damals einfach zu "Blöd" , meinen Kopf zu benutzen.

Oo_Darkdevil_oO is offline  
Old 24.07.2007, 13:50   #11
Fadilu
blubbert weiter!
 
Fadilu's Avatar
 
Join Date: Oct 2005
Location: NRW
Posts: 981
Quote:
Originally Posted by Oo_Darkdevil_oO View Post
http://samp.samp-host.net/index.php
Dort ist ein Inoffizielles Sa-mp Forum.

http://www.petitiononline.com/mod_pe...d.cgi?q3ddwe59
unterschreibt hier
Vergiss es!
Fadilu is offline  
Old 24.07.2007, 14:12   #12
elhaso
   
 
Join Date: Jan 2007
Location: Österreich
Posts: 1,085
Quote:
Originally Posted by elhaso View Post
WTF is Hamachi ?

Ich hab mir das jetzt einfach runtergeladen, eingerichtet und jetzt weis ich net um was es da eigentlich geht

Wie kann ich jetzt wieder SA:MP spielen ?
__________________

elhaso is offline  
Old 24.07.2007, 14:47   #13
rafl
Registered User
 
Join Date: Jul 2007
Posts: 4
öhm, gar nicht?

@Fadilu Wieso nicht?
rafl is offline  
Old 24.07.2007, 15:06   #14
Wolfgang_Petry
Das Blaue vom Ei
 
Wolfgang_Petry's Avatar
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,603
Send a message via ICQ to Wolfgang_Petry Send a message via MSN to Wolfgang_Petry
Spielt Mta Race. Das ist viel besser und übersichtlicher. Leider läuft es auf Vista nicht
__________________
Mein Youtube Profil
Schwuugle.de
Wolfgang_Petry is offline  
Old 24.07.2007, 15:14   #15
S!SQ0
Registered User
 
Join Date: Jul 2007
Posts: 11
Kann man bei MTA auch Scripte machen und sie abspielen, so wie es bei SA:MP der Fall war? Oder gibt es einen festgelegen Spielablauf, wo man nur eigene Rennen machen kann?
S!SQ0 is offline  
Closed Thread


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump


All times are GMT +1. The time now is 03:43.