GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.
Old 25.06.2006, 21:14   #1
bStyle
Quality since 2004

bStyle's Avatar

G-IM Modding

GTAinside und Games-Modder Modding Team

Wer sind wir?

Wir sind zurzeit ein Team aus 5 Leuten.

- Bobi
- Makaveli
- MorpheusR
- McTwist
- wezel_w

Was macht ihr?

Wir machen Exlusiv Mods für GTAinside und Games-Modder

Kann man bei euch noch mitmachen?

Im Grunde ist es kein Problem. Einfach einen von uns dreien eine Pn oder eMail schicken.

Was soll dieses Thema?

Wir stellen hier unsere Mods aus.

Habt ihr ein Logo?

Siehe Anhang

Unsere Regeln:

1. Die Mods sind Exlusiv für G-I und G-M
2. Wir helfen uns Unternander
3. Niemand klaut Mods von anderen
4. Man muss Mods machen
5. Als Autor wird GI-GM ModdingTeam geschrieben

Wer sich nicht daran hällt fliegt raus.

So wenn änderrungen gibt werden sie hier Bekannt gegeben.

Euer Bobi
Attached Images
File Type: gif gim_kingsize.gif (44.2 KB, 441 views)

Last edited by bStyle; 22.12.2006 at 14:19.
bStyle is offline   Reply With Quote
Old 26.06.2006, 10:40   #2
Maggy
Einfach Maggy - wer sonst?

Maggy's Avatar

Ich find die Idee nicht schlecht, auch gut finde ich dass ihr jetzt Partner seid (oder???). Von Exklusivsmods halte ich jedoch nicht so viel, denn davon Profitieren nur die jeweiligen Seiten. Also Modder will man ja berühmt werden im ganzen Internet, nicht nur auf einer bestimmten Seite.
Genug Kritisiert, auf eine gute Zusammenarbeit von G-I und G-M.
Maggy is offline   Reply With Quote
Old 26.06.2006, 11:56   #3
Jan
Ehrenmitglied

Jan's Avatar

Aktuell sind wir die weltweit führende Seite für GTA-Mods, daher sollte es in diesem Fall keine großen Bekanntheitseinbußen mit sich bringen, wenn die Mods "nur" bei uns und Games-Modder.de erscheinen. Fast jeder User, der sich für die Modifizierung von GTA interessiert, kennt unsere Seite.

Zwar gibt es inzwischen auch neue, gute Alternativen wie gta-worldmods.de (an dieser Stelle auch mal ein Lob an piohh und seine Kollegen, muss ja auch mal sein, trotz "Konkurrenz"), ältere größere Seiten verlieren aktuell aber immer mehr an Boden.
Jan is offline   Reply With Quote
Old 26.06.2006, 12:19   #4
bStyle
Quality since 2004

bStyle's Avatar

Quote:
Originally Posted by Maggy
Ich find die Idee nicht schlecht, auch gut finde ich dass ihr jetzt Partner seid (oder???). Von Exklusivsmods halte ich jedoch nicht so viel, denn davon Profitieren nur die jeweiligen Seiten. Also Modder will man ja berühmt werden im ganzen Internet, nicht nur auf einer bestimmten Seite.
Ok das kommt auf den Bedrachter drauf an. Ich, führ meine Begriffe, bin "berühmt" genug und muss mich nicht auf andere Seiten vorstellen. Und auf andere Seiten gibt es auch Modding Teams, warum sollte das G-I und G-M keins haben?

MfG

Bobi
Old 26.06.2006, 12:24   #5
RemoteC
Ehrenmitglied

RemoteC's Avatar

Send a message via ICQ to RemoteC Send a message via MSN to RemoteC
Die Idee dieses Teams ist gut, aber auf das wie sollte mehr geachtet werden als bisher bei anderen Mods. Also entscheided euch was ihr macht (zB Santa Lucia o.ä.) und arbeitet dann alle an dem Projekt. Weil wenn jeder wieder sein eigenes Süppchen kocht, dann hat das ganz keinen Sinn. Und solltet ihr eine TC machen, dann sprecht genau ab wer was macht und nicht so wie es bisher war, was sicher auch ein Grund für das Scheitern war, dass mal jeder so eben ein Gebäude modelt und es dann vll einer ingame bringt. Ihr braucht einen genauen Plan und solltet das nicht so nebenbei machen, weil sonst hat das ganze keinen Sinn ...

mfg

RemoteC
Old 26.06.2006, 12:26   #6
Maggy
Einfach Maggy - wer sonst?

Maggy's Avatar

Das stimmt auch wieder. Nur wenn man jetzt Exklusivmods bei irgendwelchen 2-Mann-N00b Seiten hat wo alle 2 Jahre mal einer draufklickt, kann man es vergessen. Bei GTAinside oder Games-Modder ist das anders.
Quote:
Originally Posted by Bobi
Und auf andere Seiten gibt es auch Modding Teams, warum sollte das G-I und G-M keins haben?
Hab ich doch nicht gesagt dass es keins haben soll.
Maggy is offline   Reply With Quote
Old 26.06.2006, 12:37   #7
bStyle
Quality since 2004

bStyle's Avatar

Quote:
Originally Posted by RemoteC
Die Idee dieses Teams ist gut, aber auf das wie sollte mehr geachtet werden als bisher bei anderen Mods. Also entscheided euch was ihr macht (zB Santa Lucia o.ä.) und arbeitet dann alle an dem Projekt. Weil wenn jeder wieder sein eigenes Süppchen kocht, dann hat das ganz keinen Sinn. Und solltet ihr eine TC machen, dann sprecht genau ab wer was macht und nicht so wie es bisher war, was sicher auch ein Grund für das Scheitern war, dass mal jeder so eben ein Gebäude modelt und es dann vll einer ingame bringt. Ihr braucht einen genauen Plan und solltet das nicht so nebenbei machen, weil sonst hat das ganze keinen Sinn ...

mfg

RemoteC
Jo sehe ich genau so. bei GTA SL hat ja eigentlich bei mir mit der Idee Modding Team angefangen. Und GTA Sl wird das letzte Projekt von mir sein was nicht mehr unter den Namen G-IM Modding Team läuft.
Wir werden auch nicht immer so große Mods wie GTA SL machen, weil es kommt manschmal auf die kleinen dinge drauf an, was das Spiel ausmacht.
Ich denke auchmal das im Team manschmal zum Streit kommen kann, aber das werden wir ja alle sehen.
Old 26.06.2006, 13:05   #8
RSX
coaster-freak

RSX's Avatar

@Maggy: Ich will mich mit meiner Seite nicht angesprchen fühlen weil wir gut wachsen^^
@Topic: Mein Modding team gibts schon was länger(chezy macht grad n thread dazu^^)
RSX is offline   Reply With Quote
Old 26.06.2006, 13:21   #9
Makaveli
3 Years

Makaveli's Avatar

Quote:
Originally Posted by Maggy
Will man das? Naja, na klar wird man "berühmt" dadurch, aber auch so kennt man eigentlich viele in der Szene... und im Grunde stellen wir euch die Mods, die wir machen ja nur zur Verfügung, eigentlich machen wir sie für uns .

EDIT // Derzeitig arbeiten Ich und Morph übrigens an der Tupac Mod, und Bobi und ich an der Fun Mod + Go-Cart Bahn ... Die ersten beiden Mods, die exklusiv erscheinen werden.

Last edited by Makaveli; 26.06.2006 at 13:29.
Makaveli is offline   Reply With Quote
Old 26.06.2006, 13:37   #10
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
gtahomies.de Modding Team

WICHTIG!
NUR TEILE VON DIESEM POST ENTSPRECHEN DEM AKTUELLEN STAND. UNTEN IM 4TEM POST STEHN MEHR EINZELHEITEN!

Nun, da es einen Thread für das G-M Team gibt, mach ich mal einen für uns auf.

Also...

Wir haben beschlossen, ein eigenes Modding-Team aufzumachen (kommt ja so langsam in Trend ). Hier erfahrt ihr alles darüber.

1. Was machen wir?

Wir haben vor, Mods für www.gtahomies.de zu machen (Immerhin wollen wir ja auch berühmter werden )

2. Wie kann ich mich anmelden und was muss ich können?

Ihr könnt ganz einfach Mitglieder werden. Schickt eine PM an mich oder RSX und sagt, was ihr könnt. Heißt also, ihr solltet Mappen, Texturieren, Scripten oder Moddeln können. Ein Account in ICQ wäre auch nicht schlecht, da wir uns dann leichter absprechen können
Wir freuen uns über jeden neuen Member. (Vor allem Scripter werden gerade benötigt ) Eigentlich kann jeder frei modden, was er will, aber wenn euch mal die Ideen ausgehn, helfen wir gerne Natürlich werden wir auch mal einen größeren Mod machen, an dem sich das ganze Team beteiligt. Wir planen wahrscheinlich einen in den Sommerferien. Mehr wird aber noch nicht verraten

3. Member zurzeit

1. Chezy (Texturen, Maps, Konvertierungen, Häuser Ingame bringen)
2. RSX (Texturen, Maps)
3. Ballistic2312 (Maps)
4.=|rOb|= (Häuser)
5. der player (Autos, Bikes, Boote, etc.)
6. MadMax (Autos, Maps, Texturen, Häuser)
7. dennisT (Häuser, Maps)

4. Regeln

Die Mods sollten Exklusiv für www.gtahomies.de sein. Ein paar könnt ihr auch auf anderen Seiten (wie das gute alte Inside ) veröffentlichen, aber die meißten sollten halt Exklusiv-Mods sein.

5. Und wozu wurde der Thread jetzt aufgemacht? Spam? Werbung?

Nein! Wir wollen hier unsere Mods und wahrscheinlich auch das Projekt präsentieren und natürlich gute als auch schlechte Kritik entgegennehmen.

So, das wars von mir. Ich denke, RSX wird auch noch mal posten.

Und schön bewerben

MfG Chezy

Last edited by Chezy; 03.09.2006 at 20:12.
Chezy is offline   Reply With Quote
Old 26.06.2006, 13:51   #11
RSX
coaster-freak

RSX's Avatar

Jo wir würden uns sehr freuen wenn uns ein paar Leute unterstützen würden.
Meldet euch ruhig ihr könnt auch austreten wenn ihr wollt das ist völlig egal.
RSX is offline   Reply With Quote
Old 26.06.2006, 13:59   #12
RemoteC
Ehrenmitglied

RemoteC's Avatar

Send a message via ICQ to RemoteC Send a message via MSN to RemoteC
Das andere Team macht die Mods wenigstens auch für inside. Ihr macht keine Mods für inside!? Also was postet ihr das dann im inside Forum. Das könnt ihr doch auf eurer tollen Seite schreiben, dass ihr euer Modding-Team habt, da werden es sicher mehr Leute sehen als hier auf inside. Im anderen Thread hast du ja geschrieben, dass die Seite schon ziemlich bekannt ist Btw: Von G-M habe ich schon was gehört aber von deiner nicht ²

Nachdem das eigentlich sowieso nix im Showroom zu suchen hat und Werbung ist:

C L O S E D
Old 26.06.2006, 15:32   #13
Mr. Fox
...

Mr. Fox's Avatar

Send a message via ICQ to Mr. Fox
Also ich find die Idee gut mit dem Team. Das mit dem Berühmt ist aber auch so ne Sache. Es gibt Leutz die sind hier sehr Berühmt aber in anderen Foren nicht. Ich bin hier nicht so Berühmt aber bei anderen (bisschen kleineren)Foren mehr (will keine Namen nennen wäre ja sonst Werbung).
Mr. Fox is offline   Reply With Quote
Old 26.06.2006, 15:44   #14
MorpheusR
Ehrenmitglied

MorpheusR's Avatar

Send a message via ICQ to MorpheusR Send a message via MSN to MorpheusR
Der Berühmtheit als Stichwort klinke ich mich mal ein.
Ich will ehrlich sein, ob ich "berühmt" bin oder nicht ist mir eigentlich schnurz piep egal. Ich modde, weil es mir Spaß macht und nicht, dass andere Leute sagen, wow, der hat was auf den Kasten, oder MorpheusR, den muss man doch kennen. Wenn man "berühmt" werden sollte ist das ein Nebeneffekt, der nicht unangenehm ist. Man sollte allerdings auch bemerken, dass bei Spaß-Moddern die besseren Mods rauskommen als bei Leuten, die modden weil sie "berühmt" werden wollen. Denn bei denen fehlt meistens leider der Bezug und die Liebe am Detail. Das merkt man auch bei Rockstar Games. In Los Santos spürt man förmlich noch die Liebe am Detail, das flair kommt rüber. Im Gegensatz zu den anderen beiden Städten, die ( so empfinde ich das) eigentlich recht lieblos zusammengeklopft wurde. Das feeling kommt nicht mehr an.....

Genug geredet, bei einem 3 Mann Team muss man natürlich noch nicht allzuviel planen, allerdings werden wir bei größeren Projekten einen genauen Plan erstellen und alles Organisieren (was wir, gebe ich zu bei Santa Lucia erst viel zu spät bemerkt haben und da war der zug schon abgefahren und es ging drunter und drüber...)

Edit:// hierbei sei gesagt: Die Allianz Arena wird auch Exclusiv für GI und GM.
MFG
MorpheusR
Old 27.06.2006, 22:19   #15
bStyle
Quality since 2004

bStyle's Avatar

Guten Abend,

ich werde gleichmal meine zweite Felge vorstellen. Diesmal komplett alleine gemacht.
Na ja hier erstmal ein Bild von der Felge. Morgen mache ich erstma ein Profil drum und dann InGame.

Viel Spaß schonmal mit dem Bild.

Polys: 9847

Ich weiss das sind viel zu viele Polys, aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.
Habe auch gerade mitbekommen das dass Bild noch mehr Polys hat und deswegen sie nicht so InGame aussehen wird.

MfG

euer Bobi
Attached Images
File Type: jpg felge.jpg (151.1 KB, 273 views)
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules