GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.
Old 24.05.2003, 19:12   #1
siggi2017
Registered User

der Fahrer

ich hab mir jetzt den malibu club gekauft und die dritte mission oder so heißt "der fahrer". ich muss hilery oder so im rennen besiegen ich hab aber nur n sentinel und der n peonix. und ich hab 2 sterne phandungslevel. ich binn nicht schnell genug. ich hab übrigens schon seine reifen versucht kaputzumachen hat nichts genutzt. wass soll ich tun?
siggi2017 is offline  
Old 24.05.2003, 20:00   #2
steelscout
Registered User

Send a message via ICQ to steelscout
fahren, fahren, fahren. *g*
am besten du versuchst noch auf der anfänglich fast geraden strecken ihn seitlich hinten zu rammen,
so dass er nach außen schleudert.
dann isses eigentlich nich schwer, aba es gibt noch zwei (scheinbar gescriptete) bullenfallen.

viel glück!
Old 25.05.2003, 13:45   #3
Esher
Registered User

Also die Mission ist schon extrem unfair ich bin jetzt beim 20. Versuch und das ist sowas von unmotivierend dass ich langsam kein Bock mehr hab auf das Game aber ich hab das mal beobachtet. Immer wenn ich neben ihr fahre und sie schert aus und rammt mich drehe immer nur ich und zwar so dass ich gegen die fahrt richtung stehe und dann kann ich das ganze vergessen. Und ich habe beobachtet dass sie andere Autos rammt und die sich auch drehen sie aber nicht das nenn ich mal unmotivierte programmierung.
Esher is offline  
Old 25.05.2003, 17:14   #4
g0TT
Döner-Fan

Was seit ihr denn für Sonntagsfahrer? Ich hab die Mission beim ersten Mal geschafft. Das mit dem "hinten ins Heck rammen das der Wagen sich entgegen der Fahrtrichtung dreht" nennt man bei der amerikanischen Polizei schlicht "fishing". So stoppen sie flüchtige Autofahrer. Wenn dur merkst dass er das bei dir versucht, steig einfach kräftig in die Eisen und er wird vor dir quer stehen, denn der Phoenix rutsch leicht weg. Wenn diese Position erreicht ist, gib Gas das der Asphalt wegraddiert wird und fahr ihm ins Heck. Dann steht er entgegen der Fahrtrichtung und du musst nur noch geschickt fahren. Wenn er zum überholen ansetzt, schneid ihn ein paarmal. Is eigentlich gar net so schwer!!!
Old 25.05.2003, 17:49   #5
fatzken
Registered User

Hallo, am besten ist du ramst in eine Seitenstraße rein dann austeigen und in sein Auto steigen und weg, wenn dich die Polizei nervt einfach schnell Cheat eingeben und du hast so gut wie gewonnen. So schwer ist die Mission nun auch wieder nicht da find ich die Mission "Schut und A...." viel schwerer.

noch bis zum 12.06.2003,
100 Freikarten zum Film "Ganz und Gar" zu Gewinnen

UND WO ???
auf www.fatzken.com
fatzken is offline  
Old 25.05.2003, 19:28   #6
pumpe
Registered User

pumpe's Avatar

das geht agnz einfach: du öffnest die handling.cfg : du gibtst dem sentinel die power vom cheetah, und dem phoenix die power vom tropic! lol!
pumpe is offline  
Old 25.05.2003, 19:35   #7
Tommysbrother
Der 5 Minuten Killer

Ich bin ganz sachte gefahren! Schön ordenlich die Kurven nehmen- Niergendwo dranfahren!! Der Typ knallt garantiert irgendwo dran!!! War bei mir jedenfalls so!!! Wer nicht gegen zwei Sterne Fahndungslevel ankommt, den frage ich wie er so weit gekommen ist!!!! Auserdem...das ultimative kommt noch! Der Bangüberfall!!!! Wenn ihr beim Fahrer hängt dann könnte der Coup ziemlich schwer werden!!!
Der Vicinator
Tommysbrother is offline  
Old 25.05.2003, 19:44   #8
auftragskiller
A-killer für 5€

auftragskiller's Avatar

@pumpe besser ist das handling vom roller... wenn keine fehler auftraten da dann viel spass.....
2sterne sind kinderk?cke wenn du mal fährst und die sperren machen dann wirds haarig aber es geht...nur die mission ist leicht versuch mal drive by shooting plumps fällt der ausm auto (wenn man ihn töten darf ich habs nicht versucht)
auftragskiller is offline  
Old 26.10.2003, 20:50   #9
M[]rpheus
Registered User

hilfe ....!

Hmm also ich weiß echt ned was ihr habt mit euerem Phoenix.
Der Phoenix is doch der mit dem turbolader aufa motorhaube ne ?
Bei mir hat der son Sabore (jaguar) Turbo mit weißen streifen und ich kann diesen wichser nur schwer/garnich einholen .
Hab schon versucht im fahren platt zuschiessen, ihn abpassen nach vor der brücke (leider hab ich keinen Raketenwerfer mehr) aber dann wird wohl die mission auch aus sein.
Habt ihr schon versucht n schnelleres auto wien Cheeta dort zu parken und dann schnell umsteigen ?
Wenn ja is der dann noch da oder wieder weg bei missions beginn ?
Hab Sunshine autos schon vor stunden gekauft und alle missionen dort erfüllt.
Liegt das vieleicht daran das der keinen phoenix fährt oder an dem mod der den Hunter neben dem parkhaus parkt aus der mod sektion ?
Hoffe ihr könnt noch mehr tips geben

mfg M[]rpheus
M[]rpheus is offline  
Old 26.10.2003, 21:11   #10
Cuban Hermes
GTA Experte

Cuban Hermes's Avatar

Mach einfach für die Mission den Sabre Turbo langsamer!
(Handling.cfg)

Bitte vor dem öffnen eines Neuen Themas die SUCHE benutzten!
Doppelposts vermeiden Edit/Delete Button benutzten!
Du brauchst hilfe beim installieren eines Wagens? IMG-Tool Tutorial
Ein Wagen schleift auf dem Boden? Col files Tauschen
Probleme beim Dmagic Wheelmod? Wheelmod installieren

Cuban Hermes is offline  
Old 27.10.2003, 09:00   #11
SADIC
Seelengift

SADIC's Avatar

Send a message via ICQ to SADIC
Ich hab´s ohne Cheats geschafft, ihr müsst einfach gut fahren und wenn er versucht euch zu rammen lasst ihr ihn neben euch und rammt wenn er fast vorbei ist sein heck seitlich. Man brauch nun mal ein paar (tausend) Versuche.
SADIC is offline  
Old 27.10.2003, 12:25   #12
JZ1
Registered User

JZ1's Avatar

Am besten, man drängt ihn ab. Bis er wieder weiterfährt, hat man nen riesen Vorsprung.
JZ1 is offline  
Old 27.10.2003, 14:51   #13
Cuban Hermes
GTA Experte

Cuban Hermes's Avatar

Ja es ist eigentlich gar nicht soooo schwer.
Man muss halt die Kurven immer möglichst eng nehmen und gar keinen Unfall bauen,dann schafft man das schon.
Ich habs auch schon ohne handling änderungen geschafft!(Selbstverständlich!!!!)
Und auf der PS2 blieb einem gar nichts anderes übrig als gut zu fahren,also Anstrengen! Midestens EINMAL sollte jeder das ohne mogeln packen,wenn nich dann würde ich emfehlen mal laaaange
VC zu spielen und ein Gefühl fürs fahren zu entwickeln!

Bitte vor dem öffnen eines Neuen Themas die SUCHE benutzten!
Doppelposts vermeiden Edit/Delete Button benutzten!
Du brauchst hilfe beim installieren eines Wagens? IMG-Tool Tutorial
Ein Wagen schleift auf dem Boden? Col files Tauschen
Probleme beim Dmagic Wheelmod? Wheelmod installieren

Cuban Hermes is offline  
Old 28.10.2003, 22:10   #14
Gentleman
Do the Bartman

Gentleman's Avatar

Das mit dem Abdrängen ist Blödsinn wenn man bei der Mission eh schon Probleme mit dem Fahren hat. Einfach nirgends gegen fahren, der Typ knallt garantiert ein paarmal in den Verkehr. Dann kriegt man einen kleinen Vorsprung, und der sollte reichen. (Habs beim 1. Versuch fast geschafft, da war ich 5 Meter hinter ihm im Ziel. Dann hab ich noch 5x versuchen müssen bis es geklappt hat - lol)

Ach ja, kurz nach dem Krankenhaus kommen die beiden Cops von rechts und links. Einfach kurz auf die Bremse, die beiden krachen ineinander und du hast deine Ruhe...

Gentleman is offline  
Old 12.03.2004, 08:53   #15
Firzen2510
<F!Re&!c3>

Firzen2510's Avatar

Send a message via ICQ to Firzen2510 Send a message via AIM to Firzen2510 Send a message via MSN to Firzen2510
Thumbs down Oh man... "handling.cfg"

Sacht mal, Leute, warum macht ihr es euch immer so schwer?
"Da musst du dann für diese Mission die handling.cfg ändern und dann den Speed... für diese Mission nur... und dann wieder ..."
Warum macht ihr es euch so schwer?
Wozu gibt es Cheats, Trainer, etc.
Man braucht nur ein bisschen schnell sein und schnell tippen können, besten falls nur shift+6 drücken, wenn ihr den Ultimate Trainer 2.0 benutzt. Tippt einfach schnell mal

getthereamazimglyfast

ein und schon habt ihr das schnellste Auto von Vice City vor euch stehen! Wenn ihr dann noch den Trainer habt, dann macht ihr schnell mal shift+2 und schon habt ihr euer ultimatives Rammauto, anderer name für durchschlagendes Auto!
Aber naja macht nur weiter mit euren umständlichen Methoden!

Soll jetzt nicht heißen, dass ich vollkommen gegen euch bin, oder mich als besser erweisen will oder euch fertig machen will...
Will euch nur helfen

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules