GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 12.12.2008, 22:50   #1
aka - Omerta
Registered User

GTA IV seltene Fahrzeuge

Was für seltene Fahrzeuge kennt ihr?

Bitte mit Bildern hier posten danke.
aka - Omerta is offline   Reply With Quote
Old 13.12.2008, 21:33   #2
Hellraiser
Registered User

ich konnte bis jetzt noch nicht mal einen traktor geschweige denn ein fahrrad entdecken.

denke mal da gibt es auch nix weiter.
irgend wie ist die ganze städtische umgebung auf dauer auch total langweilig.
es gibt rein absolut nix neues zu entdecken.

bin mittlerweile bei 78% und der spielspaß hat total abgenommen.

bei sa hatte ich noch monate später, obwohl ich das game schon mehrmals durch hatte, immer noch spass dran und es gab immer wieder etwas neues.
Hellraiser is offline   Reply With Quote
Old 14.12.2008, 15:28   #3
Wasper
Registered User

Vom Umfang her ist GTA SA auch viel, viel besser als GTA IV. Lustige Sonderfahrzeuge wie in SA (Planierraupe, Riesenkipplaster, Go-Kart und vor allem PANZER) gibts alle nicht mehr...

Das einzige seltene, so nicht zu bekommene Fahrzeug ist, soweit ich weiß, der SWAT Van in den LCPD Farben blau/weiß. Der vom NOOSE ist ja schwarz. Den blau/weißen gibt es nur in 2 Missionen, einmal darf man den fahren. Schade, dass man den nicht so bekommen kann.

Wasper is offline   Reply With Quote
Old 15.12.2008, 08:55   #4
woOtz
Registered User

Send a message via ICQ to woOtz
da gibts doch noch den komischen fbi schlitten oO mom mach mal screen

edit: so den hier

Last edited by woOtz; 15.12.2008 at 09:01.
woOtz is offline   Reply With Quote
Old 15.12.2008, 11:04   #5
Solid_Snake
Guest

GTA IV ist nicht San Andreas.
Warum soll es Traktoren in New York (Liberty City) geben?
Warum den Fahrrad?-In einer Großstadt finde ich die Roller viel passender.
Wofür nen Riesenkipplaster,der würde garnicht richtig durch Liberty City fahren können.

Das es keine Panzer gibt,finde ich auch in Ordnung.
Fande es schon immer unlogisch,wenn für ein Mann bei 6 Sternen aus den nichts 7 Panzer hinter dir her fahren.

Man hätte in GTA IV aber Militärjeeps machen können und bei 6 Sternen kommen abundzu welche und Schießen mit der M4 auf dich.

Naja das seltenste Fahrzeug bei mir war bis jetzt der Polizeipatriot
  Reply With Quote
Old 15.12.2008, 11:49   #6
Sam Fisher
Weibmaster

Sam Fisher's Avatar

Quote:
Originally Posted by Wasper View Post
Das einzige seltene, so nicht zu bekommene Fahrzeug ist, soweit ich weiß, der SWAT Van in den LCPD Farben blau/weiß. Der vom NOOSE ist ja schwarz. Den blau/weißen gibt es nur in 2 Missionen, einmal darf man den fahren. Schade, dass man den nicht so bekommen kann.
Kann man nicht mehr, wie in San Andreas, Fahrzeuge sozusagen "aus den Missionen herausklauen"? Also während der Mission Fahrzeug auf Speicherplatz stellen, die Zeit ablaufen lassen, damit die Mission abgebrochen wird, danach Speichen und zack, hat man das Fahrzeug. So hab ich mir in San Andreas Fahrzeuge besorgt, die es im Spielverlauf außerhalb der Missionen nicht gibt, wie zum Beispiel den Phoenix. Klappt das bei GTA IV nicht mehr?

Sam Fisher is offline   Reply With Quote
Old 15.12.2008, 12:54   #7
BecKs17
Registered User

Ich finde den Schlepper ganz Nett. Ist zwar jedoch kein Fahrzeug sondern ein Schiff. Schade finde ich das es in GTA IV leider keine Lkw's mit Sattelzug mehr gibt. Hat in Sa immer viel Spaß gemacht vorallem als die noch umgemoddelt bzw neu gemoddelt wurden !..
BecKs17 is offline   Reply With Quote
Old 15.12.2008, 17:02   #8
Msact
Münsterz Dream

Msact's Avatar

Ich hab das Game auf PS3 durch aber mir is vor kurzem zum ertsen mal der 7er BMW aufgefallen.
Msact is offline   Reply With Quote
Old 16.12.2008, 13:05   #9
winam
Registered User

Hallo,
mir ist aufgefallen, das doe Verfügbarkeit schwankt. Mal findet man mehr von der einen Sorte und mal mehr von der anderen in der gleichen gegend. Als ich das Spiel zuerst gespielt hatte, waren ehr langsamere autos verfügbar. Beim zweiten savegame, da das erste net mehr funzte waren ehr die schnelleren zu finden.

Ich habe das Gefühl, das es viel mehr verschiedene Modelle als in Vorgängerversionen gibt.
winam is offline   Reply With Quote
Old 16.12.2008, 14:06   #10
Kini moD
8Gb RAM User

Kini moD's Avatar

Quote:
Originally Posted by winam View Post
Hallo,
mir ist aufgefallen, das doe Verfügbarkeit schwankt. Mal findet man mehr von der einen Sorte und mal mehr von der anderen in der gleichen gegend. Als ich das Spiel zuerst gespielt hatte, waren ehr langsamere autos verfügbar. Beim zweiten savegame, da das erste net mehr funzte waren ehr die schnelleren zu finden.

Ich habe das Gefühl, das es viel mehr verschiedene Modelle als in Vorgängerversionen gibt.
Ich glaube nicht das es mehr Autos in GTA 4 als in SA gibt.
Aber das manchmal schnellere und manchmal langsamere Autos fahren is immer schon so gewesen, glaub ich (bzw meistens is das Auto, das du gerade gefahren hast oder noch fährst auf der straße häufiger zu sehen)
aber im grunde gibts da Paths (oda ka wie ich das nennen soll) wo die autos zugeteilt sind, is meine vermutung.
Old 16.12.2008, 15:18   #11
NikoBellic
Registered User

NikoBellic's Avatar

Quote:
Originally Posted by winam View Post
Es gibt zwar weniger Fahrzeuge als in SA, aber in SA sahen sich viele Autos sehr ähnlich und in GTA 4 sind die Autos sehr individuell und detailliert.
NikoBellic is offline   Reply With Quote
Old 16.12.2008, 15:51   #12
detaY
google ftw

Und ich finde es besteht nicht umbedingt die Notwendigkeit den Sound zu modden.
Ich finde, die Sounds sind top nur habe ich immer ein Knistern im Sound. :/
detaY is offline   Reply With Quote
Old 16.12.2008, 17:04   #13
cocakiller
Gymnasiast. Zocker. Techno. Gute Noten.

cocakiller's Avatar

Send a message via ICQ to cocakiller
Quote:
Originally Posted by detaY View Post
Und ich finde es besteht nicht umbedingt die Notwendigkeit den Sound zu modden.
Ich finde, die Sounds sind top nur habe ich immer ein Knistern im Sound. :/
Schön das du NIX gelesen hast.

Der Text hat zu viel Platz verbraucht
cocakiller is offline   Reply With Quote
Old 28.01.2009, 20:09   #14
Elegy
Die Götter des Olymps

Elegy's Avatar

Also die Farhzeuge sehen sehr gut aus in Gta4 muss ich sagen, mir fehlen halt noch ein paar die ich gerne gesehen hätte z.b. Bullet(Ford GT40), Elegy (Nissan Skyline), Jester (Toyota Supra) das sind die 3 die ich mir noch gewünscht hätte für GTA4, naja man kann nicht alles haben. Der FBI wagen hat den jemanden von euch schon gefunden oder bzw. gefahren weil ich such das Teil schon ne Zeit.
Bloss mich Ärgert eine sache ich hab den Comet und den Super GT auf meinem Parkplatz geparkt und nach einer Mission wollte ich abspeichern und wenn ich unten bin steht dann nur noch ein Auto da, dass ist mir jetzt schon das 2 mal passiert habt ihr das auch schon gehabt diese Situation, weil ich finde es ist schwer einen Comet zu finden da mir jedesmal der abhanden kommt, erst in Bohan und dann in Algonquin mich nervt das ich Zock GTA4 auf der PS3.

Gruß Elegy
Elegy is offline   Reply With Quote
Old 28.01.2009, 20:18   #15
Jläbbischer
Jläbbischer Constructions

Jläbbischer's Avatar

Send a message via ICQ to Jläbbischer
Jupp, ist mir auch schon einmal passiert. Gleich am Anfang. Hatte mir nen Streifenwagen da abgestellt und als ich ein paar Spiele später dann gestartet hab, war der weg.

Aber in dem Fall nicht soo schlimm, da das Revier ja nur einen Block weiter war.

Übrigens PC-Version

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules