GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > Allgemein

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 20 votes, 4.00 average.
Old 01.03.2015, 20:29   #4741
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Ich möchte es mal wieder erleben, dass irgendein großer Spielehersteller sowohl den richtigen Markteintrittszeitpunkt, als auch den richtigen Produktreifegrad mit seinem Spiel erreicht...
Old 01.03.2015, 22:04   #4742
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Nintendo.
Old 01.03.2015, 22:37   #4743
ATP
GTA United

ATP's Avatar

Quote:
Originally Posted by WhenEverythingDies View Post
Wobei ich persönlich es ohnehin enorm fragwürdig finde nach so langer Zeit so kurz vor Release noch mit (schwerwiegenden) Bugs zu kämpfen zu haben. Es entsteht in der Tat der Eindruck, als würde das Spiel nur wegen den (unerwartet) guten Verkaufszahlen der Next-Gen-Konsolenversionen zurückgehalten werden. Und jetzt eben um die Heists zu priorisieren und noch mehr Konsolenverkäufe zu ermöglichen. Gerade die Verschiebung Mitte Januar war doch höchst suspekt, da das Spiel zu dem Zeitpunkt schon längst hätte Gold-Status haben müssen um den Release noch zu schaffen. Man hätte also schon paar Wochen vorher absehen können, dass das nichts mehr wird.
Selbst wenn sie das Spiel absichtlich zurückhalten um die Konsolen Versionen noch besser zu verkaufen und mehr Geld zu machen...
Warum nicht? Ich meine, genau deswegen machen sie das ganze doch überhaupt erst.
ATP is offline   Reply With Quote
Old 01.03.2015, 23:21   #4744
Valkyr
Registered User

naja das wär schon ein bisschen unverschämt.
Old 02.03.2015, 06:07   #4745
WhenEverythingDies
Balupu

WhenEverythingDies's Avatar

Quote:
Originally Posted by ATP View Post
Selbst wenn sie das Spiel absichtlich zurückhalten um die Konsolen Versionen noch besser zu verkaufen und mehr Geld zu machen...
Warum nicht? Ich meine, genau deswegen machen sie das ganze doch überhaupt erst.
Du verteidigst so ein Vorhaben dann ernsthaft noch bzw. tust es ab mit "Warum nicht?"?

Sollte das tatsächlich so ein, dann ist das einfach nur unverschämt und sollte eigentlich mit dem Nichtkauf bestraft werden, aber das würde selbst dann nicht passieren, wenn Rockstar es offen zugeben würde (inkl. Mittelfinger). Gamer lassen sich halt gerne wie Kunden zweiter oder dritter Klasse behandeln

Quote:
Originally Posted by Jdfvn View Post
Nintendo.
Jop. Nintendo schafft es die Spiele immer lange vorm angesetzten Release fertigzustellen und diese benötigen dann auch keinen Feinschliff mehr. Nintendo hält sich eben zurück mit einem vorschnellen Releasedatum und gibt das erst an, wenn man sich sicher ist, dass es was wird.
WhenEverythingDies is offline   Reply With Quote
Old 02.03.2015, 08:42   #4746
SA Player
Registered User

Send a message via ICQ to SA Player
ob da was drann is?

http://www.playnation.de/spiele-news...c-id59487.html
SA Player is offline   Reply With Quote
Old 02.03.2015, 11:24   #4747
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Originally Posted by WhenEverythingDies View Post
Jop. Nintendo schafft es die Spiele immer lange vorm angesetzten Release fertigzustellen und diese benötigen dann auch keinen Feinschliff mehr. Nintendo hält sich eben zurück mit einem vorschnellen Releasedatum und gibt das erst an, wenn man sich sicher ist, dass es was wird.
Ja, das stimmt. Mein Bruder und ich kaufen uns eigentlich jeden größeren Release von Nintendo für die aktuellen Konsolen (also Wii U und 3ds), und es gab bisher nicht einen einzigen Fall, wo Nintendo kurz nach dem Release irgendwelche Patches nachliefern musste, da irgendetwas nicht von Anfang an funktioniert hat.

Quote:
Originally Posted by SA Player View Post
Das wäre natürlich geil. "Monumental" bedeutet eventuell doch noch San Fierro und Las Venturas?
Old 02.03.2015, 12:15   #4748
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Wenn die wirklich San Fierro / Las Venturas in das Spiel einbauen wollen, würde mich mich die Implementierung interessieren.

Im alten San Andreas waren die Städte immerhin mit Highways und Landstraßen verbunden, sowas bietet sich aktuell aber nicht an, weil nirgendwo solche Straßen sind, oder gebaut werden.

Das wäre dann wie in den DLCs für Dark Souls 2, dort tauchten auf einmal Orte auf, die vorher nicht dagewesen sind. Im DLC für Dark Souls 1 war das viel eleganter gelöst.
Old 02.03.2015, 14:39   #4749
P3rform3r
Idiot mit einer Kamera

P3rform3r's Avatar

WOOWOWOWOWOWOWOW

MOMENT MAL?! Hieß es nicht, dass das Story DLC auf KEINEN Fall wieder so groß wird wie EFLC? Also 2 neue Städte? Nie im Leben

Ich rechne eher mit 20-30 neuen Mission auf der selben Map evtl. mit anderen Charakteren. Aber alles andere ist sehhrrr unwahrscheinlich, weil das wieder in Richtung neues Spiel bzw. Add-On gehen würde als DLC.
P3rform3r is offline   Reply With Quote
Old 02.03.2015, 14:47   #4750
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER
Quote:
Originally Posted by P3rform3r View Post
WOOWOWOWOWOWOWOW

MOMENT MAL?! Hieß es nicht, dass das Story DLC auf KEINEN Fall wieder so groß wird wie EFLC? Also 2 neue Städte? Nie im Leben
In EFLC gabs nur 2 andere, kurze Storylines, die sich überschnitten, mit anderen Charakteren, die schon im Spiel waren, und einigen neuen Fahrzeugen und Waffen, und Radiosendern samt Liedern. Sonst blieb alles gleich, ausser das die Performance noch schlechter wurde.

Für den schmalen Taler, wars aber ein gutes Add-On.

MSC|StalkerGER is offline   Reply With Quote
Old 02.03.2015, 15:29   #4751
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Ich kann mir nicht vorstellen, dass R* noch eine neue Stadt in die Map einbinden wird. Damit das auch authentisch wäre, müsste die neue Stadt ja in etwa die Ausmaße von LS haben, welches alleine ja schon einen großen Teil der Map einnimmt..
Naja, mir ist das alles mittlerweile relativ schnuppe. Ist halt nur irgendwie schade für diejenigen, die seit 2011 auf das Spiel warten, und immer wieder aufs neue enttäuscht werden.
Und dass R* die Leute damit vertrösten will, jedem Vorbesteller zich Millionen für den Online Modus zu geben, finde ich auch relativ lächerlich.

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 02.03.2015, 15:40   #4752
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Spoiler für Spielende:
Neulich stand mal die Frage im Raum, welchen der drei Protagonisten man "geopfert" hat.

Zu meiner Verwunderung war ich scheinbar der Einzige, der die Story beendet, und gleichzeitig noch über alle Jungs verfügt hat?

Hab ich irgendwas verpasst?
Ich hab die Credits gesehen und dennoch leben Alle bei mir noch?

Vandyke is offline   Reply With Quote
Old 02.03.2015, 15:51   #4753
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Spoiler für Spielende:
Man muss auch keinen der Hauptcharaktere töten. Wenn man sich dafür entscheidet, niemanden umzulegen, räumt man zum Schluss noch mit allen Feinden die man sich im Spiel gemacht hat auf. Dann leben immernoch alle drei Charaktere zum Ende.

Hab ich genau so gemacht.
Old 02.03.2015, 16:19   #4754
-Anti-
DS

-Anti-'s Avatar

Send a message via ICQ to -Anti-
Quote:
Originally Posted by Vandyke View Post
Spoiler für Spielende:
Neulich stand mal die Frage im Raum, welchen der drei Protagonisten man "geopfert" hat.

Zu meiner Verwunderung war ich scheinbar der Einzige, der die Story beendet, und gleichzeitig noch über alle Jungs verfügt hat?

Hab ich irgendwas verpasst?
Ich hab die Credits gesehen und dennoch leben Alle bei mir noch?
Ich würde sagen du hast das einzige "richtige" Ende gespielt. Es gibt nicht wie bei GTA IV "gleichwertige" Endmissionen. Wen du Michael oder Trevor, tötest sind das nur so kurze leichte 3 Minuten Missionen. (Missionswiederholung)

Quote:
Wenn die wirklich San Fierro / Las Venturas in das Spiel einbauen wollen, würde mich mich die Implementierung interessieren.
Deswegen halte ich San Fierro und Venturas für sehr unwahrscheinlich. Außerdem ist der Aufwand noch mal eine mindestens genauso große Map zu entwerfen nicht zu unterschätzen.
Es sei denn Rockstar hat SF + LV + vernüftige landschaftliche Übergänge schon fertig. Dann wüssten wir auch was in der langen Entwicklungszeit zwischen IV und V so getrieben wurde...
Old 02.03.2015, 17:02   #4755
P3rform3r
Idiot mit einer Kamera

P3rform3r's Avatar

Quote:
Originally Posted by -Anti- View Post
Es sei denn Rockstar hat SF + LV + vernüftige landschaftliche Übergänge schon fertig. Dann wüssten wir auch was in der langen Entwicklungszeit zwischen IV und V so getrieben wurde...
P3rform3r is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules