GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Games

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 2 votes, 5.00 average.
Old 10.04.2015, 22:02   #796
WhenEverythingDies
Balupu

WhenEverythingDies's Avatar

Quote:
Originally Posted by Showbiz View Post
Ich muss sagen, dass ich die Witcher Reihe immer sehr gern mögen wollte. Leider sagt mir das Kampfsystem überhaupt nicht zu. Weiss mann ob das beim dritten Teil auch so unkonventionell sein wird? Ich würde dem Spiel echt gerne eine Chance geben.
Soweit ich weiß orientiert sich der dritte Teil am zweiten was das Kampfsystem angeht. Für viele war das in den ersten beiden Teilen (obwohl beide ein anderes Kampfsystem nutzten) ein Problem. Konnte ich ehrlich gesagt nie nachvollziehen. Im ersten Teil muss man seinen Klickrhytmus eben anpassen und nicht wild rumhämmern, was durchaus zur Buchvorlage passt. Im zweiten Teil muss man allgemein etwas bedachter kämpfen, aber dort war es doch schon recht konventionell. Vielleicht in Richtung Dark Souls, aber auch nichts sonderlich kompliziertes/schwieriges.

Quote:
Originally Posted by novesori View Post
Ich kenne mich bei sowas nicht aus, aber ist das nicht ein Skyrim 2.0?
Ich hoffe doch mal nicht!
Das was man bisher gesehen hat sah allerdings bedeutend liebevoller aus als ein Skyrim, also habe ich Hoffnung
Witcher 3 ist das erste Open-World Spiel. Die ersten beiden Teile waren sehr linear in der Storyerzählung und eher klassische moderne westliche RPGs. Bin sehr gespannt was daraus wird.
WhenEverythingDies is offline   Reply With Quote
Old 10.04.2015, 22:05   #797
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER
So wie es aussieht, wird es ein ähnliches wie Risen, oder Arcania.

Allein wegem dem Kampfsystem, wurde ich auch nie wirklich warm mit Witcher.

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

MSC|StalkerGER is offline   Reply With Quote
Old 10.04.2015, 22:41   #798
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Quote:
Originally Posted by novesori View Post
Ich kenne mich bei sowas nicht aus, aber ist das nicht ein Skyrim 2.0?
Das wäre sogar noch schlimmer!
Quote:
Originally Posted by WhenEverythingDies View Post
Soweit ich weiß orientiert sich der dritte Teil am zweiten was das Kampfsystem angeht. Für viele war das in den ersten beiden Teilen (obwohl beide ein anderes Kampfsystem nutzten) ein Problem. Konnte ich ehrlich gesagt nie nachvollziehen. Im ersten Teil muss man seinen Klickrhytmus eben anpassen und nicht wild rumhämmern, was durchaus zur Buchvorlage passt. Im zweiten Teil muss man allgemein etwas bedachter kämpfen, aber dort war es doch schon recht konventionell. Vielleicht in Richtung Dark Souls, aber auch nichts sonderlich kompliziertes/schwieriges.

Ich hoffe doch mal nicht!
Das was man bisher gesehen hat sah allerdings bedeutend liebevoller aus als ein Skyrim, also habe ich Hoffnung
Witcher 3 ist das erste Open-World Spiel. Die ersten beiden Teile waren sehr linear in der Storyerzählung und eher klassische moderne westliche RPGs. Bin sehr gespannt was daraus wird.
Eine Steuerung wie in Dark Souls würde ich sehr begrüssen.
Showbiz is offline   Reply With Quote
Old 12.04.2015, 12:20   #799
P3rform3r
Registered User

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Es sieht aus wie C&C Generals, aber es steht kein großer Entwickler dahinter. Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen. Schade, dass die Grafik auch nicht wirklich gut ist.
P3rform3r is offline   Reply With Quote
Old 15.04.2015, 18:02   #800
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER
4K war gestern, Project Cars bietet 12K an.
http://www.spieletipps.de/n_33807/

Old 16.04.2015, 12:44   #801
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Doppelpost o.O

- Battlefield Heroes
- Battlefield Play 4 Free
- EA Sports Fifa World
- Need for Speed World

werden am 14 Juli dicht gemacht.

Old 16.04.2015, 13:24   #802
Valkyr
Registered User

lmao wer spielt das denn
Old 16.04.2015, 13:50   #803
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Dass es diese Spiele überhaupt so lange gibt ist ein Wunder.
Old 16.04.2015, 14:02   #804
P3rform3r
Registered User

Quote:
Originally Posted by Valkyr View Post
lmao wer spielt das denn
Ich hatte riesen Hoffnungen in NFS World. Aber EA und das Geld... Das ist das Problem gewesen. Das ganze war Pay2Win und schnelles Aufsteigen ohne Geld sehr schwer und lästig gemacht.
Darüber hinaus kamen nur noch Content Patches wie Reskinte Autos, die einfach mal mega teuer waren oder nur mit echten Geld gekauft werden konnten und allgemein war der Netcode für ein reines Onlinespiel unglaublich beschissen.
Man hat bei den Updates einen feuchten Dreck auf die Kritik gehört und statt Fixes gabs nur weitere Überteuerte Angebote. Was mir unerklärlich ist, ist immer noch warum man NITRO immer neu kaufen muss. Alleine bei diesem Aspekt war ich schon furchtbar angepisst. Es gibt im Spiel Schilder für "Tri-City" also der Stadt aus NFS Undercover, die man anscheinend hatte adden wollen. Aber daraus wurde nichts.

Die Entwickler haben quasi einmal NFS World rausgehauen, nie wieder was dran gemacht, solange noch Geld gemacht wie es ging und jetzt wo es in die miesen geht, schließt man einfach alles innerhalb von paar Wochen und tut wieder so als wäre nie was gewesen. Einfach nur peinlich, wenn ihr mich fragt.

Was interessant war: Ich habe mal irgendwo gelesen, dass ein EA Mitarbeiter sagte, dass wenn man Tuning haben wollte, man doch bei NFS World vorbeischauen sollte. Oh man. Welch Ironie
P3rform3r is offline   Reply With Quote
Old 17.04.2015, 16:18   #805
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

BattlefieldHeroes hab ich zwar schon eine Ewigkeit nicht mehr angefasst, aber das Ding hat echt einen Riesenspaß gemacht. Wirklich schade drum

NFS-World hatte ich vor einer Weile reininteressenshalber mal wieder installiert und kann Performers Meinung durchaus bestätigen.
So eine Lachnummer.
Anfangs hat es wirklich Spaß gemacht, wenn man über die vielen Bugs, Lags und das P2W hinwegschauen konnte.

Aber zum Ende hin hat man wirklich kein Land mehr gesehen.
Ich bin trotzdem gern mit meinem Toyota Corolla gegen Maserati und Co. angetreten.

Vandyke is offline   Reply With Quote
Old 21.04.2015, 11:58   #806
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Oh Boy, oh Boy oh Boy oO

Auf das Ding freu ich mich fast mehr, als auf den Film

Old 21.04.2015, 14:01   #807
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Scheint ein gutes Jahr für alle Star Wars Fans zu werden.
Bin auch richtig gespannt wie es wird!

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 21.04.2015, 14:38   #808
Valkyr
Registered User

wer sich auf battlefront freut sollte das alles erstmal ganz ganz schnell abstellen.

ich würd mich auf garnichts freuen und das schlimmste erwarten. das spiel ist von EA. day one DLC, server werden nach 6 monaten abgeschaltet, 60€ price tag, always online via origin.

ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen, aber alles andere wäre einfach nur naiv.
Old 21.04.2015, 20:44   #809
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Ach, du alter Miesepeter.

Am Ende steckt Dice drin.
Mit Battlefield3 hatte ich ne Menge Spaß.
Auch ohne DLCs und PremiumKonto.

Und die Server laufen auch noch. Selbst wo Battlefield4 auch schon wieder gefühlte 4 Jahre auf dem Markt ist.

Aber klar, im Grunde kann ich deinen Pessimismus sehr gut nachvollziehen.
Ich für meinen Teil werde auch dieses Mal nicht vorbestellen oder am ReleaseTag kaufen.

Old 21.04.2015, 20:56   #810
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Hatte / habe mit Battlefield 3 und Battlefield 4 auch viel Spaß. (Habe allerdings bei beiden Spielen die Premium-Edition.)

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules