GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Musik, Film & Fernsehen

View Poll Results: Welche TRANCEsubgernres mögt ihr?
Acid Trance / Progredssive Trance 7 14.29%
Eurostyle / Eurotrance / Dream House 8 16.33%
Vocal Trance / Epic Trance 7 14.29%
Goa / Psychedelic 5 10.20%
Hardstyle / Hardtrance 7 14.29%
Classic Trance 4 8.16%
Ibiza / Ambient Trance 5 10.20%
Tech Trance / Anthem Trance 3 6.12%
Anderer Trance-subgenre 4 8.16%
kein Trance - non-Trance 34 69.39%
Multiple Choice Poll. Voters: 49. You may not vote on this poll

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 5 votes, 5.00 average.
Old 21.01.2007, 22:26   #391
Meister Propr
MellowHype

Meister Propr's Avatar

Send a message via ICQ to Meister Propr
Quote:
Originally Posted by BigBossHasan View Post
Mein Kopf ist sehr Groß, glaub mir. Und das sie sich irgendwo unterscheiden, naja kann sein, aber das sie im großen und ganzen gleich sind, kannst du nicht abstreiten.
Großer Kopf und kleiner Körper. Du siehst ja dann aus wie MinniMi in black.
L0L
Meister Propr is offline   Reply With Quote
Old 21.01.2007, 22:26   #392
Khaosgott
Burning Creation

Khaosgott's Avatar

Quote:
Mein Kopf ist sehr Groß, glaub mir. Und das sie sich irgendwo unterscheiden, naja kann sein, aber das sie im großen und ganzen gleich sind, kannst du nicht abstreiten.
Haha, Wasserkopf...

Doch ich streite ab, das sie im "großen und ganzen gleich sind"!

Punk
Gothic
Metal
Rock

Da ich keine Lust hab hier stundenlang rumzusitzen, verweise ich auf Wikipedia.
This is the level you could never reach
Now face me for what you can't be
No one cares who you are step aside I'll take your life!

Kataklysm/The Ambassador Of Pain
Khaosgott is offline   Reply With Quote
Old 21.01.2007, 22:31   #393
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2
So, da wir nun fast das Niveau einer "Du bist doof !" "Nein, DU bist doof !"-Diskussion erreicht haben, bin ich dafür, dass wir nun alle unsere Köpfe in ein Wasserbehältnis (logischerweise voller Wasser !!!11) stecken und warten, bis wir ohnmächtig werden.

Nein, wir können nicht einfach aufhören, das wäre zu einfach !
Old 21.01.2007, 22:34   #394
Meister Propr
MellowHype

Meister Propr's Avatar

Quote:
Originally Posted by Pate 2 View Post
Nein, wir können nicht einfach aufhören, das wäre zu einfach !
Da hast du recht. Es hat sich ja alles so aufgestaut und nun ist das Fass voll. Zum Glück schüttet jeder immer 40 L in das 30 L Fass rein damit es weiter überläuft.
Old 21.01.2007, 22:45   #395
BigBossHasan
Das ist Geben und Nehmen

BigBossHasan's Avatar

Ihr seit alle so Lustig, hahah ich lach mich Tod. (Bei Pate2 nicht!)

Mein Kopf ist Groß, ja was dagegen. Und mein Körper ist auch groß, nämlich bin ich 1,73m groß. Also kein Großer Kopf und kleiner Körper, beide relativ Proportional zu einander. Und das da Luft drinne ist, schließe ich 100% aus, da müsste schon lange ein Überdruck entstanden sein und er ist gefährlich, ich weiss wovon ich rede, OK? Und mit Wasser voll nicht, aber bestimmt ist da auch Wasser drinne.

Stefan: Dein Körper besteht zu 70 % aus Wasser.

Hasan: Ich weiss, aber mein Kopf ist ja nicht nur mit Wasser befüllt.

Last edited by BigBossHasan; 21.01.2007 at 22:51.
BigBossHasan is offline   Reply With Quote
Old 21.01.2007, 23:01   #396
Khaosgott
Burning Creation

Khaosgott's Avatar

Quote:
Mein Kopf ist Groß, ja was dagegen. Und mein Körper ist auch groß, nämlich bin ich 1,73m groß. Also kein Großer Kopf und kleiner Körper, beide relativ Proportional zu einander. Und das da Luft drinne ist, schließe ich 100% aus, da müsste schon lange ein Überdruck entstanden sein und er ist gefährlich, ich weiss wovon ich rede, OK? Und mit Wasser voll nicht, aber bestimmt ist da auch Wasser drinne.
.

Meine Güte, darf man nicht einmal mehr einen simplen Spaß machen?
Ich denke allerdings auch das zu diesem Thema alles gesagt ist.
This is the level you could never reach
Now face me for what you can't be
No one cares who you are step aside I'll take your life!

Kataklysm/The Ambassador Of Pain
Khaosgott is offline   Reply With Quote
Old 21.01.2007, 23:04   #397
BigBossHasan
Das ist Geben und Nehmen

BigBossHasan's Avatar

Natürlich, aber das mit Luft, da kam mir ein Verwandter in Sinn, der ist Sommer 06 wegen überdruck im Kopf verstorben. Leider, er war erst 38.
Naja gute Nacht, man sieht sich morgen!
Old 22.01.2007, 01:42   #398
P&W&P
Der Hundeflüsterer

P&W&P's Avatar

Send a message via ICQ to P&W&P Send a message via MSN to P&W&P Send a message via Skype™ to P&W&P
Also ich höre viel Bushido, aber nich dieses Massen Zeugs... eher das ruhigere mit Sinn, das was einem zum nachdenken bringt.

@MiniBossHassan, so hätte ich dich nicht eingeschätzt. Bist leider auch einer von den 95% der Standart Türken. DU bist so einer der einen Deutschen sind und ihn erstmal als Nazi bezeichnet, weil du damal was gehört harst mit Deutschland usw. Du bist auch so einer der uns Deutschen sagt, das wir keine Ehre haben, bloss weil wir uns nicht mit euch Brügeln. Du bist auch so einer, der Deutsche Mädels poppen will, aber wenn deine Schwester mit nem Deutschen was hat, haben die beide größere Probleme mit dir und deinen "Freunden".

Soviel sag ich dazu...

@Fadilu, bitte keine PN

It's S3 Time
P&W&P is offline   Reply With Quote
Old 22.01.2007, 03:02   #399
Jan
Ehrenmitglied

Jan's Avatar

Leute, es hat weder mit der Herkunft noch mit dem Musikgeschmack zu tun, ob man sich im höchsten Maße asozial anderen Personen gegenüber verhält. Natürlich kann das Verhalten durch stark gewaltverherrlichende oder rechtsextreme Texte negativ beeinflusst werden, aber solche Musiker/Bands gibt es in verschiedenen Genres.

Das Problem, dass in Deutschland viele Jugendliche türkischer Herkunft gewaltbereit sind, ist ein Produkt der deutschen Kultur. Wenn Menschen mit fremder Herkunft und Kultur nicht diskriminiert und ausgegrenzt würden, würden diese sich auch nicht im pädagogischen und sozialen Sinne so negativ entwickeln. Aber bei allem Verständnis für die Probleme als Einwanderer oder Kind von Einwanderern ist es in keinster Weise akzeptabel, was BigBossHasan in diesem Thread abgezogen hat. Wenn du ein weiteres Mal in dieser Form andere Mitglieder dieser Community beleidigst oder potentiell rechtsextreme Aussagen von dir gibst (damit meine ich folgende Aussagen: "Ich hasse Metal, Rock, Hard Rock, Gothic, Punk, etc. all dieser Scheiss, was bring euch das? Da sind 3 Missgeburten in Schwarz gekleidet und schrein ich lauf durch den Monsun!", "ich zu meinem Teil beschimpfe hier 10.000.000 Leute, die alle nichts im Hirn haben und damit nur rumschaukeln!", "das ist so, es gibt 2 Punks/Gothics/Misstgeburten, [...] Und die anderen Lutscha fangen an ihre Köpfe zu schwingen!"), dann wirst du auf Lebensdauer gesperrt.

Ich kann wirklich nur hoffen, dass diese Aussagen nur aufgrund des emotionalen Klimas in diesem Thread entstanden sind und du nicht tatsächlich solche engstirnigen Nazi-Ansichten vetrittst. Denk also bitte nochmal darüber nach, ob du tatsächlich zahlreiche Menschen nur aufgrund ihres Musikgeschmacks oder Aussehens verurteilen möchtest. Du willst doch auch nicht schlechter behandelt werden, nur weil du keine deutschen Eltern hast. Behandele andere Menschen also bitte auch so fair, wie du selbst behandelt werden möchtest. Danke!

Kommen wir zurück zum Thema des Threads. Ich höre in den letzten Monaten sehr gerne Musik von den "Eels". Ich kenne im Rock/Pop-Bereich kaum Künstler oder Bands, die eine so tiefe Emotionalität in ihrer Musik ausdrücken. Es lässt sich schwer in Worte fassen, aber die Musik ist einfach beeindruckend. Gibt es hier zufällig noch jemanden, der der Musik von Mark Oliver Everett "verfallen" ist? Schließlich wurde die Band zeitweise auch regelmäßig auf den großen Musiksendern gespielt und dürfte daher nicht ganz so unbekannt sein.

Kürzlich kaufte ich mir zudem eine DVD, die gemeinsame Auftritte von Roy Charles und Willie Nelson zeigt. Sie harmonieren wirklich unglaublich gut miteinander und es ist ein tolles musikalisches Erlebnis. Wer Country- und Blues-Musik nicht ganz abgeneigt ist und die DVD zufällig irgendwo sieht (kostet nur 5€), sollte sie sich nicht entgehen lassen.
Jan is offline   Reply With Quote
Old 22.01.2007, 08:35   #400
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Ich höre den alten resp. nicht mainstreamen Hip-Hop.
Bushido mag ja manchmal (!) schwierige Themen ansprechen, welche mir auch ans Herz gehen würden, hätte er wenigstens die Wortgewandheit eines sechst Klässlers. Die gewählten Worte werden durch eine monotone Stimme betont. Die Reihme sind eintönig und klingen immer gleich.
Ausserdem weiss ich nicht was am studieren Schwul ist.

Denn ich war nie ein Rapper, ich hab meine Schule geschwänzt
Und kann bis heute sagen ich war nie ein schwuler Student.

Wenn man im Leben nichts erarbeitet hat, kann man also auf sich Stolz sein. hmm...Okay...

Aber seine Frankensteinfresse mag ich.

Findest du die zehn Unteschiede?
Showbiz is offline   Reply With Quote
Old 22.01.2007, 11:22   #401
Wolfgang_Petry
Das Blaue vom Ei

Wolfgang_Petry's Avatar

Send a message via ICQ to Wolfgang_Petry Send a message via MSN to Wolfgang_Petry
Quote:
Originally Posted by Showbiz View Post
Ich höre den alten resp. nicht mainstreamen Hip-Hop.
Bushido mag ja manchmal (!) schwierige Themen ansprechen, welche mir auch ans Herz gehen würden, hätte er wenigstens die Wortgewandheit eines sechst Klässlers. Die gewählten Worte werden durch eine monotone Stimme betont. Die Reihme sind eintönig und klingen immer gleich.
Ausserdem weiss ich nicht was am studieren Schwul ist.

Denn ich war nie ein Rapper, ich hab meine Schule geschwänzt
Und kann bis heute sagen ich war nie ein schwuler Student.

Wenn man im Leben nichts erarbeitet hat, kann man also auf sich Stolz sein. hmm...Okay...
Den alten Hip-Hop höre ich auch ser gerne, den neuen nicht, die Gründe stehen im Post von Showbiz.

Quote:
Originally Posted by P&W&P
@MiniBossHassan, so hätte ich dich nicht eingeschätzt. Bist leider auch einer von den 95% der Standart Türken. DU bist so einer der einen Deutschen sind und ihn erstmal als Nazi bezeichnet, weil du damal was gehört harst mit Deutschland usw. Du bist auch so einer der uns Deutschen sagt, das wir keine Ehre haben, bloss weil wir uns nicht mit euch Brügeln. Du bist auch so einer, der Deutsche Mädels poppen will, aber wenn deine Schwester mit nem Deutschen was hat, haben die beide größere Probleme mit dir und deinen "Freunden".
Solche Leute tun mir echt leid.
Old 22.01.2007, 14:46   #402
Mr. Fox
...

Mr. Fox's Avatar

Send a message via ICQ to Mr. Fox
Quote:
Zu Fox: Und was passiert, wenn wir Punk nicht durch Hip Hop ersetzen, hausst du mich dann, das ist so, es gibt 2 Punks/Gothics/Misstgeburten, die 2 mal in der Woche, bei uns in der Schule, in der Pause PausenMusik auflegen, dann rufen viele: "Mach die Scheisse aus!" Und die anderen Lutscha fangen an ihre Köpfe zu schwingen!
Verstanden was ich meinte?? Bei uns sind es manche (nicht alle) Hip-Hopper die ihre Musik da voll Laut aufdrehen, und hören die auf wenn man es ihnen sagt?? Nein.
Ich habe keine Probleme mit der "alten" Generation der Türken, bloß die Jugendlichen Türken sind es die so dumme bemerkungen machen. Solche Leute sind einfach nur zu Kotzen.

@TOPIC:
Hört wer von euch Eisenhertz ??? Hab selten solch bewegenden Electro-Rock gehört wie bei denen.
Falls ihr was von ihnen hören wollt, hier!
Quote:
Ich höre in den letzten Monaten sehr gerne Musik von den "Eels". Ich kenne im Rock/Pop-Bereich kaum Künstler oder Bands, die eine so tiefe Emotionalität in ihrer Musik ausdrücken. Es lässt sich schwer in Worte fassen, aber die Musik ist einfach beeindruckend.
Hab mal bei YouTube geguckt, naja es klingt ganz interessant. Wirklich etwas besonderes. Ich glaube meinen Vater würde sowas gefallen, der hört so etwas auch ganz gerne.

mfg
Mr. Fox is offline   Reply With Quote
Old 22.01.2007, 14:57   #403
BigBossHasan
Das ist Geben und Nehmen

BigBossHasan's Avatar

Kann sein das ich wie ein 0815 Jugendlicher aus der Türkei geklingt habe, aber ich bin nicht so.
Ich bezeichen niemanden als Nazi, ich bin auch nie so einem richtig über den Weg gelaufen, aber so als Nazi hab ich niemanden, weder Deutschen noch irgendeinen anderen bezeichnet, ich weiss was für ein Scheiss die damals gemacht haben.
Ja, alle denken jetzt ich bin einer der immer ein Butterfly und einen Baseball Schläger bei sich hat und damit nur stress macht, falsch, ich bin eher einer der dem Stress aus dem Weg geht, ich finde irgendwie das Prügelein, zu nichts führen, aber naja manchmal, da bin ich auch auf körperliche Gewalt aus, also Beule mich dann auch, aber ist eher selten, (Ich weiss das ich mich wie der eine mit dem Baseball Schläger ausm Zeigt Euer Hackfressen Thread anhöre, aber es ist wahr!)
Ich habe bisschen übertrieben, aber sry, das Klima hat es hochgebrodelt.
Naja, wie man ja weiss heisst es so schön, über Geschmäcker lässt sich nicht streiten!
Ich finde, aber trotzdem Scheisse, von einigen "n00b's" hier, dass sie gleich mit "Du bringst deine eigene Sis um und so kommen!", dass find ich wirklich Scheisse, weil sie 1. keine Ahnung haben und 2. ich nie meine Sis umbringen würde, dass war mal, genau wie die Nazis, die waren auch, so wären wir bei dem Thema NatinoalSozialis, mit der Aussage kam ich ja erst nachdem es hieß das ich meine Sis umbringen würde und ä., ok es gerechtfertigt das trotzdem nicht, aber da ist mir dann der Riemen gerissen und ich hab schwarz gesehen und als dann auch noch ein paar mit anderen Dummen bemerkungen kamen, dann konnte ich nicht mehr klar denken.
Na dann schönen Tag noch.
Old 22.01.2007, 14:59   #404
Meister Propr
MellowHype

Meister Propr's Avatar

Quote:
....Ja, alle denken jetzt ich bin einer der immer ein Butterfly und einen Baseball Schläger bei sich hat und damit nur stress macht.....
Wie gesagt , Ich und meine Freunde. Ob die Ausländer überhaupt für ein Eagle Basey genug Geld haben bezweifele ich.
Old 22.01.2007, 18:33   #405
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Das war jetzt hässlich. Solche Aussagen verletzen zutiefst. Erst recht diese, die sich Mühe geben sich einzugliedern und mit dem Vorurteil leben müssen. Ja, ich auch. Mr. Showie ist ursprünglich ein verdammter ex - Yugo! Stolz darauf? Schäme ich mich? Nein, es ist mir Jacke wie Hose.
back to Topic, mädsche
Quote:
Originally Posted by Wolfgang_Petry View Post
Den alten Hip-Hop höre ich auch ser gerne, den neuen nicht, die Gründe stehen im Post von Showbiz.

Solche Leute tun mir echt leid.
Welche Interpreten hörst du?
Showbiz is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules