![]() |
#91 |
Registered User
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
Nobody but us!
|
Capatcha bei der Registrierung, wo bist du nur??
![]() Was geht bei euch noch so? Uebers Wochenende Windows schoen frisch auf meine neue Samsung 500GB nVME installiert, die Rennsemmel laeuft ![]() Oh und das Wetter wird hier auch mal wieder besser.
![]() |
#93 |
O Captain! My Captain!
|
Ihr stinkt!
![]() |
#94 |
|
Kaum zu glauben, dass ich hier wirklich nochmal Namen sehe, die ich kenne - Wahnsinn!
Grüßt euch, ihr lieben Leute! |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
#Hodor
|
Hallo
![]()
![]() |
#96 | |
Ehrenmitglied
|
Quote:
![]() Joa, also das Forum kann in die Tonne getreten werden. Sonst gibt's nichts Neues. ![]()
![]() |
![]() |
#97 |
Ehrenmitglied
|
Ich finde auch, Löscht das ding. Kümmert sich ja leider keiner mehr drum.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Modding Noob
|
würde es hier überhaupt noch interessenten geben, welche das Forum pflegen und weiterführen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Warum ist hier Blut?
|
Puh, ich könnte mich dazu bereit erklären, hier mal alle 1-2 Tage die ganzen Spambot Beiträge zu purgen.
Evtl finden sich ja dann doch noch einige Leute, die hier öfter mal was richtiges Posten würden. Sei es erstmal nur im Chatthread.
![]() |
#100 |
The One and Only
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#101 |
Ehrenmitglied
|
Naja wenn man so sieht, dass die Anzahl an richtigen Beiträgen sowenig ist, würde ein bereinigen der Threads und ein Read-Only wohl mehr sinn ergeben mMn. So ganz löschen wäre dann doch zu hart, immerhin stecken hier viele schöne erinnerungen drin
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#102 | |
Damn son, where'd you find this?
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
Warum ist hier Blut?
|
Die Random Question und No Spam Verification Question sind ja zbsp schon drin.
Sind also keine "Bots" in dem Sinne und dagegen kann man bei der Registration zbsp weniger machen. ![]() Sobald die warscheinlich merken das aktiv was gegen Spambeiträge getan wird, sollten diese Art Beiträge aber weniger werden. Aber who knows ¯\_(ツ)_/¯
![]() |
#104 |
GTA United
|
Man könnte ja mal einstellen, dass jede Registrierung manuell freigeschaltet werden muss...
![]() |
#105 | |
Ehrenmitglied
|
Quote:
Und meine Einschätzung zum Zustand des Forums: Foren dieser Art sind nicht mehr zeitgemäß, ich bin inzwischen über zehn Jahre raus und für Alex war das Forum eben nie Herzensangelegenheit (was auch völlig okay ist), sondern einfach logische Ergänzung einer Spielefanseite. Inzwischen ist das Projekt 18 1/2 Jahre alt, damit ist GTAinside älter als YouTube und Facebook. Das macht noch einmal deutlich, aus was für einer komplett anderen Zeit dieses Projekt stammt. Und auch wenn ich nur sechs der inzwischen über 18 Jahre aktiv begleitet habe, bin ich auch weiterhin stolz darauf, dass es GTAinside im Gegensatz zu fast allen Fanseiten dieser Ära noch gibt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 13:10.