![]() |
#31 |
Ehrenmitglied
|
In all den Jahren hier habe ich auch einige User persönlich getroffen.
Alex und ich kannten uns ja schon vor GTAinside. So 2004/2005 haben Freiik, Kirschkuchen, Alex und ich ein Teamtreffen gemacht. Wir waren im Fort Fun, ein Freizeitpark in Bestwig, wo ich damals gewohnt habe. Dominik hat mich 2006 mal während meiner Zivildienstzeit auf der Arbeit besucht, weil er in der Nähe gewohnt hat. 2007 habe ich mich mit Rastaman getroffen. Das war es glaube ich. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. ![]() Ich wohne im wunderschönen Süd. Und Du? |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Weiss Nix kann Alles
|
aufgewachsen im Ortsteil Hochlar,
meine erste eigene (Bruch)Bude hatte ich im Süden, im tiefsten König-Ludwig. ![]() nun wohne im weitem Osten (Kuniberg) |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Barrio Antifascista
|
ach performer, mehr als ankündigungen kommen da ja eh nie... kurz davor ziehste eh den schwanz ein.
![]() |
#34 |
Ehrenmitglied
|
Deutschland sowieso! Das kann ich nach meinem Jahr in den USA nun wirklich bestätigen.
![]()
![]() |
#35 |
Heisenberg
|
Schön mal wieder alte bekannte Namen hier zu sehen.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Bin mittlerweile der 30 näher als der 20. Dieses Jahr wird geheiratet und dann mal sehen wann der Nachwuchs dazu kommt. Wohne mittlerweile in Düsseldorf.
![]() |
#36 |
Registered User
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Ehrenmitglied
|
Quote:
![]() Apropos Umzug, ich bin jetzt innerhalb Deutschlands umgezogen und wohne jetzt in Augsburg. ![]() Habe hier jetzt einen symmetrischen 100k-Glasfaseranschluss. Hält wohl noch nicht ganz, was er verspricht, aber so ein schneller Upload ist schon nice. ![]()
![]() |
![]() |
#38 |
Registered User
|
Wenn du abjizzen willst kann ich dir ja den Speedtest meines DSL 2000 ausm Büro schicken....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
You don't wanna do this!
|
Nabend,
hier ging ja richtig die Post ab, sehe ich gerade.
![]() |
#40 |
Ehrenmitglied
|
Kurze Reanimationsmaßnahme.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Ehrenmitglied
|
Reanimation erfolglos. Patient weiterhin tot.
![]()
![]() |
#42 | |
Damn son, where'd you find this?
|
Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Ehrenmitglied
|
Ich zahle jetzt 39,99€ pro Monat. Scheint etwas teurer zu sein als vergleichbare DSL-Tarife, aber hey, dafür ist die Verbindung halt symmetrisch. Bisschen schade finde ich nur, dass 100 Mb/s hier schon der schnellste Tarif ist, wo technisch gesehen deutlich mehr möglich wäre. Das sieht man z.B. daran, dass ich hier zusätzlich auch noch einen Zugang zu einer Cloud mit 1 Gb/s habe.
Der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen, dass ich auch 19,99€ für 20 Mb/s oder 29,99€ für 50 Mb/s hätte bezahlen können. Die wären auch alle symmetrisch gewesen. ![]()
![]() |
#44 |
Ehrenmitglied
|
https://www.youtube.com/user/yovo68/videos
Ich weiß nicht, wie ich diesen YouTube-Channel gefunden habe, aber damn! ![]() ![]() Frohe Ostern zusammen!
![]() |
#45 | |
Nobody but us!
|
Quote:
Und du wohnst nun in Augsburg? Eine ehemalige Studentin die bei uns in Muenchen arbeitet hat auch in Augsburg gewohnt / studiert, aber die Stunde immer Bahn fahren fand sie dann doch laestig. Ist deswegen nun in Muenchen untergekommen trotz den wucher-preisen hier was Miete angeht. Nur falls du mal nen Job in Muenchen hast solltest du besser mit dem Auto unterwegs sein ![]() Bei MAN arbeitest du aber nicht oder? Die haben echt ne gute Kantine da (haben wir als Kunde, also MAN) ![]()
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:09.