![]() |
#76 |
Registered User
|
Genau. Leih dir einen Lamborghini, fahr damit 10 Minuten in einer Spielstraße mit ca. 5 km/h und mecker dann über den lahmen Topspeed.
![]()
![]() |
#77 |
Jläbbischer Constructions
|
7Meter USB-Kabel am Stück?
Meines Wissens geht die USB-Spezifikation doch von Maximallängen von 5 Mteren aus. Alles sarüber soll entweder nur mit Signalverstärker oder auf Gut Glück funktionieren.
![]() |
#78 | |
Bumsbirne!
|
Quote:
![]() Alleine die Strecken und Aufgaben in allen Missionen sind nicht in 30 Minuten zu bewältigen auch wenn man alles rusht ohne zu schießen... ich glaube du bist ein Depp (keine Beleidigung sondern meine persönliche Meinung!) Ich finde die Atmosphäre im Multiplayer um einiges geiler als in CoD: MW2, der Singleplayer war mir ein bisschen zu einfach aber mit Sicherheit nicht zu kurz, mir fehlt auch ein bisschen der bissige Humor im Singleplayer den der 1. Teil hatte... Bei einem Spiel in dem der Hauptteil im Multiplayer liegt sollte man den Singleplayer nicht zu hoch bewerten! @Topic ![]() Die Ärzte - Overkiller Ip Man (Danke für den Tip an den zweiten Paten!) Bronson (... Danke für den Tip an den zweiten Paten...) Jackass - The Lost Tapes Aliens vs. Predator Battlefield Bad Company 2
![]() Last edited by Leontdi; 09.03.2010 at 10:57. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Warum ist hier Blut?
|
klaa nur weil du es nicht hinbekommst schaffts gleich keiner.....
denk erstma in ruhe darüber nach was du hier reinschreibst bevor du was postest |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
Lost in Space.
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#81 |
You don't wanna do this!
|
Also wenn du von BC2 redest, laber nicht son scheiß.....
Noch nichtmal auf leichtesten Schwierigkeitsgrad schaffste das in 30min. Alleine die Videos sind länger... @Die Ärzte Ich hab mir auch vor kurzem Overkiller geholt...lohnt sich aber meiner Meinung nach nicht. Die Videos kannste dir auch bei Youtube angucken...
![]() |
#82 | |
Haft zum Befehl
|
Quote:
Du meinst doch wohl nicht die erste Mission oder? ![]() @ Topic: Battlefield Bad Company 2 Bald!
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Warum ist hier Blut?
|
na ok es waren 30-45 min die vids hab ich immer weggeklickt mir also nie angesehen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Registered User
|
![]()
![]() |
#85 |
Damn son, where'd you find this?
|
So spielt man Spiele durch! Du machst es richtig!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Bumsbirne!
|
Ich gebe Doherty teilweise Recht. Es ist aber eine schöne Sammlung des Ärzte-Wahnsinns und für Besitzer der "Killer" - DVD einfach Pflicht!
@Topic ![]() Final Fantasy XIII gerade mit der Post gekommen. Ich habe es in 2 Minuten durchgespielt und habe sogar alle Videosequenzen angesehen! Der Rekord liegt bei Chuck Norris der hat 1:30 gebraucht... für 2 mal durchspielen... mit verbundenen Augen... und freihändig!
![]() |
#87 |
The World Is Yours
|
![]() ![]() Da habe ich halbwegs nochmal bei dem Amazon-Angebot zugeschlagen Meine Mutter wollte nämlich auch einen Film, von der 2 Blu rays für 22 Euro Aktion.
![]() |
#88 |
Registered User
|
![]() und ![]() Beides bei Amazon.co.uk für ca. 73€ (inskl. 10€ Versand) vorbestellt. Vergleich: Alleine Just Cause 2 kostet in Deutschland 65,90€ Last edited by novesori; 11.03.2010 at 20:05. |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Life must be lived as play
|
![]() Ist relativ scheiße... Vor allem gegen meinen normalen iPod Car Adapter hat die natürlich nicht den Hauch einer Chance. Wollts aber trotzdem mal ausprobieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
Registered User
|
Bei mir funktioniert das ganz toll.
Inwiefern bei dir nicht?
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 09:23.