![]() |
#1 |
Damn son, where'd you find this?
|
Der "neue Anschaffung"-Thread Vol. 3
Der alte war zu voll, darum hier der neue
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Ehrenmitglied
|
![]() Lucky Luke - Daisy Town mit Terence Hill. Für 9,99€.
![]() |
#3 |
DS
|
Schöne Anschaffungen Chezy
![]() Chucks, schwarz, Größe 43: 31,60€+4,00€ Kartenvorbestellung für Egotronic am Donnerstag: 8€
![]() |
#4 |
The World Is Yours
|
- 3 Meter Cinchkabel
Anlage<---->Fernseher
![]() |
#5 |
|
Heut werd ich hier hoffentlich recht viel posten können, da heute einige wünschenswerte Auktionen enden. Die erste war sogleich:
Ford Coupe 1949 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Dead Men tell no tales
|
![]()
![]() |
#7 |
WINNING !
|
Ich konnte nicht widerstehen:
![]()
![]() |
#8 |
You don't wanna do this!
|
So gestern war ich mal wieder im Media Markt.
Zum Glück gabe ich Band of Brothers nicht bri Amazon (30€) gekauft. Für 9,99€ stand die Box beim Media Markt. Die anderen Filme kamen alle 7,99€ ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
|
Sonntag hab ich ordentlich Geld rausgehauen...
Cadillac Series 62 1947 Ford Mustang 1964 Pontiac DeLuxe 1936 Buick Century 1955 Pontiac GTO 1969 (da hast ihn, Doherty ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
DS
|
Sind wieder ein paar sehr schöne Modelle dabei.
Du bist daran Schuld, dass ich jetzt auch will. ![]() ...und besonders auch MadeOne, der mir den hier gezeigt hat. Super Pickup, super Farbe Dummerweise hab ich etwas andere Preisvorstellungen. Der und der sind jetzt meine nächsten potenziellen Spielzeuge - oder hast du schon vor die zu kaufen?
![]() |
#12 |
Jläbbischer Constructions
|
Hab mir doch mal ne neue ATI-Karte gegönnt
http://www.hood.de/auction/37460124/...-pci-expre.htm Aber wahrscheinlich werden die Priese grade jetzt anfangen zu purzeln... Obwohl, so schwer, wie man an eine 5850 kommt... Die 5870er sind wesentlich einfacher zu bekommen, aber weit über meinem Limit. Es lohnt sich übrigens, immer mal wieder bei Hood vorbeizuschauen. Kommt man vor allem bei Auktionen oft günstiger an die Sachen, wie bei Ebay Die Autos sehen alle Spitze aus. Zum Glück keiner von meiner Beobachtungsliste bei ![]()
![]() |
#14 |
You don't wanna do this!
|
Warum macht man sowas?
Wenn man ein Buch liest, darf man den Film einfach nichtmehr gucken, und umgekehrt genaus so. Im Film kommt immer weniger vor, und vieles wird einfach weggeleassen oder hinzugedichtet. Also ich bin der Meinung, entweder Buch oder Film....aber nicht beides. Entscheide mich neuerdings aber aus Zeitgründen nur für Filme. Früher hab ich noch das ein oder andere Buch gelesen...
![]() |
#15 |
Registered User
|
Den Film wollte ich auch unbedingt sehen, dass es dazu ein Buch gibt, wusste ich garnicht.
Sag mir obs lesenswert ist. :>
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 02:26.