![]() |
#46 |
Liberty City
|
![]() Last edited by cradle; 17.07.2008 at 11:05. |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Das Blaue vom Ei
|
Fühlst du dich jetzt cool oder was?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
V
|
Wie alt warst du gleich nochmal?
25? (mein ich irgendwo mal gelesen zu haben, oder irgendjemand anderes war es) Naja sehe eh schwarz für den Thread. //: wusste ja garnicht das man Jungfrau werden kann. Last edited by omega™; 17.07.2008 at 02:00. |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Liberty City
|
haha sicher , pass auf hier is die bestätigung
Last edited by cradle; 17.07.2008 at 11:05. |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
O Captain! My Captain!
|
25?Anscheinend hat er die komplette Grundschule übersprungen.Dieser thread war von Anfang eh für die Katz, weil ja nichts offizielles bestätigt wurden war, aber das hier wird wohl das Fass zum überlaufen bringen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Nürnberg
|
ok die pm (eine seite zurück) war jetzt wirklich eine verwarnung (wenn nicht schon ban) wert!
ok... da merkt man wie nette menschen es doch hier im forum gibt ![]() ![]() wie währe es denn wenn wir mal wieder back to topic kommen ?
![]() |
#52 |
Liberty City
|
es gibt genug bessere foren
Last edited by cradle; 17.07.2008 at 11:05. |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Das Blaue vom Ei
|
Wenn hier so viele was weiß ich für leute sind, warum bist du dann überhaupt noch hier?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Nürnberg
|
Hallo! Back to Topic, please!
und @cradle wenn es dir hier nicht gefällt, dann geh doch einfach nicht mehr hier ins Forum! und bitte, entferne dieses Bild davon wird mir schlecht (ohne witz) bitte beruhige dich wieder, es gibt keinen grund sich weiter aufzuregen
![]() |
#55 | ||
Registered User
|
Quote:
Quote:
![]() //: So ne PM an die Admins und Mods ist nun raus. Mal sehen wie es ausgeht.. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Registered User
|
angenommen die PC-Version kommt jetzt wirklich, was denkt ihr was man da ungefähr für Hardware braucht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
Registered User
|
Quote:
Und wenn man die Grafik von der PS3 betrachtet, wird man wohl ein ziemlichen High End PC haben, damit man das Spiel auf höchster Grafik spielen kann. Es werden ja in einem Bild oft 30 Fahrzeuge + Personen + Gebäude angezeigt, das frisst schon viel. Also ein sehr guten PC, und ich denke minimal eine 8800 Ultra, wenn nicht eine 9800.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Registered User
|
Muha, die Beiträge nachträglich zu verändern wird dir auch nicht wirklich helfen. Steh zu deinen Äußerungen und bleib dabei.
Das ist zu köstlich!!111
![]() |
#59 |
Registered User
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Registered User
|
ja denk ich auch, weil rockstargames hat mal gesagt zu san andreas gesagt, das sie probieren, das auch ältere PCs san andreas packen.
Und ich denke nicht, das man MINIMAL eine 8800 braucht. ich würde sagen eine 8800 wäre empfohlen |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 13:07.