GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 26.09.2005, 12:59   #46
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Ja, den Streit hatte ich angefangen. Erm, und? Ist das ein Vergehen einen Streit anzufangen? Wie bats schon sagte, sind Streits eben, mehr oder weniger, die Grundlage für Gespräche-Plattformen.

@Commodore / Crazy_Harry
Naja, dass ich dich scheiße finde, ist allein meine Meinung. Dazu brauche ich mich nicht rechtfertigen. Wieso auch? Du machst es auch nicht anders.
Wie dem auch sei. Ich wünsche euch trotzdem einen guten Aufenthalt im Spiegel-Forum. Möge dieses Kapitel endlich zu Ende geschrieben sein.
Außerdem redest du mit dir selbst, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.

Last edited by Toni Cipriani; 28.09.2005 at 13:01.
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 26.09.2005, 14:02   #47
Crazy_Harry
Banned

Crazy_Harry's Avatar

Quote:
Originally Posted by Toni Cipriani
Ja, den Streit hatte ich angefangen. Erm, und? Ist das ein Vergehen einen Streit anzufangen? Wie bats schon sagte, sind Streits eben, mehr oder weniger, die Grundlage für Gespräche-Plattformen

wenn der das sagt, hat er genauso wenig plan von diskussionen wir du. mit dem bilden einer eigenen meinung hast du scheinbar eh schwierigkeiten. aber ich glaube, ich bin hier ebenso falsch wie die, die jetzt abgehauen sind. hier wimmelt es wirklich von dummen kindern. schade.
Crazy_Harry is offline   Reply With Quote
Old 26.09.2005, 14:11   #48
AeliusPublium
Hüter des unnennbaren Namens

AeliusPublium's Avatar

Location: 14°, 29' östl. Länge und 45°, 7,5' nördl. Breite - Ist kein Scherz, wirklich mein Standort!!!
a deklination

Quote:
Originally Posted by Kirschkuchen
Oh ja, ich bin arrogant, selbstherrlich, narzisstisch, intolerant und vor allem ein Exzentriker. Das ist mir durchaus bewusst. Und weißt du was? Ich finds gut. Denn das gibt mir die Möglichkeit, meine Meinung unverfremdet in der Öffenlichkeit kundzutun. Und selbst wenn ich falsch über euch urteile - das kann euch genauso egal sein wie es mir ist. Denn ich sehe mich und ich sehe die anderen. Und wir sehen uns nicht mehr in diesem Forum.

PS: Mami, Mami, AMD hat mir mein Bonbon geklaut!
jünge, du bist nichts weiter als ein Querulant, dessen Meinung eh allen außer den 14 jährigen kiddies in diesem Forum egal ist...

Pusi kurac, ko te jebe!
AeliusPublium is offline   Reply With Quote
Old 26.09.2005, 17:44   #49
LeoN
The living Undead

LeoN's Avatar

omg kinders, was alles passiert, wenn man mal einen tag nicht da ist...

aber das beste ist doch, dass ICH allem anschein nach an dem spektakel schuldig bin...
batpawn hätte mir doch nicht den link zum "ultra-geheimen" (omg, sie sind kindischer als ich dachte...) forum von AMD geben sollen... aber: jeder macht mal fehler, stimmts, Leistungskurs-"Bester" kirschkuchen? (deinen griff in die scheiße werd ich nicht vergessen...)

derweil hätte ein blick in AMD's profil gereicht...

Quote:
Originally Posted by kirschkuchen
Und wir sehen uns nicht mehr in diesem Forum.
nun, entweder bist du falsch programmiert, oder die realität ist dir entgangen.
ich hab im forum noch niemanden von den USER SEHEN können, lediglich deren beiträge LESEN können, tja, wie gesagt: jeder macht mal fehler...

Quote:
Originally Posted by ReturnOfElBurro
Viel Spaß noch.
I´m out.
hm, dann lohnt es sich auch nicht mehr für mich hier zubleiben, so ganz allein, umgeben von "mods", die denken, sie sind was besseres, weil sie "mods" sind, das wird mir zu unheimlich, ich lese dann doch lieber niveauvolle beiträge...

Quote:
Originally Posted by CommodoreAGS
Die Eltern einiger User verfehlten scheinbar ihren Bildungsauftrag
wenn diese kellerkinder eltern haben, dann aber 100%

Quote:
Originally Posted by CommodoreAGS
„Wenn Erwachsene sich unterhalten, sollten Kinder den Schnabel halten. Zumindest nicht ungefragt dazwischenquatschen.“
du musst doch verstehen, dass das in dem alter nicht ganz einfach ist... für pubertät (hallo toni), erste sackhaare (again) und imponiergehabe gibt es keinen ausschaltknopf...

Quote:
Originally Posted by toni GarKeinHirni
Scheint als hätte die Mod-Mafia gesiegt, hä?
richtig, es SCHEINT
denn: IHR habt verloren, um genau zu sein, habt ihr mehrere User auf einmal + anerkennung verloren
das scheint aber nichts neues bei GTAimarsch.com wenn man mal etwas im archiv herumblättert. hm, da fragt man sich doch: ist das zufall? NEIN, es kann keiner sein, das in gewissen zeitabständen gruppen von user dieses forum verlassen... (denkt über euer image nach... verlierer)

Quote:
Originally Posted by toni GarKeinHirni
Dich schätze ich auch nicht als Böse ein, mein Lieber. Mitläufer trifft es eher, ja
Quote:
Originally Posted by proper
Das sagt gerade Toni, das "First Black Sheep" himself. Intelligenzminimierer und Pokerface onboard. Kein Anschein eines Lachers. Kriecht den ganzen Tag in anderer Mods Ärsche rum, indem er ihnen alles nachplappert. So, schönen Tag noch, Schaf im Wolfspelz!
danke proper, "du sprichst mir aus der seele", in anderen worten (extra für die, die probleme haben, weil manche ja so "undeutlich" schreiben: ich bin 100 %ig proper's meinung)

Quote:
Originally Posted by toni raffts nie
........hirnfick².............
Ich war doch der chronische Außenseiter, weißt du noch?
ja, stimmt, ich habe dich dazu ernannt, und du bleibst es.

Quote:
Originally Posted by toni macht sich lächerlich
Tut mir Leid wenn ich über Witze wie "Ich dachte er wird morgen eingeschwult..." nicht lachen kann

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich etwas anspruchsvoller bin.
über diesen witz kann ich wiederum nicht lachen

Quote:
Originally Posted by toni will der boss sein
Verzieh dich!
wow, verdammte scheiße, man bist du doch ein harter kerl aus marmelade mit kot... das war ja echt der platzwart-spruch nummer eins... muuuuhahahahaha, ich bekomm anfälle, wenn möchte-gern-etwas-darsteller aka toni Unentwickelti so ein zeug schreiben. nein danke. jetzt hab ich angst, und das, obwohl proper gemeint war. da siehst du mal, wie einschüchternd deine dummheit ist.

danke der aufmerksamkeit
LeoN is offline   Reply With Quote
Old 26.09.2005, 18:07   #50
Pr0p3r
Banned

Pr0p3r's Avatar

Send a message via ICQ to Pr0p3r
Quote:
Originally Posted by LeoN
ist das zufall? NEIN, es kann keiner sein, das in gewissen zeitabständen gruppen von user dieses forum verlassen...
und zwar immer die intelligentesten (der klügere gibt nach).
Quote:
danke proper, "du sprichst mir aus der seele", in anderen worten (extra für die, die probleme haben, weil manche ja so "undeutlich" schreiben: ich bin 100 %ig proper's meinung)
danke.
Pr0p3r is offline   Reply With Quote
Old 26.09.2005, 18:27   #51
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Quote:
ist das zufall? NEIN, es kann keiner sein, das in gewissen zeitabständen gruppen von user dieses forum verlassen...
Die Frage ist aber warum?

Weil diese "BÖSEN" Menschen den Mod´s oder Admins die Show stehlen. So sehe ich das. Jeder der den "Göttern" dieser Seite die Krone verbiegt wird ihren geballten Zorn spüren! Und dann zu behaupten wir wären eine Gruppe die sich zusammen gefunden hat euch zu nerven ist wohl nur um eure Gewissen zu beruhigen (Ups da gibt es kleine einfache Menschen die lockerer drauf sind als wir "Götter"). Das Internet ist groß und ich habe schon ein neues kleines schnuckliges Forum gefunden in dem es sogar einen (Vorsicht böses Wort) Spamthread gibt. Ich hoffe euch gefällt es hier Neulingen (die nur 10 Post´s schreiben und noch dazu Doppel oder sogar Trippelpost) zu verweilen!

Ach nein vergesst was ich gesagt habe wir sind eine Gruppe von anachistischen Admin und Modterroristen die wie Heuschrecken von einem Forum zum anderen ziehen und unser Ziel ist die totale Forenzerstöhrung!!! Wir ergözen uns wenn ein Mod oder Admin gezwungen ist Post´s zu löschen.

Lebt wohl in eurer elitären Welt und keine Sorge das ist mit Sicherheit MEIN letzter Post hier auf der Seite!!!

MFG LEONTDI

Edit: Mein letzter Post bis Heute!!!! 28.09.2005

Last edited by Leontdi; 28.09.2005 at 21:15.
Leontdi is offline   Reply With Quote
Old 26.09.2005, 19:41   #52
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
mein gott… geht es jetzt auch noch um konkurrenz kämpfe? herrje, das ist ein forum. nicht mehr und nicht weniger. leider scheinen es viele mensch auf einen ganz anderen level hinab zu diferenzieren. oder wie sehe ich das? ich kann mich nicht daran erinnern dass je ein mod behauptet hat dass er etwas besseres ist als die anderen. los kinder, ich erlaube euch nun beiträge zu suchen die so inetwa das genaue gegenteil beweisen wollen. bravo. gerade ich wollte mich nie als mod im eigentlichen sinne aufführen sondern eher noch als "der normal user" 'rüber kommen. denn, mein gott, mods sind auch nur user. wenn es um den preis für lächerlichste, kindlichste und einfach nur dämmlichste beiträge geht, hätte ihn jeder hier (einschließlich mich) gewonnen. wenn ihr gehen wollt, geht. wenn ihr bleiben wollt, bleibt. denn dazu ist ein forum da, ein community der gedanken austäusche und meinungs verschiedenheiten im eigentlichen sinne. nur leider gottes scheint das in den letzten wochen verworfen worden zu sein. meinen glückwunsch. und jetzt auch noch zu behaupten dass immer "die intelligentesten" gehen ist doch wohl das höchste. intelligenz hin oder her. jeder hier ist ein individuum, nicht mehr und nicht weniger. respektiert das doch endlich, verdammt. und noch etwas: das ist KEIN KRIEG. bitte, ihr könnt mit solchen beiträgen wie "wir haben gewonnen" "nein, ihr habt verloren" machen was ihr wollt… aber bitte, behaltet sie bei euch. hier geht es nicht ums gewinnen. in was gewinnen? indem dass nun einige user abhauen? ich wusste garnicht dass ich je dafür gekämpft habe. ich wünsche noch allen die gehen viel spaß bei, was sonst was. denkt euch dass ich ein arschloch bin, aber vermeidet endlich rassendenken. denn die community im eigentlichem sinne besteht nichtmehr. schade, das sind die auf's und tief's eines forums. zurück bleibt nur noch ein schulhof mit den gruppierungen der ach so bösen rebellen gegen die ja sowas von über guten moderatoren. etwas lächerlicheres ist mit internet intern noch nie unter gekommen. danke euch allen.
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 26.09.2005, 20:33   #53
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2
Sry, aber auf beiden Seiten verhaltet ihr euch wie kleine Kinder oder pubertärende Jugendliche. Erinnert mich sogar ein wenig an die "ich habe den Dicksten" "Nein ich habe den Dicksten" Aussagen.
Wenn ihr kein Bock mehr auf GTA Inside habt, dann hört doch auch endlich mal auf zu posten, anstatt den Streit immer wieder neu zu entfachen. Proper, der Klügere gibt nach, ja, aber du willst ja einfach nicht aufhören uns immer wieder zu demonstrieren, dass du nicht der "Klügere" bist in dem du immer weiter hier reinschreibst.
Außerdem, was soll den diese Show. Wie Batpawn schon so schön sagte "DAS IST EIN FORUM", hier könnt ihr schlecht einen Heldentod "sterben". Den meisten Usern ist es doch sowas von egal, ob irgendwelche Persönchen hinter unbekannten Rechnern nicht mehr täglich spammem. Und dieses wie haben gewonnen/ihr habt verloren Getue ist ja wohl mal genial Da kann man doch nur vom Stuhl kippen und sich wunder, wie ernst manche Leute so ein Forum nehmen.

Achso, Ich habe sowieso den DICKSTEN

und wie heißt es so schön Back to Topic
Old 26.09.2005, 20:35   #54
silent|observer
Banned

silent|observer's Avatar

nein, ich hab den dicksten

und es war toni cipriani, der anfing: "mir scheint, die modmafia hat gewonnen"
silent|observer is offline   Reply With Quote
Old 26.09.2005, 20:48   #55
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Ja, dieses Die Guten gewinnen immer! oder Wir haben gewonnen! war eigentlich ironischer Weiße an so einen Kindergartenkrieg angelehnt. Ihr habt es erkannt.
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 26.09.2005, 20:53   #56
Crazy_Harry
Banned

Crazy_Harry's Avatar

Quote:
Originally Posted by Toni Cipriani, woanderst
Dennoch habe ich ihn nicht als blöd bezeichnet, sondern nur sein Hirn, wenn du lesen kannst.
Quote:
Originally Posted by Toni Cipriani
... eigentlich ironischer Weiße an so einen Kindergartenkrieg angelehnt. Ihr habt es erkannt....

deine ausreden sind wirklich schlecht. du kanst nicht zugeben, wenn du im unnrescht bist, hä?
Crazy_Harry is offline   Reply With Quote
Old 26.09.2005, 20:57   #57
Pr0p3r
Banned

Pr0p3r's Avatar

Send a message via ICQ to Pr0p3r
kann mich mal jemand bannen? ich bin jemand, der immer das letzte wort haben muss (was nichts mit dem klügeren und dümmeren zu tun hat...).
Danke und Tschüss.
Pr0p3r is offline   Reply With Quote
Old 26.09.2005, 21:10   #58
DChomecraft
-->>> FuRi0 <<<-- [ڞ]

DChomecraft's Avatar

Send a message via ICQ to DChomecraft
-->>> FuRi0 <<<-- [ڞ] sagt:
alles klaaa?
Misan sagt:
jo alda und bei dir auch alles klar ?
aber immer doch sag mal zockst du noch dieses spiel wo die getunten autos aussehen wie klumpel und wo man feintuning machen kann?
genaaaauuuuuuuu
das war ja nfsu2
Misan sagt:
lol
hast du noch die einstellungen zu rundkrus?
rundkurs
Misan sagt:
ähm ne
Misan sagt:
hatte ich noch nie O.o
ääääähhhhhhh
ich dachte du wast so einer der das zeug hatte
den stoff
Misan sagt:
nö nur drag
haste die den nnoch
?????????????
?.?
???????????????????????????????????????
?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Misan sagt:

ich hab das ding letztens wieder auf platte gehauen aber meine cd hatn riiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeesen riss
nun bin ich am arsch
aaaaaaaaaber
ich hab das ding ins kühlfach geschoben
xx
danach ging die cd wieder
Misan sagt:
loool
izebart
ishmael bork
ich hab letztens meinen rechner formatiert
so und jetz kommts
ich habe .
ne?
also ich habe ..
ja also ich habe formatiert
dann habe ich die windows cd raus genomm ausn rechner
stel ldi das mal vor
dann als ich wieder anschmiss das teil
war alles wieder beim alten wie voher O.O
*vorher
ICH HASSE DIESE TASTATUR
IMMER HACKT DAS R
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Misan sagt:
looool
-->>> FuRi0 <<<-- [ڞ] sendet Animoticon:

"Wutausbruch" abspielen
Misan sagt:
ja man merkt es kaum
r wie riss
r wie reis
r wie revolver
r wie revolution
r wie reichstag
r wie r
r wie rutsche
soll ich weiter machen oder aufhören?
Misan sagt:
weiter
r wie rasse
r wie
r wie reiß
r wie rutsche
r wie rasse
r wie riss
r wie r
Misan sagt:
r wie raucher
das is doch voll bescheuert
Misan sagt:
r wie ratsche
Misan sagt:
r wie rieße
Misan sagt:
r wie reis
hab ich vergessn jaaaaaaaaahahaaaaaa
hab ich alles schon gesagt
Misan sagt:
r wie raster
boa is das geil
hab hier grad was sau geiles per goolg gefunden
gib mal bei google unter bilder misan ein
Misan sagt:
lol
Misan sagt:
basketeballer
ich meinte eigt. den hier
http://www.erikssonstunnbrod.se/max/misan.jpg
DChomecraft is offline   Reply With Quote
Old 26.09.2005, 21:44   #59
Kirschkuchen
2,70 € und Ehrenmitglied

Kirschkuchen's Avatar

Send a message via ICQ to Kirschkuchen
Quote:
Originally Posted by AeliusPublium
jünge, du bist nichts weiter als ein Querulant, dessen Meinung eh allen außer den 14 jährigen kiddies in diesem Forum egal ist...
Es ist immer nett, mit Unterstellungen als rhetorisches Mittel zu arbeiten. Jedoch sollten diese wenigstens im Entferntesten eine Grundlage haben. Dass das Gegenteil der Fall ist, ist dir - so hoffe ich - mindestens genauso bewusst wie mir. Im Zweifelsfall werden es dir auch die ein oder anderen Benutzer bestätigen können. Doch das beste Gegenbeispiel bist du selbst: wenn dich mein Beitrag bzw. meine Meinung nicht interessiert hätte, so hättest du darauf verzichtet den obigen von mir zitierten Beitrag zu verfassen. Ich danke dir.

Quote:
Originally Posted by Pr0p3r
und zwar immer die intelligentesten (der klügere gibt nach).
Ich glaube nicht, dass du in der Lage bist, dies zu bewerten. Gegenteiliges ist der Fall, wenn man sich das Verhalten diverser betroffener Leute in einem anderen GTA-Forum anschaut.

Quote:
nun, entweder bist du falsch programmiert, oder die realität ist dir entgangen.
ich hab im forum noch niemanden von den USER SEHEN können, lediglich deren beiträge LESEN können, tja, wie gesagt: jeder macht mal fehler...
Oh, haben wir die Goldwaage aus dem Keller geholt? Fein. Gut gemacht. Naja, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Ich hoffe, dass das auch in nächster Zukunft zur Abwechslung auch mal für dich zutrifft, und du dann sicherlich mit voller Euphorie den Hackfressen-Thread begutachten kannst.

Jedoch scheinst du in einem gewissen Sinne auch "falsch programmiert" zu sein, sonst könntest du den Unterschied zwischen Ernsthaftigkeit und Satire erkennen. Nun wird sich der möchtegern-böse Administrator allerdings Problemen höherer Priorität zuwenden.

Friedrich Nietzsche

Kirschkuchen is offline   Reply With Quote
Old 26.09.2005, 22:19   #60
AeliusPublium
Hüter des unnennbaren Namens

AeliusPublium's Avatar

Location: 14°, 29' östl. Länge und 45°, 7,5' nördl. Breite - Ist kein Scherz, wirklich mein Standort!!!
Spam macht dicke EYERTZ!!!

Quote:
Originally Posted by Kirschkuchen
Emmer nett, mit Untestellunge rhetorisches Mittel zu arbeiten. Jedocllte diese wenigstens im Entferntes eine Grundlage haben. Dadas Gegenteilder Fall ist, ist dir - so ho ich - mindetens genausoewusst wie mir. I Zweelsfall werdenedir auch die ein oder anderen Benutzer bstäigkönnen. Doda beste Gegenbeispibist selbst: wn dich mein Beitg bzw. meine einun nicht interessit hätte, so hät du dara verzichten obigen von mir zitierten Beitrag zu verfassen. Ich danke di.

Und Genosse! Ich versteh dich nicht.Im Übrigen habe ich deinen Post nicht wirklich gelesen; er war es auch nicht wirklich lesenswert.Ich habe ihn lediglich überflogen und die Schlüsselaussage in o.a. Zitat wiedergegeben.[...] Die ein((en)Sollte man denn doch richtig schreibe!) oder anderen User sind genauso virtuell wie du, somit nichtig. Ich danke Prinz Harry!

Und @ andere Leute, Hofnarren, Schuhverkäufer und High-End Produkte:

No pasarón mi amor!!!!
AeliusPublium is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules