![]() |
#1 |
Registered User
|
![]()
Hallo GTA3 Liebhaber
Wenn ihr schon immer mal den berühmten Engelbert ärgern wolltet,dann macht ihr das so: 1.GTA3 Trainer downloaden. 2.Mit TAB und 8 gleichzeitig gedrückthalten und warten bis der Opa Engelbert auftaucht. 3.Nun braucht ihr einen Car-Editor um die LKWs Linerunner,Flatbed und Trashmaster auf 500km/h macht und eine Beschelunigung auf 140 stellt. 5.Ihr nimmt den Panzer (Rhino) und fahrt damit zum Highway wo das Stadion steht. 6.Ihr wartet bis ein LKW kommt und schiesst mit dem Panzerrohr eine Gruppe Passanten ab. 7.Einer der drei LKWs will sich wehren und überfährt euch mit etwa 500km/h und in alle LKWs fährt Anneliese Wolters drin (Engelberts Frau). 8.Nun habt ihrs geschafft und könnt immer lachen wenns langweilig wird. CYA:vader:
![]() |
#2 |
Registered User
|
Hä, willst du uns verarschen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registered User
|
wieso verarschen??
das ist die wahrheit das funktioniert ![]() probierts doch aus
![]() |
#4 |
Registered User
|
Ich glaube, an dieser Story ist genausowenig dran, wie hier, wo es darum geht, dass man in VC die Bismarck bekommen kann, wenn bestimmte Vorraussetzungen erfüllt werden.
![]() |
#5 |
Registered User
|
es kommen noch mehr personen hinzu wenn ich engelbert ärgere die sich mit dem auto wehren und ihn überfahren:
Triad Fish Van: Sascha und Michael Pereninial:Günter Blista:günter cartell cruiser: peter idaho:breunle mafia wagen: poelmanns motorrad (vc-mod) :undertaker infernus: michael schumacher cheetah: mika häkkinen :vader: :vader: :vader: :vader: :vader: :vader: stallion: plagge pony: bernd rumpo: jasper und hores kuruma: many eilers mule:auch sascha und michael patriot: berthold yankee: nachtschicht linerunner: anneliese trashmaster: anneliese flatbed: anneliese securicar: anneliese so das wars ich halte euch auf den laufenden ![]()
![]() |
#6 |
Registered User
|
Zeig uns mal einen Screenshot von deinem Engelbert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registered User
|
Hier Engelbert:
![]() ![]() Der Werretower und Werrecoaster: ![]()
Ich spiele immer GTA3 und ärgere Engelbert. Last edited by Real-Terminator; 09.01.2005 at 22:18. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Salvengott
|
looooooooooooooooooooool danke junge, jetzt hab ich endlich mal wieder gelacht... bitte erzähl noch mehr von engelbert
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registered User
|
engelbert wird immer von seiner frau anneliese mit ca.600km/h mit dem flatbed überfahren und das ist immer lustig.
![]() |
#10 |
Registered User
|
Und wie kommst du darauf das der Typ Engelbert heißt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registered User
|
ich kenn ein opa namens engelbert der so aussieht wie der opa in gta3 deswegen heisst der engelbert
![]() |
#12 |
Salvengott
|
Hey Real-Terminator du hast nicht ganz Recht! Ich habe es ausprobiert und bei mir wird Opa Engelbert mit einem Panzer überfahren!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 05:46.