![]() |
#181 |
GTA-PROFI & IT-Systemelektroniker
|
Du kannst beim SA-MP Team anrufen und ganz lieb bitten, dass sie die Wartungsarbeiten unterbrechen und denn Server wieder starten, damit du spielen kannst, oder du gehst auf 87.230.89.20:8008 und wartest bis das Problem behoben ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#182 |
Comic Artist
|
Hilfeeee!!
Ich hab ein neues Problem:
Wenn ich Irgendeinen Server Starte, kommt vor diesem Vinewood Schild so eine Fehlermeldung: Was heißt das und wie mache ich die Weg? Ich will wieder samp zocken bitte helft!!
![]() |
#183 |
Comic Artist
|
HALLOOOOOO?!?! Wie krieg ich diesen Fehler da weg ich will wieder SAMP zoggen BITTE HELFT SCHNEEEEELL!!!!!
![]() |
#184 |
Audiophil
|
tikky du bist schon lange genug hier, warum machst du sowas? doppelpost etc!? wart halt auf ne antwort, so treibst du es auch nicht voran!
btt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#185 | |
Comic Artist
|
Quote:
![]()
![]() |
![]() |
#186 |
Audiophil
|
naja, seit wann hast du das problem? hast du in der zeit irgendetwas installiert? original gta? neueste clientversion? etc
|
![]() |
![]() |
![]() |
#187 |
Comic Artist
|
1.) Weiß nicht wie lange, aber schon länger her.
2.) Nein ab nix installiert. 3.) Jo. 4.)Geh ich mal von aus (0.2.2 oder so)
![]() |
#188 |
Registered User
|
ich hab da auch mal n neues prob. des glaubich bisher noch nicht aufgetereten ist undzwar will mir mein bruder ein bischen arbeit beim scripten abnehmen und mit dem debugode ein paar vehicle coords. speichern wenn wer mit dann aber die saveposition.txt datei schikt und ich die coords. in mein script einfüge chrashd der sever beim laden immer (wenn er das vinewoodschild läd und oben server loading angezeigt wird) wenn ich aber coords. von mir ins script einfüge funsts
danke schonmal und höfffe mir kann jemand helfen...ich kanns mir nicht erklären wieso es bei meinen funktioiert und bei denen von meinem bruder nicht |
![]() |
![]() |
![]() |
#189 |
-
|
sa-mp problem!!!
hallo habe seit längerer zeit das problem:
wenn ich sa-mp starte und connecten will kommt kurz die sanduhran die maus und es passiert gar nix hab ein modfreies gta(neu installiert!!!) bitte helft mir!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#190 |
Registered User
|
![]()
KAnn mir bitte jemand helfen
![]() Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir heute einen Car Installer installiert und autos in Sa Eingefügt aber jetzt funktioniert mein samp nicht mehr woran liegt es und was kann ich dagegen machen bitte hilft mir |
![]() |
![]() |
![]() |
#191 |
Registered User
|
Modden und SA:MP passen nicht zusammen, du kannst zwar einige fahrzeuge benutzen und in SA:MP damit fahren aber einige bringen dein Game zum Crashen, deshalb empfehle ich SA:MP ungemoddet zu zocken und Singleplayer als 2. GTA gemoddet
|
![]() |
![]() |
![]() |
#192 |
Don't call it Schnitzel!
|
Hallo,
ich habe auch ein Problem: Ich stare SAMP und connecte Server und alles funktioniert wunderbar, aber der zeigt bei mir die Map, also die Umgebung entweder garnicht oder ganz langsam erst an. Könnt ihr mir helfen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#193 |
Registered User
|
Hast du i-welche sachen in dein GTA drinne z.B. selbst gemachte Maps, Skins, Waffen etc. wenn ja, nehm sie raus, wenn es das standart spiel ungemoddet ist, dann versuch mal deite Grafiktreiber zu aktualisieren.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#194 |
Registered User
|
![]()
hi hab das gleiche prob wie gtamapper (bisschen weiter nach oben scrollen) hab schon alles gemacht un versucht hab englische v1.00 exe hab keine mods drinne neuinstalliert und und und weiß jemand bitte eine lösung
|
![]() |
![]() |
![]() |
#195 |
Don't call it Schnitzel!
|
Ich hab GTA SA jez zweimal installiert, einmal ohne Mods komplett orig für SAMP und einmal mit Mods für eigenbedarf an FUN
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 07:37.