GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 12.06.2005, 21:20   #1
Looop
Registered User

ne frage zur gang

HI
ich bin ein fach zur anderen stadt gegangen und dann war die polizei hintermirher dann hab ich sozusagen mit dene gespielt so um die halbe stunde und dannkam bei mir die meldung: respekt- du darfst jetzt ne gang aus 2 leuten machen. (ich habe es auf englisch habe es gerade in deutsch übersetzt ichweiß nicht ob das ganz so stimmt) aber wie mach ich jetzt eine gang aus 2leuten?
Looop is offline   Reply With Quote
Old 12.06.2005, 21:21   #2
SushiFighter
GTA Playa

SushiFighter's Avatar

auf nen kerl aus deiner gang (Groovstreet, sind die jungs in grün...) zielen und dann irgent ne taste, welche weiß ich nich da ich es nicht fürn pc hab.
Old 12.06.2005, 21:22   #3
Looop
Registered User

Quote:
Original geschrieben von SushiFighter
auf nen kerl aus deiner gang (Groovstreet, sind die jungs in grün...) zielen und dann irgent ne taste, welche weiß ich nich da ich es nicht fürn pc hab.
cool, und kann ich da jetzt 2 andere typen oder ich und noch einer? und folgen die mir die ganze zeit und beschützen mich, oder was nützen die mir?
Looop is offline   Reply With Quote
Old 12.06.2005, 21:29   #4
MysticRaven
Registered User

MysticRaven's Avatar

Einfach einen Homie aus der Groove Street (grün) anvisieren und G oder H drücken. Je mehr Respekt du hast umso mehr kannst mitnehmen.

Quote:
cool, und kann ich da jetzt 2 andere typen oder ich und noch einer? und folgen die mir die ganze zeit und beschützen mich, oder was nützen die mir?
Die beschützen dich un schießen auf feindliche Gangmitglieder. (und wenn da 2 steht, dann kannste auch 2 nehmen, du wirst nicht mitgerechnet) <--Mod

Mfg MysticRaven

Last edited by SushiFighter; 12.06.2005 at 21:37.
MysticRaven is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules