GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Technischer Support

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 10.06.2005, 13:06   #1
DChomecraft
-->>> FuRi0 <<<-- [ڞ]

DChomecraft's Avatar

Send a message via ICQ to DChomecraft
Viele Probleme mit GTA San Andreas

Hi!

wie ich bereits bemerkt hatte haben viele in diesem forum ( GTA SA gamer ) probleme mit dem spiel

ich kann mir nicht denken das jeder von euch /denen ein schwachen rechner oder sonstiges haben. Meint ihr das Rockstargames sich zu wenig zeit für das spiel gelassen hat? oder müssen patches installiert werden die noch nicht heraus gekommen sind!?

was meint ihr? ich will mir persöhnlich das spiel erst einmal aus der videothek auborgen und ausprobieren anstatt es mir gleich zu kaufen ( wie manch andere) ich weis zwar wie gta sa ist dennoch kann man nie sicher genug sein.

PS: dieser thread soll dazu dienen über GTA SA allgemein zu reden, über probleme usw. damit nicht immer mehr themen auftauchen. Also wen ihr probleme mit GTA SA habt dann hier rein damit

mfg DChomecraft
DChomecraft is offline   Reply With Quote
Old 10.06.2005, 15:40   #2
Anasazy
Registered User

Na also bei solch hetigen Bugs wie sie bei den Meisten auftreten hat R** echt Bockmist verzapft
Es kann doch nicht sein, das eine Mega-Hit wie GTASA zum lang ersehnten PC Release mit derartigen problemen zu kämpfen hat. Das ist echt ein Schlag unter die Gürtellinie für jeden ehrbahren Fan!
Anasazy is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules