GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Oldschool > GTA III > Showroom

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 08.02.2003, 19:47   #46
TheBull1987
Ferrari Fan

TheBull1987's Avatar

ahhhhhhhh ja ......

ich hab so viel verstanden, wie wenn ein Dr. Dr. Dr. Med. typ auf medizinsprache mit mir redet!!

tut mir leid hast dir mühe gegeben mir das zu erklären aba ich versteh nur bahnhof ... wo is gleis 12 4/6 ??

also das car das nen wheely machen soll is glaube der 68 camaro (fnf)

das hier ist ja ein handling-änderungs-service-thread, und da dachte ich ihr könntet mir die handling für den wheely reinstellen
---> hab banshee ersetzt!
und wenn es geht ausser wheely, bitte hinten höher als vorn!!

wäre cool!!

DANKE
TheBull1987 is offline   Reply With Quote
Old 08.02.2003, 21:59   #47
Big Joe
Scheiß auf BPjM

Big Joe's Avatar

Send a message via ICQ to Big Joe
Sry dass ich die Anleitung nich verständlicher schreiben konnte, is halt ne komplizierte Sache so ne Tieferlegung. Den Wheelie könnte ich besser hinkriegen wenn ich ne brauchbare (wenn auch net ordentlich funktionierende) Grundlage hätte. Als Banshee hab ich FLYs Murcie, ich werde also dessen Handling ändern. Wie ich das mache dass n Car an einem Ende höher liegt is mir n Rätsel seit ich überhaupt was von der handling.cfg kapiere.

Projekte:
Handling-Änderungs-Service
SpOrTwAgEnMoD
Der größte Vice City Mod aller Zeiten (Ja, ich modde ein Spiel, das schnell auf dem Index landen könnte damit es wie ein indiziertes Spiel aussieht!)

Big Thx to: PGJ, =[$craem]=, gangsta, Lando1, Puddingpanzer, MG Pete und alle die ich noch vergessen hab.
Big Joe is offline   Reply With Quote
Old 10.02.2003, 20:18   #48
TheBull1987
Ferrari Fan

TheBull1987's Avatar

Cool

is ok
danke

TheBull1987 :cool:
TheBull1987 is offline   Reply With Quote
Old 10.02.2003, 23:56   #49
Besen
Registered User

Besen's Avatar

Send a message via ICQ to Besen
Quote:
welche zahl im handling ist dafür verantwortlich, das das auto ein van ist? (bitte zeigen an beispiel, hab grad keins zur hand)
Beim coach steht zB als letzte Zahl in der handling.cfg 8040 die 4 steht für Bus. Wenn Du 8020 schreibst ist er ein van, vielleicht.
Besen is offline   Reply With Quote
Old 11.02.2003, 02:53   #50
AmmuNation
Modeberater

AmmuNation's Avatar

Send a message via ICQ to AmmuNation
Vielleicht... lol

Grüsse @(o_0)@
An das ganze VC MOD Team, Das ganze Frankfurt und Berlin MOD Team, eurocopter, Son-Storm, Phil, M4ck, ELBartoME, fireflyer, Bass Boxx Crew, Hijacker, bonsaijodelfish, Limpies, MIB2, user939, alle die mich grüssen und alle die isch vergessen hab

KLICK MICH

VC MOD Thread:
HIER GEHTS ZUM VC MOD THREAD!!

Mach mit bei "WIR HALTEN ZUSAMMEN" aber des Pic bräucht zuviel Platz, also hab ichs net drin.
Check: www.chaosradiocrew.de
AmmuNation is offline   Reply With Quote
Old 11.02.2003, 17:22   #51
Crocodile Dundee
Registered User

Crocodile Dundee's Avatar

hilft leider nich @ besen ... des is in hex geschrieben!

Bundestag ! Put ya hands up !
Bundesrat ! Put ya hands up !
Crocodile Dundee is offline   Reply With Quote
Old 17.02.2003, 20:16   #52
Big Joe
Scheiß auf BPjM

Big Joe's Avatar

Was willst du geändert haben? schicks mir und ich änder dir die Flags mit CSE3.

Projekte:
SpOrTwAgEnMoD
Der größte Vice City Mod aller Zeiten (Ja, ich modde ein Spiel, das schnell auf dem Index landen könnte damit es wie ein indiziertes Spiel aussieht!)

Big Thx to: PGJ, =[$craem]=, gangsta, Lando1, Puddingpanzer, MG Pete und alle die ich noch vergessen hab.
Old 20.02.2003, 10:18   #53
TiggaNOS
Registered User

Send a message via ICQ to TiggaNOS
Kannst du mir vielleicht ein gutes Handling zu dem golf 3 vr6 machen? Sollte ein lauter motor drin sein und gutew bremsen! Danke im, Vorraus!
Old 20.02.2003, 20:53   #54
Big Joe
Scheiß auf BPjM

Big Joe's Avatar

@TheBull
Das mit dem Wheelie kann nochn bissel dauern, da ich mein Win neu installiert hab und das fast fertige Handling wech is (von den Eigenen Dateien hatte ich n Backup gemacht, aba vom CSE3 Ordner, in dem auch meine Handlings waren natürlich net ). Aba auch wenn man den Wheelie ordentlich hinkriegt ist das Car dann praktisch nich mehr zu steuern, weil es dauernd umkippt, und das zu fixen ist auch ziemlich schwer.

@TiggaNOS
1. Gib mir ma nen Link zum Golf.
2. Die Motorenlautstärke kann man (glaub ich) net einstellen, aba ich bin auch noch im Lernen.

Projekte:
SpOrTwAgEnMoD

Old 24.02.2003, 21:41   #55
Iceman1985
Banned

Iceman1985's Avatar

Nur so nebenbei, das Cra aus FNF is kein 68 camaro, sondern n 70er Challenager oder Charger.
Iceman1985 is offline   Reply With Quote
Old 25.02.2003, 15:37   #56
Big Joe
Scheiß auf BPjM

Big Joe's Avatar

Ich hab was wegen der Flags rausgefunden: Guck dir ma den Windows Rechner genau an! Stell da ma auf HEX und gib die Zahl der Flags ein. Dann ändere wieder auf des andere und stell um was du geändert haben willst und stell wieder auf HEX. Dann kopiers in die handling.cfg und fertich!

Projekte:
SpOrTwAgEnMoD

Old 26.02.2003, 18:29   #57
Frank Mc.Krank
Benzer

Frank Mc.Krank's Avatar

bräuchte mal wieder ne handling! und zwar für einen Mercedes E-klasse kombi

die datei hänge ich dazu
http://invis.free.anonymizer.com/ht.../rec3d/E320.zip

danke schonmal...
Old 27.02.2003, 14:36   #58
->SphinX<-
Porsche-Freak

Send a message via ICQ to ->SphinX<-
hi ich könnt mal ein gescheites Handling für den Land Rover Freelander bzw Defender gebrauchen beide zu finden hier bei gta3.net oder einfach http://gta3.gamigo.de/?page=showfile...date&carcat=41

schonmal danke
->SphinX<- is offline   Reply With Quote
Old 27.02.2003, 18:59   #59
Iceman1985
Banned

Iceman1985's Avatar

Bei dieser Handling machen die Karren am Start nen Wheelie.
1500.0 2.2 4.5 1.9 0.0 0.0 2.3 70 0.9 0.80 0.53 5 230.0 29.0 R P 7.1 0.52 0 30.0 0.6 0.1 0.28 0.3 45000 0.14 -0.09 0.5 9102 1 1
Ist das zu machen, das die Autos vom Fahrverhalten so siond wie immer, also härter und einfach besser als so wie in der handling und nuir am start ne wheelie machen. Also halt fahren wie immer n jtr nen Wheelie dabei.

Geht das?
Iceman1985 is offline   Reply With Quote
Old 27.02.2003, 20:02   #60
AmmuNation
Modeberater

AmmuNation's Avatar

Send a message via ICQ to AmmuNation
Ich brauch ne Handling.

Undzwar ises so, mein Bus (Niederflur) knallt immer am Boden an, kann man da was tun ohne das der besonders höher liegt?

Grüsse @(o_0)@
An das ganze VC MOD Team, Das ganze Frankfurt und Berlin MOD Team, eurocopter, Son-Storm, Phil, M4ck, ELBartoME, fireflyer, Bass Boxx Crew, Hijacker, bonsaijodelfish, Limpies, MIB2, user939, alle die mich grüssen und alle die isch vergessen hab

KLICK MICH

VC MOD Thread:
HIER GEHTS ZUM VC MOD THREAD!!

Mach mit bei "WIR HALTEN ZUSAMMEN" aber des Pic bräucht zuviel Platz, also hab ichs net drin.
Check: www.chaosradiocrew.de
AmmuNation is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules