GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Oldschool > GTA III > Showroom

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 11.01.2003, 11:34   #1
Big Joe
Scheiß auf BPjM

Big Joe's Avatar

Send a message via ICQ to Big Joe
Arrow Handling-Änderungs-Service

Da ich im Moment sehr viel Zeit hab und mir reines Daddeln grad keinen Spaß macht, eröffne ich einen Handling-Änderungs-Service. Wie der Name schon sagt, werde ich euch das Handling jedes beliebigen Cars ändern. Dieses kann ein Standardcar oder eins ausm Internet sein. Bei Cars, die ihr euch gedownloadet habt, postet bitte nen Link oder hängt das File an. Der einzige Nachteil an meinem Service: Ich habe keinen Führerschein (bin auch noch net 18) und kann deshalb Handlings nur nach Anleitung realistischer machen.
Als Kostprobe könnt ihr euch hier meinen SpOrTwAgEnMoD downloaden.

Edit by Besen:
Ich verweise hier für Leute die Fragen zu der handling.cfg haben nochmal auf die Erklärung selbiger: -->handling .cfg<---

Projekte:
Handling-Änderungs-Service
SpOrTwAgEnMoD
Der größte Vice City Mod aller Zeiten (Ja, ich modde ein Spiel, das schnell auf dem Index landen könnte damit es wie ein indiziertes Spiel aussieht!)

Big Thx to: PGJ, =[$craem]=, gangsta, Lando1, Puddingpanzer, MG Pete und alle die ich noch vergessen hab.
Big Joe is offline   Reply With Quote
Old 11.01.2003, 11:44   #2
=[$CRAEM]=
Registered User

=[$CRAEM]='s Avatar

Send a message via ICQ to =[$CRAEM]=
Hi BigJoe!

Coole Idee,gibts aber schon.Aber egal,ich wünsche mir ein handling für das A-Klasse Taxi.Ist als Anhang dabei.
Old 11.01.2003, 12:04   #3
:SP:"U9"
Beta-Tester

:SP:"U9"'s Avatar

Send a message via ICQ to :SP:"U9"
jo gibt es schon schau mal hier : http://gta3.gamigo.de/forum/showthre...&threadid=4283

wir könne jede hilfe gebrauchen

und es wurden auch schon einige wünsche geäußert die noch nicht erfüllt wurden

(hab grad kein gta3 installiert deshalb)

also schau mal vorbei

www.stronghold-police.de.vu
:SP:"U9" is offline   Reply With Quote
Old 11.01.2003, 20:25   #4
Big Joe
Scheiß auf BPjM

Big Joe's Avatar

@ =[$CRAEM]=
Wie schon gesagt kann ich Relismus-Handlings nur nach Anleitung machen. Du müsstest also posten/mir mailen, was ich ändern muss (Geschwindigkeit, Beschleunigung, Wendekreis etc.). Dieser Service ist nur für welche, die wissen was geändert werden muss, aber nicht mit der handling.cfg klarkommen/zu faul sind.

Projekte:
SpOrTwAgEnMoD
Der größte Vice City Mod aller Zeiten (Ja, ich modde ein Spiel, das schnell auf dem Index landen könnte damit es wie ein indiziertes Spiel aussieht!)

Big Thx to: PGJ, =[$craem]=, gangsta, Lando1, Puddingpanzer, MG Pete und alle die ich noch vergessen hab.
Old 12.01.2003, 03:42   #5
AmmuNation
Modeberater

AmmuNation's Avatar

Send a message via ICQ to AmmuNation
Smile

Jo, net ma sone schlechte Idee! Schonma was davon gehört, wenn man ein Auto egal auf welche weise berührt (Schiessen, Dranlaufen, Rammen usw.) fliegt es in hohem bogen wech! Das is ne extrem lustige MOD! Hat ma meine Freundin gemacht, wollte Beschleunigung ändern hat aber sonstwat geändert

Grüsse @(o_0)@
An das ganze VC MOD Team, Das ganze Frankfurt und Berlin MOD Team, eurocopter, Son-Storm, Phil, M4ck, ELBartoME, fireflyer, Bass Boxx Crew, Hijacker, bonsaijodelfish, Limpies, MIB2, user939, alle die mich grüssen und alle die isch vergessen hab

KLICK MICH

VC MOD Thread:
HIER GEHTS ZUM VC MOD THREAD!!

Mach mit bei "WIR HALTEN ZUSAMMEN" aber des Pic bräucht zuviel Platz, also hab ichs net drin.
Check: www.chaosradiocrew.de
AmmuNation is offline   Reply With Quote
Old 12.01.2003, 13:33   #6
denni
Viper FREAK!!!!!

denni's Avatar

Send a message via ICQ to denni
Lass mal Frauen an Autos ran...

@ Big Joe... Ich fummle schon seit Wochen an irgendwelchen Hanldings rum, aber irgendwie kommt immer ein Sch*** dabei raus... Viper GTS-R mir 2CV Beschleunigung... Hummer mit 300 km/h Top Speed, der nicht mal eine kleine Anhöhe hochfahren kann...
also, wenn du sagen wir mal eine Performance für 'n Viper RT/10 machen würdest... Was für Daten bräuchtest du da... (mal abgesehen vom car selbst, dass noch leider nicht zum downloaden bereit steht...)
Daten? Geschwindigkeiten? Getriebeübersetzungen? m/s² Angaben? Subjektive Fahreindrücke? Fahrwerksauslegungen? Grenzbrereicherfahrungen?
Alles kein Thema!

Den größten Teil findet man zum kotzen, der Rest wird einem vor der Nase weggenommen und am Ende ist der Preis sowieso viel höher als das, was man gegessen hat...
denni is offline   Reply With Quote
Old 12.01.2003, 14:23   #7
Big Joe
Scheiß auf BPjM

Big Joe's Avatar

@=[$CRAEM]=
Hab immer noch keine Ahnung wie sich ne A fährt, hab das Taxi aber mal kippliger gemacht (kommt kaum durchn Elchtest ), das Bremsverhalten LEICHT geändert, der Karre ABS verpasst, die Beschleunigung runtergesetzt, den Wendekreis ein bissel größer gemacht und die Clippingfehler reduziert (is nochn bissel komisch gefedert).
TAXI 1450.0 2.1 5.4 1.6 0.0 0.25 0.0 80 1.00 0.8 0.52 5 180.0 19.0 F D 8.9 0.60 1 55.0 1.4 0.13 0.2 1.0 20000 0.15 -0.15 0.5 8002 0 1

Projekte:
SpOrTwAgEnMoD

Old 12.01.2003, 15:09   #8
kaninchen14
Registered User

hi ich brauch ein handling für den Daf FX530
Geschwindikeit mach mal 89Km/h
kaninchen14 is offline   Reply With Quote
Old 12.01.2003, 20:40   #9
=[$CRAEM]=
Registered User

=[$CRAEM]='s Avatar

Send a message via ICQ to =[$CRAEM]=
Danke,Big Joe!
Old 13.01.2003, 18:36   #10
alfafan
Bananenschüttler

Send a message via ICQ to alfafan
Quote:
Original geschrieben von dennis
Lass mal Frauen an Autos ran...

@ Big Joe... Ich fummle schon seit Wochen an irgendwelchen Hanldings rum, aber irgendwie kommt immer ein Sch*** dabei raus... Viper GTS-R mir 2CV Beschleunigung... Hummer mit 300 km/h Top Speed, der nicht mal eine kleine Anhöhe hochfahren kann...
also, wenn du sagen wir mal eine Performance für 'n Viper RT/10 machen würdest... Was für Daten bräuchtest du da... (mal abgesehen vom car selbst, dass noch leider nicht zum downloaden bereit steht...)
Daten? Geschwindigkeiten? Getriebeübersetzungen? m/s² Angaben? Subjektive Fahreindrücke? Fahrwerksauslegungen? Grenzbrereicherfahrungen?
Alles kein Thema!
Du meinst DEN Citroen 2cv?
Davon hat mein Vadder noch zwei in der Garage stehn [narr ]

ciao
alfafan is offline   Reply With Quote
Old 14.01.2003, 14:41   #11
denni
Viper FREAK!!!!!

denni's Avatar

Send a message via ICQ to denni
Na hier sind ja Autofans... 2CV mann, das ist die "Ente"...
Und die hat 'ne Beschleunigung von 0-100; wenn man Glück hat...
(eventuell noch am selben Tag...)
Ist aber trotzdem ein geiles Auto... Fahrwerk wie eine Badewanne, Spaltmaße wie der Grand Canyon...

Den größten Teil findet man zum kotzen, der Rest wird einem vor der Nase weggenommen und am Ende ist der Preis sowieso viel höher als das, was man gegessen hat...
denni is offline   Reply With Quote
Old 14.01.2003, 16:12   #12
Big Joe
Scheiß auf BPjM

Big Joe's Avatar

@=[$CRAEM]=
Hab das Handling nochmal überarbeitet:
TAXI 1450.0 2.1 5.4 1.6 0.0 0.3 0.0 80 1.00 0.8 0.52 5 180.0 19.0 F D 8.9 0.60 1 55.0 1.4 0.13 0.2 1.0 20000 0.13 -0.15 0.5 8002 0 1
@kaninchen
1. Poste das Car mal, dann gehts leichter.
2. Hab gelesen, dass du den Dodo dazu gebracht hast, dass er sich wie n Heli fliegt
2.1. Wie geht das?
2.2. Willst du bei meinem Service mitmachen?

@massiver ton
Weiß net ob das geht dass der Yardie doller springt, das steht aber meines Erachtens nach net in der handling.cfg (oder hast du da nen Wert "Jumping" oder so bemerkt ), sondern irgendwo anders (gta3.exe oder main.scm oder so). Ich find das Yardie Handling sowiso ziemlich passend.

@all
hab mal das Handling von M4ck's Lamborghini Murcielago ein bissel verbessert. Fährt sich zwar immernoch nicht grad leicht (ist Absicht, soll ja noch realistisch sein), aber man überlebt länger als 10 Sekunden . Um die Clippingfehler so gering wie möglich zu halten, muss man allerdings nen kleinen Bug in der Federung (Springt manchmal beim Anfahren ein bissel (net wie n Lowrider)) in Kauf nehmen, der aber auch net so tragisch ist.
BANSHEE 1500.0 2.0 4.4 1.1 0.0 0.0 -0.3 70 1.3 0.82 0.53 5 280.0 60.0 F P 18.0 0.52 0 25.0 2.2 0.33 0.30 0.9 95000 0.10 -0.00001 0.53 8181 1 1

Projekte:
SpOrTwAgEnMoD

Old 14.01.2003, 16:27   #13
kaninchen14
Registered User

ich mach gerne mit blos das mit dem dodo bleibt mein geheimnis denn da muss man nicht nur die handling ändern....
hir der truck
kaninchen14 is offline   Reply With Quote
Old 15.01.2003, 15:43   #14
Big Joe
Scheiß auf BPjM

Big Joe's Avatar

@massiver ton
Habs glaub ich geschafft dass er doller springt. Handling an sich ist noch das gleiche, ich habe nur die Federungswege verkürzt, so dass es einem vorkommt, als würde das Car doller springen.
YARDIE 1800.0 2.1 5.0 1.6 0.0 0.0 0.0 70 0.80 0.79 0.52 5 160.0 22.0 R P 6.20 0.55 0 25.0 1.8 0.07 0.36 0.45 30000 0.26 -0.12 0.5 8103 1 1

Projekte:
SpOrTwAgEnMoD

Old 18.01.2003, 22:01   #15
gta3makesfun
Wat soll dat hier?!?

Hi BIG JOE

Hab'n BIG PROBLEM!

Kennst du den ANTI-POLICE-MOD auf gta3.net?
Wenn nein, hier:
POLICE 1500.0 1.9 4.9 1.5 0.0 0.0 0.1 75 0.93 0.910.51 5 190.0 24.0 4 P 10.00.5 0 30.0 1.6 0.12 0.24 0.3 18000 0.27 -0.19 0.5 8002 0 2

Dieser Mod lässt die Bullenkarren auf dem Dach landen, so dass sie explodieren. Seit ich diesen Mod installiert hab, fahren keine Bullenkarren mehr auf den Strassen herum. Könntest du sie mir zurück auf die Strassen holen?

THANX!

http://www.kunst-stoff.ch.vu
http://www.php-scripts.ch.vu
gta3makesfun is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules