GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 2 votes, 5.00 average.
Old 29.05.2009, 10:48   #316
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Wie heißen die blauen Leuchtringe fachlich richtig? Kann man die als Tagfahrlicht verwenden?

Ich fahr heute Abend den BMW 3er Cabrio zur Probe und für den Rest des Pfingstwochenendes den BMW Z4. Mein Schwiegervater brauch ne neue Schleuder, da teste ich natürlich fleißig mit.
Regulär fahre ich immer noch den Volvo S40 Bj. 1998.
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 29.05.2009, 10:53   #317
P&W&P
Der Hundeflüsterer

P&W&P's Avatar

Send a message via ICQ to P&W&P Send a message via MSN to P&W&P Send a message via Skype™ to P&W&P
Standlichtringe oder AngelEyes im Sprachgebrauch.
Meine sind als Tagfahrlicht ungeeignet, da viel zu dunkel. Soviel ich weiß sind es bisher nur die DevilEyes (Gibt es jez auch schon für fast alle Fahrzeuge, sind die neuen Scheinwerfer von Audi mit der LED Leiste) die man Nachrüsten kann wo ein Tagfahrlicht eingebaut ist.

Der Golf 3 hat sogar am Lichtschalter die Kabel für ein Tagfahrlicht... aber keine Ahnung wofür und wohin die Kabel führen...

It's S3 Time
P&W&P is offline   Reply With Quote
Old 02.06.2009, 12:37   #318
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Hatte übers Wochenende des öfteren die Gelegenheit, den neuen BMW Z4 auszuprobieren. Starkes Gefährt, Cabriofahren macht doch Spaß und die 204 PS (wobei das noch der kleinste Motor ist) bei dem Fliegengewicht katapultieren dich in Windeseile über die Straßen.
Attached Thumbnails
Click image for larger version

Name:	P010609_18.29.jpg
Views:	158
Size:	789.0 KB
ID:	28891  
Old 02.06.2009, 14:48   #319
King_Of_KingZ
Freddy Krueger

King_Of_KingZ's Avatar

1,5 Tonnen -> Leichtgewicht ?!?
King_Of_KingZ is offline   Reply With Quote
Old 02.06.2009, 17:47   #320
P&W&P
Der Hundeflüsterer

P&W&P's Avatar

Send a message via ICQ to P&W&P Send a message via MSN to P&W&P Send a message via Skype™ to P&W&P
Quote:
Originally Posted by Toni Cipriani View Post
Hatte übers Wochenende des öfteren die Gelegenheit, den neuen BMW Z4 auszuprobieren. Starkes Gefährt, Cabriofahren macht doch Spaß und die 204 PS (wobei das noch der kleinste Motor ist) bei dem Fliegengewicht katapultieren dich in Windeseile über die Straßen.
tausch den mal gegen meinen, 1200kg und mehr Leistung, ich glaub der Haut dich noch mehr hinter

It's S3 Time
Old 02.06.2009, 18:06   #321
Mike_Styler
Lone Wolf

Mike_Styler's Avatar

Send a message via ICQ to Mike_Styler
Also ich hab momentan nur ein schönes Bike von GIANT, aber weiß schon wie es in etwa dann weiter gehtm übrigens ich fahr mit dem Teil jeden Tag rum und es macht immernoch Spass und es hilft beim Training.
Werde bald 14 und wenn ich dann irgendwann Jugendweihe habe mach ich vom Geld einen Mopedschein wenn ich 15 bin und bekomm den alten Roller von meinem Stiefvater. (kein Plan jetzt wie der heißt steht momentan bei jemand anderem in der Garage)
Wenn ich 18 werde bekomm ich den Führerschein von meinen Eltern bezahlt und WAHRSCHEINLICH den Chevrolet Kalos (rot) von meiner Mutter (sie kauft sich dann ihr Traumauto einen Chrysler 300c), ist vielleicht nicht das schönste Auto aber ich bin Froh, wenn ich wenigstens erstmal ein Auto bekomme des fährt und nicht nach 2 Wochen aufm' Schrottplatz steht. Leider bekomm ich nicht den schwarzen Jeep Commander meines Stiefvaters , aber wie gesagt mir würde schon ein kleines aber feines Auto zum Anfang reichen. Hab zwar eh noch nicht so viel Ahnung wie manch andere hier aber soviel weiß ich schon(kommt daher da ich mich schon lange sehr für Autos interessiere). Der Chevi Kalos wurde vorletzten Herbst NEU geleast und wird dieses Jahr gekauft, das heißt er ist noch sehr neu udn mein Traum vom Amerikanischem Auto geht in erfüllung.

Vielleicht werden jetzt einige sagen ich bin ein Angeber oder sonstiges NEIN mein Stiefvater ist Arzt und hat eine Arztpraxis in unserem bescheidenem kleinen Dorf. Das heißt wir leben nicht gerade Arm, aber REICH sind wir auch nicht gleich. Ich habe sehr viel Glück das ich das alles bekomme, das geb ich zu.

MFG Mikey

PS: Ich mache keine Bilder von einem der genannten Fahrzeuge, da das meiner Meinung zur Privatsphäre gehört und das meine Sorge sein kann ob ich das Hochstellen möchte. Wer einer der Fahrzeuge sehen will soll Googlen da sieht man die Fahrzeuge und hat in etwa eine Vorstellung wie sie aussehen.
(genauere Infos des Mopeds kommen bald)
/Edit: habe doch mal die 2 bilder reingemacht damit ihr seht was das für Autos sind aber die Bilder sind nur von Google kein Original.
Attached Thumbnails
Click image for larger version

Name:	Chevi Kalos, Bild NICHT selbst gemacht.jpg
Views:	144
Size:	61.9 KB
ID:	28898  Click image for larger version

Name:	Jeep-Commander, so ungefähr sieht auch der von meinem Stiefvater aus.jpg
Views:	129
Size:	123.4 KB
ID:	28899  
Mike_Styler is offline   Reply With Quote
Old 02.06.2009, 18:11   #322
Valkyr
Registered User

Werde bald 14 > du bist 13? Also ich hab mit jüngeren kein Problem, besonders wenn sie sich normal verhalten so wie du, aber 13 ist doch schon krass.
Old 02.06.2009, 18:59   #323
Mike_Styler
Lone Wolf

Mike_Styler's Avatar

Send a message via ICQ to Mike_Styler
Quote:
Originally Posted by Valkyr View Post
Werde bald 14 > du bist 13? Also ich hab mit jüngeren kein Problem, besonders wenn sie sich normal verhalten so wie du, aber 13 ist doch schon krass.

Was meinst du mit KRASS? weil ich hier in dem Forum bin? Weil ich spiele ab 18 Spiele? weil cih schon weiß welches Auto ich bekomme? weil ich mich sehr gerne mit Motoren beschäftige? WIESO müssen alle immer nachdem Alter gehen es gibt halt auch 12 jährige die klüger sind als manch 30 Jährige.
Es ist auch nich erst ab dem Tag warm wo im Kalender steht SOMMERANFANG!
Es gibt auch alte Leute die gern Zeichentrickserien sehen, wiederum gibt es Kinder die schon sehr Reif sind. Mehr sag ich dazu jetzt nicht .....
Mike_Styler is offline   Reply With Quote
Old 02.06.2009, 19:18   #324
Da_Woagl
Registered User

Send a message via ICQ to Da_Woagl Send a message via MSN to Da_Woagl Send a message via Skype™ to Da_Woagl
Quote:
Originally Posted by Mike_Styler View Post
Was meinst du mit KRASS? weil ich hier in dem Forum bin? Weil ich spiele ab 18 Spiele? weil cih schon weiß welches Auto ich bekomme? weil ich mich sehr gerne mit Motoren beschäftige? WIESO müssen alle immer nachdem Alter gehen es gibt halt auch 12 jährige die klüger sind als manch 30 Jährige.
Es ist auch nich erst ab dem Tag warm wo im Kalender steht SOMMERANFANG!
Es gibt auch alte Leute die gern Zeichentrickserien sehen, wiederum gibt es Kinder die schon sehr Reif sind. Mehr sag ich dazu jetzt nicht .....
Da hat er verdammt noch mal Recht
Old 02.06.2009, 19:24   #325
ActiveV1
Registered User

Quote:
Originally Posted by Mike_Styler View Post
...WIESO müssen alle immer nachdem Alter gehen es gibt halt auch 12 jährige die klüger sind als manch 30 Jährige...
Tut mir Leid, aber so einen Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen Den Rest lasse ich jetzt einfach mal außer vor. Kleine Frage noch, spielst du die Spiele mit Erlaubnis deiner Eltern?
Old 02.06.2009, 19:31   #326
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Also, wenn du von selbst nichts gesagt hättest, wäre ich wohl nie darauf gekommen. Und im Forum geht es ja wohl auch mehr ums geistige Alter...

Obwohl ich auch verwundert bin, wie viele junge User sich hier über GTA unterhalten. Hat der Jugendschutz denn komplett versagt?

Meinetwegen könnt ihr hier auch eure Kinderwagen posten
Old 02.06.2009, 19:32   #327
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Quote:
Originally Posted by ActiveV1 View Post
Tut mir Leid, aber so einen Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen
Dito!
btw. ist es meist vor dem Sommeranfang warm aber bei dir ist es wohl eher die Schafskälte... (100% no Flame )
Quote:
Originally Posted by GTA-Modder2 View Post
Meinetwegen könnt ihr hier auch eure Kinderwagen posten
Touché

@Topic
Immernoch mein Dieselwiesel.
Old 03.06.2009, 10:29   #328
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Quote:
Originally Posted by P&W&P View Post
tausch den mal gegen meinen, 1200kg und mehr Leistung, ich glaub der Haut dich noch mehr hinter
Bei 15,8 Litern Verbrauch? Nein, danke. 8,5 Liter bei 204 PS sind schon recht artig.
Old 03.06.2009, 14:38   #329
P&W&P
Der Hundeflüsterer

P&W&P's Avatar

Quote:
Bei 15,8 Litern Verbrauch? Nein, danke. 8,5 Liter bei 204 PS sind schon recht artig.
Es kommt schon drauf an wie du ihn fährst. Hab halt momentan meine Phase, nachdem er eingefahren wurde, das ich ihn bissal heftiger fahre. Weil allein schon den Sound, der ist anders als bei normalen V6 Motoren, gebt einfachmal VR6 in youtube ein und hört euch des an... da wird geschaut wenn man kommt
Naja und es eine schlechte Ausrede, Ich muss mehr Gasgeben, weil ich mit dem G60 vorher bissal mehr Leistung hatte

So in etwa, nur etwas lauter und kerniger:
http://www.youtube.com/watch?v=Kb4MN...eature=related

It's S3 Time
Old 03.06.2009, 14:48   #330
volvo fan
Registered User

volvo fan's Avatar

Quote:
Regulär fahre ich immer noch den Volvo S40 Bj. 1998.
Ich dachte du fährst einen v40?

Quote:
Werde bald 14
Bei dir merk man das zwar nicht.

@Topic:
Momentan muss ich für meinen Vater öfters mit dem Mc Cormic 423 fahren,
Und ich fahr noch so ein "Schrott-Bike" von Giant, wenn man einmal richtig auf die Fresse geht damit, ist die scheiß Gangschaltung im Arsch, und wenn man sich dann aufregt das man den Berg nicht fahren kann, weil die Gangschaltung kaputt ist und deswegen das Fahrrad nimmt und in ne Wiese wirft, ist auch noch sofort der Lenker (kann man das so sagen) verbogen

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules