GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Musik, Film & Fernsehen

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 20.09.2005, 19:43   #1
AeliusPublium
Hüter des unnennbaren Namens

AeliusPublium's Avatar

Location: 14°, 29' östl. Länge und 45°, 7,5' nördl. Breite - Ist kein Scherz, wirklich mein Standort!!!
der DEAD CELEB thread

das Promisterben ist weltweit ein großes Problem, welches v.a. die medienleute mit besorgnis erfüllt.
fast jeden tag stirbt eine bedeutende Persönlichkeit, ein Promi oder n Sternchen.

Hier ist nun die Möglichkeit, diesen einen Nachruf zu hinterlassen oder zu kondolieren:

Simon Wiesenthal, ruhe In Frieden!

Du hast der Welt einen großen Dienst geleistet. Ich hoffe, es hat dir auch Spaß gemacht, diese verf*c_ten nazipenner zu fangen.
AeliusPublium is offline   Reply With Quote
Old 20.09.2005, 19:46   #2
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Sharon Tate Rest in Peace and Charles Manson burn in Hell!!!

Ich fand die Frau genial!
Old 20.09.2005, 19:55   #3
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Dieter Krebs war der beste Komiker seit langem. An ihn kommt nur Dieter Hallervorden ran - aber auch nur annähernd.
Deswegen vermisse ich diese Komik, die er in seine Sketche legte. Keiner der Komiker von heute kann da mithalten. Oschmann... was ist an dem denn witzig?
Okay, ich schweife etwas ab.
Möge Dieter Krebs seinen Kollegen im Himmel noch viele Lacher bescheren. Schade, dass er erst so spät zur Besinnung gekommen ist - zu spät.

Was ich auch sehr bedauerlich finde ist, dass Brandon Lee so tragisch endete. Vielleicht trägt ihn ja eine Krähe zurück.
It can't rain all the time.
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 20.09.2005, 20:00   #4
ReturnOfElBurro
An einem besseren Ort

Rest in Peace ODB, Eazy E und MAXIM,den hier eh keiner kennt

2Pac lebt bekanntlich immer noch und macht Features mit Elvis Presley,
weswegen ich sie nicht erwähne oder ihnen eine angenehme Grabesruhe wünsche

Ich prophezeihe:

Da lauert ein Kühlschrank am Horizont.
ReturnOfElBurro is offline   Reply With Quote
Old 20.09.2005, 20:01   #5
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2
Quote:
Originally Posted by Toni Cipriani
Dieter Krebs war der beste Komiker seit langem. An ihn kommt nur Dieter Hallervorden ran - aber auch nur annähernd.
Deswegen vermisse ich diese Komik, die er in seine Sketche legte. Keiner der Komiker von heute kann da mithalten. Oschmann... was ist an dem denn witzig?
Okay, ich schweife etwas ab.
Möge Dieter Krebs seinen Kollegen im Himmel noch viele Lacher bescheren. Schade, dass er erst so spät zur Besinnung gekommen ist - zu spät.

Was ich auch sehr bedauerlich finde ist, dass Brandon Lee so tragisch endete. Vielleicht trägt ihn ja eine Krähe zurück.
It can't rain all the time.
Wenn du es mir erlaubst, dann würde ich mich gerne anschliessen

Dann natürlich auch von mir Grüße an Marlon Brando, mein Padrino, Pate, Don
Old 20.09.2005, 20:01   #6
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Ja Dieter Krebs war super aber auch ein wahnsinns Komiker war Andy Kaufmann alias Tony Clifton

Wen´s intressiert sollte "Der Mondmann" anschauen!

Rest in Peace abu dabi abudabua
It´s a friendly, friendly World
Old 20.09.2005, 20:01   #7
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Ruhe in frieden, Jim Aparo. am 19.Juli diesen jahres ist er im alter von 72 jahren von uns gegengan und hat einen großen teil der batman ära hinter sich gelassen. sein unglaublich unkonventioneller, und sauberer zeichenstil zeichneten die batman comics schon seit den frühen 70ern aus und durfte einige, der besten stories illustrieren. ruhe in frieden, mein bester.
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 20.09.2005, 20:11   #8
CommodoreAGS
self banned

CommodoreAGS's Avatar

Send a message via ICQ to CommodoreAGS
Zitat: Das schlägt doch dem Faß die Krone mitten durchs Gesäß!"

Louis de Funes
Attached Images
File Type: jpg MackDaddy.jpg (9.9 KB, 881 views)
CommodoreAGS is offline   Reply With Quote
Old 20.09.2005, 20:19   #9
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Ihr könnt sagen was ihr wollt ich fand sie göttlich meine kleine Zuckerschnute!

Lady Di Ruhe in Frieden.
Old 20.09.2005, 21:29   #10
CommodoreAGS
self banned

CommodoreAGS's Avatar

Liebe Leser, CommodoreAGS-TV hat sich (freiwillig) dazu verpflichtet, diese Wahlwerbesendung auszustrahlen.
Für den Inhalt der Sendung ist einzig und ganz allein Pr0p3r verantwortlich, Folks!

Also, es geht los:

Quote:
Originally Posted by Pr0p3r
Das Promi-Sterben ist kein Problem, sondern fast ein Segen. Mittlerweile stehen doch die Leute Kopf, wenn sich Kader Loth den Arsch abwischt! Promis sind nämlich eine Erfindung des Menschen und keinesfalls selbstverständlich und beneidenswert. Die Bezeichnung wurde geschaffen, als die Menschen jemanden zum Neiden brauchten, und da kamen ihnen die, die überall zu sehen sind, gerade recht. Und es steht gleich in jedem Wurstblatt, weil der und der das und das gemacht hat. OK, Legenden haben Anerkennung verdient, ABER KEINE MILLIONÄRSTUSSEN! Man kann gerne über Leute trauern, wenn sie es auch wert sind. Also sollte der Thread "Legenden-Sterben" heißen, damit nicht jeder Freak ankommt und heult, wenn sein "Idol" sich mal nich den heiß begehrten Arsch abgewischt hat. Ach, und dass Louis de Funes das Zeitliche gesegnet hat, stimmt mich auch traurig.

*über den Inhalt nachdenk* ...Kader Loth...(lechz)
Old 20.09.2005, 21:36   #11
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Ich fühle mich nicht angesprochen!

Rest in Peace Russ Meyer

Danke für die vielen schönen Stunden!

Edit: Kader Loth stirbt nie die ist ja immer noch nicht 30!
Old 20.09.2005, 21:39   #12
CommodoreAGS
self banned

CommodoreAGS's Avatar

Quote:
Originally Posted by Leontdi

Rest in Peace Russ Meyer

Danke für die vielen schönen Stunden!
Da möchte ich mich anschliessen, all´ die nervenaufreibenden Stunden heimliches Fernsehen durch den Türspalt zum Wohnzimmer.

@leontdi: Frauen über 30 bleiben IMMER 29.
Old 20.09.2005, 22:29   #13
AeliusPublium
Hüter des unnennbaren Namens

AeliusPublium's Avatar

Location: 14°, 29' östl. Länge und 45°, 7,5' nördl. Breite - Ist kein Scherz, wirklich mein Standort!!!
Legend of Zelda (R)

Also, (obwohl man einen post nie mit "also" beginnen sollte)das mit Louis d. F. nimmt mich echt mit [...]ein dreifaches ooooooooooorrrrrrrrhhhhhhhhhr,(weiß nit wie man's schreiben soll, aber er hat's immer so cool gemacht!) mondieu!

Das mit den Promis (ich hab extra CELEB getitelt, weil wie ich finde die angelsachsen wie so oft rationalere konnotationen zu den Begriffen haben.)
ist ne schwierige sache: Manch einer findet Kader Loth sei prominent, ein anderer seinen Bezirksvorsitzenden (v.a. auf dem Land), dritte brauchen dann doch Helmut Schmidt oder eben Wiesenthal. Legenden sind sie sicher alle nicht.
Um aber die Loths, Raabs (hoffentl. bald!!!) möglichst rauszuhalten schrieb ich "bedeutende Persönlichkeiten"...nun, das ist natürlich auch subjektiv, wer bedeutend ist oder njet...

Um den drohenden "Frigidaire" abzuwenden, sollte man vielleicht doch nur wirklich tages-aktuelle Todesfälle posten....

Oh, hallo Edit(h):
Okay, ich hab Promi und sternchen geschrieben; Wenn ein Promi/Starlet stirbt hat sie/er n stolzes Alter erreicht(für den Tod von K.Loth,K'Bock,Zlatko, wird sich in 50 J. hoffentl. die Öffentlichkeit nicht interessieren!), und dies sei immer nen Post wert, stirbt sie/er übermäßig jung, hat dies nen touch des besonderen ( Di z.B.) und sei ebenso nen post wert...Und wie gesagt prominenz ist subjektiv, der Batman zeichner der 70er ist und war mir nie ein Begriff, somit auch kein celeb für mich - für andere schon und dat is ooch joot so...

Last edited by AeliusPublium; 20.09.2005 at 22:41. Reason: ich habe mich vertan (helge schneider)
AeliusPublium is offline   Reply With Quote
Old 21.09.2005, 15:21   #14
CommodoreAGS
self banned

CommodoreAGS's Avatar

Quote:
Originally Posted by AeliusPublium

Oh, hallo Edit(h):

Also, (hrhr) sowas dachte ich mir doch gleich. Daher war ich mit Meister Louis auch so spät dran.
Raab wünsche ich allerdings ein Langes, damit ich immer wieder in den Genuss der Aussage "Mensch, ist der schlecht!" kommen werde.

Außerdem hoffe ich, die Name Cleese, Idle, Palin und Greccio hier drin nicht mehr so schnell (also vor 2010) zu lesen.

@Lukas: Was die Quote da oben soll? Mir gefällt (TIMBER!!!) Dein Wortwitz wirklich gut. I LOVE YOU!
Old 21.09.2005, 15:33   #15
Arti!
#Maggot

Arti!'s Avatar

Send a message via ICQ to Arti!
Quote:
Originally Posted by ReturnOfElBurro
Rest in Peace ODB, Eazy E und MAXIM,den hier eh keiner kennt
Ich kenn MAXIM (zwar nur vom hören her aber nicht wichtig)
Rest in Peace Aaliyah, Biggie, Bruce Lee, und Eazy E.
Leider fallen mir im Zeitpunkt keine weiteren ein aber das kommt noch,i think.

zu MAXIM (wenn es der ist dann sags Burro) Es gibt doch auf Aggro Ansage Nr. 4 ein lied das nennt sich
"MAXIM ist King!" ist er das wirklich über den die rappen oder nicht.
wenn ich mich irre und du es für eine Beleidigende Verwechslung haltest tut es mir leid.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules