GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 24.10.2010, 12:18   #1
0uTl4wZ
Registered User

Polizei Mod

Hey leute wollt kein neuen thread aufmachen also schreib ich mal hier rein ^^ ich hab mir heute ein polizeiauto gedownloaded für GTA IV (benutz aber gta eflc) und zwar dieses hier: http://www.gtainside.com/download.ph...30430&orderBy=
aber wenn ich die datein mit den asi loader und so ins spielverzeichnis tuhe, dann geht der nicht. 1. zeigt der mir ein fehler an das irgendwas mit der dsound.dll oder wie die heisst nicht stimmt und 2. läd er auch nicht die scripthook.dll oder wie die heisst. wisst ihr woran das liegt?
0uTl4wZ is offline   Reply With Quote
Old 24.10.2010, 12:35   #2
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by 0uTl4wZ View Post
Hey leute wollt kein neuen thread aufmachen also schreib ich mal hier rein ^^
Ich habe doch einen neuen Thread daraus gemacht, weil du in einen Thread aus dem GTA SA-Bereich gepostet hast. Und da gehört eine Frage zu GTA EfLC nun wahrlich nicht hin. Selbst, wenn beides um das Thema "Polizei Sirene" geht...

@ Topic:

Quote:
Originally Posted by 0uTl4wZ View Post
aber wenn ich die datein mit den asi loader und so ins spielverzeichnis tuhe, dann geht der nicht. 1. zeigt der mir ein fehler an das irgendwas mit der dsound.dll oder wie die heisst nicht stimmt und 2. läd er auch nicht die scripthook.dll oder wie die heisst. wisst ihr woran das liegt?
Lade dir mal eine aktuellere Version vom Scripthook und einen aktuelleren ASI-Loader herunter, da GTA EfLC mindestens v1.0.6.0 von GTA IV entspricht.

Beigefügte ASI-Loader bzw. Scripthooks würde ich persönlich nie verwenden.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules