GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Musik, Film & Fernsehen

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 15.07.2006, 13:21   #61
Nonni
!#@

Nonni's Avatar

Quote:
Originally Posted by Viper Anton
Wo taucht da die Viper auf? Und zeigt sie diesmal ihre wirkliche Kraft
Die rote Viper ist ziemlich weit am Anfang vom Film zu sehen.
Nonni is offline   Reply With Quote
Old 15.07.2006, 14:06   #62
P&W&P
Der Hundeflüsterer

P&W&P's Avatar

Send a message via ICQ to P&W&P Send a message via MSN to P&W&P Send a message via Skype™ to P&W&P
Die Viper ist wirklich ganz ganz am Anfang, sitz eine Frau im mini drauf, deren Mini dann rauf geht, und jeder ihren Slip sieht

Naja die Viper war einer Viper meiner Meinung nach nicht würdig

It's S3 Time
P&W&P is offline   Reply With Quote
Old 15.07.2006, 14:29   #63
DaveKing
D.R.U.N.K.

DaveKing's Avatar

Ich fand den Film ganz cool.
Allerdings ist die Handlung wie bei den Vorgängerteilen nicht die beste.
Ein wenig unverständlich war warum der Vater von dem Hauptdarsteller nun in Japan lebt.

[Ironie]
Natürlich kommt man sofort wenn man nach Japan kommt in die Untergrundszene die nur aus dicken Karren und geilen Miezen besteht. Man bekommt sofort ein Auto geschenkt und darf trotzdem weiter mitmachen auch wenn man die geliehene Kiste zu Schrott fährt. Japanische Autorennen sind natürlich Grundsätzlich Driftrennen. Auch im normalen Straßenverkehr fährt man so. Nach ein paar Tagen Übung kann natürlich jeder Fahranfänger sofort Drift-king werden. Die Polizei in Japan ahndet Raserei grundsätzlich nicht.
Das beste ist ja, dass man wenn man in Japan sofort Yakuza-Mitglieder trifft. Man geht einfach zum Don mit ner Tasche voll Geld (welches zufällig jemand gebunkert hatte) und bittet ihn nett aus der Stadt zu verschwinden.
Der Vater vom Hauptdarsteller hat natürlich zufällig ein altes Ford Mustang Wrack auf einem Armeestützpunkt gefunden und schraubt schon ewig lange daran herum. Der Sohn nimmt das Wrack und baut es in kürzester Zeit komplett neu auf und schlägt damit ein hochgezüchteten Nissan 350Z.
[/Ironie]

Am Ende taucht natürlich Vin Diesel, mit seinem dumpfen Auftreten, auf.

Abgesehen von der Kameraführung bei der einem schnell schlecht werden kann ist der Film ganz nett anzusehen. Allerdings sollte man nicht zuviel darüber nachdenken sondern einfach die Action-Szenen genießen.

greetz
Old 15.07.2006, 21:22   #64
Viper-9000
Gelbköpfiges Klumpfußhuhn

Viper-9000's Avatar

Send a message via ICQ to Viper-9000
oh mein gott..war ich enttäuscht nachdem ich vom kino rausgegangen bin. Nach dem ersten Rennen gleich mit der Viper hatte ich Tränen in den Augen. Aber des lag alles nur am Fahrer, jaaa jaaaa. Ansonsten, Story: nicht vorhanden, Autos: wems gefällt, Dialoge. schwach. von mir ma ne 3 - 4 in schulnoten.
Viper-9000 is offline   Reply With Quote
Old 15.07.2006, 21:38   #65
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Originally Posted by Viper-9000
oh mein gott..war ich enttäuscht nachdem ich vom kino rausgegangen bin. Nach dem ersten Rennen gleich mit der Viper hatte ich Tränen in den Augen. Aber des lag alles nur am Fahrer, jaaa jaaaa. Ansonsten, Story: nicht vorhanden, Autos: wems gefällt, Dialoge. schwach. von mir ma ne 3 - 4 in schulnoten.
kann es sein dass du mit ganz anderen erwartungen an den film 'ran gegangen bist? wenn ich mir fast for the furry ansehe erwarte ich mir puren hirnfick, ich erwarte mir ein auf klopapier geschriebenes drehbuch. ich erwarte mir ein billig produziertes filmwerk. ich erwarte mir eben trash! nicht mehr und nicht weniger. seichte unterhaltung für sonntag nachmittag. keinen welt film. dialoge und story bei einem trashfilm zu kritisieren halte ich eher für suspekt. ob dir allerdings der müll der dir vorgesetzt wird gefällt ist eine andere sache. jedoch musst du den film dann schon in ganz anderen punkten kritisieren.
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 15.07.2006, 21:48   #66
synth!e
Just synth!e the best!

synth!e's Avatar

Send a message via ICQ to synth!e
Unser Charly ..... errrrrrrr batpawn! Versuch dich mal hier zu bewerben.
Dann kannste die anstehenden Filme von Mr.Fox runtermachen^^.

Zum Film: Ist die Story schlechter als die aus 1 oder 2?
Old 15.07.2006, 21:57   #67
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Originally Posted by :ULTIM4TE:
Unser Charly ..... errrrrrrr batpawn! Versuch dich mal hier zu bewerben.
Dann kannste die anstehenden Filme von Mr.Fox runtermachen^^.
wie meinst du das? ich hab keinen film runter gemacht. wenn du findest, dass die marke "trash" gleich ein siegel für schlechte filme ist verstehe ich nicht warum du krampfhaft versuchst andere menschen im bezug auf filmgeschmack 'runter zu machen und dich hier zu beweisen versuchst. soll heißen: es gibt auch guten trash. wie gut oder schlecht nun tokyo drift ist kann ich nicht sagen da ich ihn noch nicht gesehen habe und ihn wohl auch nicht werde.

Last edited by batpawn; 15.07.2006 at 22:27.
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 15.07.2006, 22:16   #68
Nonni
!#@

Nonni's Avatar

Quote:
Originally Posted by DaveKing
Abgesehen von der Kameraführung bei der einem schnell schlecht werden kann ist der Film ganz nett anzusehen.
greetz
oho, endlich einer dem das auch aufgefallen ist, dass tut wirklich in den Augen weh, manchmal.
Nonni is offline   Reply With Quote
Old 15.07.2006, 22:28   #69
Khaosgott
Burning Creation

Khaosgott's Avatar

Ich werde mir diesen Film auch nicht anschauen, da ich, wenn ich nur stumpfe Unterhaltung haben will, mir lieber Andere stumpfe Filme anschaue (siehe Bad Boys). Den ersten Teil fand ich noch recht amüsant, aber der zweite war sowas von daneben...
Und ich glaube der dritte Teil toppt den zweiten noch.
Außerdem noch dieser Frevel einen Nissan- Motor in einen Ford Mustang GT 350 einzubauen. Da gehört ein V8 rein und nichts Anderes. So das musste ich mal loswerden.
This is the level you could never reach
Now face me for what you can't be
No one cares who you are step aside I'll take your life!

Kataklysm/The Ambassador Of Pain

Last edited by Khaosgott; 15.07.2006 at 22:45.
Khaosgott is offline   Reply With Quote
Old 16.07.2006, 12:01   #70
S.A.I.N.Z.
Knight Rider Freak

S.A.I.N.Z.'s Avatar

Send a message via ICQ to S.A.I.N.Z.
Hab ihn gestern gesehen. Naja. Das mit den Autos war tlw. zuviel mit dem PC gemacht (vor allem am Schluss DER BERG).

Und der Grip der Reifen am Schotter dort, das ist ja wirklich UNGLAUBLICH ^^

Hatte Gänsehaut bei den V8-Motoren und den zischenden Blow Off Ventilen da ich das real auch öfters erlebe. Aber sonst war der Film schwach weil unrealistisch.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules