GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 10.06.2005, 08:53   #1
Powerentsafter
Registered User

Angry San Andreas startet nicht (Problem mit Kopierschutz)

Hi, hab mir gestern im bin doch nicht Blöd Markt GTA SA für 41 € gekauft.

Dummerweise startet das Game nach der Installation auf meinem Hauptrechner nicht.

Er verlangt nach ewiger Ladezeit eine original CD!

In meinem Rechner ist nur ein DVD Brenner von BenQ verbaut.

In meinem zweiten Rechner (HTPC) kann ich das Game spielen (DVD Laufwerk von LiteON), allerdings macht das kein Spass (800x600, niedrige Details)

Eigentlich bin ich nicht gewillt ein neues DVD Laufwerk nur für das Spiel zu kaufen.

Haben noch mehr User Probleme mit DVD Brenner?

Last edited by Powerentsafter; 10.06.2005 at 10:04.
Powerentsafter is offline   Reply With Quote
Old 10.06.2005, 09:45   #2
dartharies
Registered User

Hi!

Hatte das selbe prob...
hab einfach ein neues benutzkonto eingerichtet und spiels halt mit dem... - seitdem funkts
ohne probleme

gruß
dartharies is offline   Reply With Quote
Old 10.06.2005, 09:50   #3
Powerentsafter
Registered User

Mhhh, kann mir zwar nicht erklären war was ein neues Konto bringen soll, aber ich werds testen. Schanke dön
ATI Radeon 9800 Pro @ 430MHz/360MHz
Powerentsafter is offline   Reply With Quote
Old 10.06.2005, 12:28   #4
Inkognito
who got the Balls?

also ich hab auch nen dvd-brenner drin (mathitda rigendwas, laptop-laufwerk)
bei mir funtzt des einwand frei.
hab ihr schon mal versucht ein image von der DVD zu ziehen und es dann mit deamon tools oder so zu mounten?
Old 10.06.2005, 13:38   #5
Marsellus W.
Registered User

Re: San Andreas startet nicht (Problem mit Kopierschutz)

Quote:
Original geschrieben von Powerentsafter
Hi, hab mir gestern im bin doch nicht Blöd Markt GTA SA für 41 € gekauft.

Dummerweise startet das Game nach der Installation auf meinem Hauptrechner nicht.

Er verlangt nach ewiger Ladezeit eine original CD!

In meinem Rechner ist nur ein DVD Brenner von BenQ verbaut.

In meinem zweiten Rechner (HTPC) kann ich das Game spielen (DVD Laufwerk von LiteON), allerdings macht das kein Spass (800x600, niedrige Details)

Eigentlich bin ich nicht gewillt ein neues DVD Laufwerk nur für das Spiel zu kaufen.

Haben noch mehr User Probleme mit DVD Brenner?
Hast du Daemon-Tools (CD-Emulator Programme) installiert ? Ab und an kommt es vor das Spiele aufgrund des Kopierschutzes ihren Dienst verweigern sobald sie so ein Programm auf einem PC entdecken.
Marsellus W. is offline   Reply With Quote
Old 10.06.2005, 14:37   #6
philstrr
Registered User

So, auch wenns hier schon 2 threads dazu gibt, mein problem unterscheidet sich etwas von den restlichen:
ich hab GTA installiert, directx ist auch die aktuelle und ich hab dieses nVidia Graka treiberset draufgehaun. Nun passiert folgendes, ich starte GTA, es kommt ein Schwarzer bildschirm (als ob er es starten würde) und dann springt er zurück ins windows...

hat einer nen plan was ich noch versuchen kann? hab schon 2 mal neuinstalliert ins vorgegebene verzeichnis und selber eins erstellt, rebooten hilft auch nicht...
mein system

PU: Intel® Pentium® 4 Prozessor HT 3.4GHz
Mainboard: Intel® D925XCV Desktop Board
RAM: 1GB Dual Channel DDR2 PC-4300 SDRAM
Gfx-Card: NVIDIA GeForce 6800 Ultra PCI Express 256MB DDR
Soundcard: Creative Sound Blaster® Audigy 2 ZS - 7.1

PLS HELP!
philstrr is offline   Reply With Quote
Old 10.06.2005, 15:08   #7
joergs
Registered User

Ich hab das gleiche Problem wie philstrr. Gestern ging es noch ohne Probleme. Ich wollte eben spielen. Spiel gestartet, dann nachdem der Nividiabildschirm kam, zurück auf Desktop
joergs is offline   Reply With Quote
Old 10.06.2005, 16:15   #8
Freeze1418
Registered User

Ich habe dasselbe Problem ich sehe erst die Werbung (<-- is ja es wichtigste) und dann ganz kurz das Menü(net mal ne sekunde) danach lande ich mit dieser meldung auf em em Desktop:

gta_sa.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

AppName: gta_sa.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: gta_sa.exe
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 000d7bd6

Es scheint also an der .exe zu liegen habe jetzt auch schonmal einen no cd crack drübergezogen hilft mir aber auch nicht weiter.

Das erinnert mich irgendwie an GTA 3 da gab es auch jede Menge Probleme beim Release.

System
AMD 64 3200+
Radeon X800XL Catalyst 5.6
1 GB RAM
Win XP Prof.
Freeze1418 is offline   Reply With Quote
Old 10.06.2005, 17:55   #9
James Bond
Registered User

Ich krieg nen HASS auf Rockstar und sämtliche Kopierschutzmechanismen, wenn die Orginale noch nicht mal laufen ist das ganz grosser Dreck was die da treiben
James Bond is offline   Reply With Quote
Old 10.06.2005, 19:17   #10
Gorath666
Registered User

So Leutz nu meine Leidensgeschichte,

hab mir das Spiel heut erstmal zugelegt - mit Vorfreude installiert - um feststellen zu müssen das es nicht geht.

Also ich klick ganz fesch auf de Exe aber wirft mich nach nem kurzen schwarzen Bildschirm aufn Desktop zurück.

Neuinstallation hat nichts gebracht - sowie Neustart. Hab nen GraKa treiber installiert - auch Fehlanzeige.
Hab auch keine Mountprogramme installiert - und nach Norton soweit keine Viren (Jaja - Norton).

Mein System:

AMD Athlon 2400
ATI Radeon 9800SE
1024 DDR Ram

Soweit das wichtigste.

MfG

Gorath
Gorath666 is offline   Reply With Quote
Old 10.06.2005, 20:50   #11
dartharies
Registered User

Quote:
Mhhh, kann mir zwar nicht erklären war was ein neues Konto bringen soll, aber ich werds testen. Schanke dön
Falls du daemon-tools oder virtuelles nero-laufwerk installiert hast und nicht alles uninstalln. willst funkt es normalerweise mit nem anderen benutzerkonto....

hab aber mittlerweile ne nodvd exe in verwendung - mit der gehts ohne mucken...zahl doch nich fast 50€ und lass mir dann von denen vorschreiben welche programme ich laufen haben darf (*winkewinke*farcry u.ä.)

greez:vader:
dartharies is offline   Reply With Quote
Old 11.06.2005, 10:40   #12
nitro77
Registered User

Acuh ich habe das Problem mit dem schwarzen Bildschrim und mit dem Zurückkehren auf den Desktop mit der Fehlermeldung "gta_sa.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Ich habe Nero auf dem Rechner, aber es kann doch nicht sein dass ich das Programm runterhauen muss damit das läuft wenn es wirklich der Kopierschutz sein sollte? Ich mach mich da lieber auf die Suche nach einem NO CD Crack und hoffe dann gehts.

Edit: Geht trotzdem nicht, ich krieg noch die Krise und wenn nicht diese scheiße Werbung in diesem Forum bald aufhört und dieses scheiß Geräusch drehe ich hier noch durch!

Last edited by nitro77; 11.06.2005 at 10:51.
nitro77 is offline   Reply With Quote
Old 11.06.2005, 13:53   #13
Micha
Ehrenmitglied & Max User

Micha's Avatar

Quote:
Original geschrieben von nitro77
(...)
Edit: Geht trotzdem nicht, ich krieg noch die Krise und wenn nicht diese scheiße Werbung in diesem Forum bald aufhört und dieses scheiß Geräusch drehe ich hier noch durch!
Nun, dafür können wir auch nichts, dann musst du dich bei Gamigo beschweren. Sie müssen die Server und den ganzen Traffic auch irgendwie bezahlen!

B2T:

Deaktiviert einfach mal die Virenscanner und die Firewalls (vorher Internetverbindung trennen) und startet dann mal SA neu.

Bangbros vs. Hansebanger - Kiezstyle - "Das muss drücken im Gesicht!"
Micha is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules