GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Showroom

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 3 votes, 3.67 average.
Old 16.05.2006, 14:21   #121
M@®t!n3k
Registered User

M@®t!n3k's Avatar

da hat sich jemand ja viel mühe gegben ..nice

wer fehler in meinen postings findet darf sie für sich behalten
M@®t!n3k is offline   Reply With Quote
Old 16.05.2006, 15:57   #122
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
und ich weiß immer noch nich für wieviel du das 3d highpoly modell verkaufen willst...
Old 16.05.2006, 16:26   #123
biggie
Registered User

Hast du die Lizenzvereinbarung von GTA gelesen? wies aussieht nicht! wenn man was an diesem spiel ändert darf man es nur kostenlos anbieten zum download! also würdest du gegen die lizenzvereinbarung verstoßen!

Ihr wollt Skins für GTA? Hier bekommt ihr nur Exclusiv Downloads die ihr nicht mal bei GTA Inside findet! Geht einfach auf: gtamod.funpic.de
biggie is offline   Reply With Quote
Old 16.05.2006, 18:05   #124
MOD
Ex-Supermoderator & Ehrenmitglied

MOD's Avatar

Hast du den Thread ganz gelesen? Wie's aussieht nicht Das Highpolymodell ist für's Rendern gedacht. Nicht für GTA.
Old 16.05.2006, 18:13   #125
Micha
Ehrenmitglied & Max User

Micha's Avatar

Also für dieses Modell wäre eine angemessene Summe im Bereich von 100.- bis 150.- €. Wenn ihr schon beim Verkauf seid .

b2t:
Wenn du den Wagen ins Spiel bringen willst, so wie er ist, dann bring KEINEN multi-res modifier rein, um die Polys zu verringen, San Andreas schafft das schon mit so einer Poly-Masse. Allerdings würde ich mir Sorgen um mein Modell machen, dass es jemand trotz Schutz importieren kann und es dann ändert bzw. verkauft als sein Eigen. Deswegen findet mein BMW auch nicht den Weg ins Spiel, es ist mir halt zu unsicher und es wäre Schade wenn ich ihn dann auf irgendeiner x-beliebigen Seite finden würde von einem unbekannten Autor.

Bangbros vs. Hansebanger - Kiezstyle - "Das muss drücken im Gesicht!"
Micha is offline   Reply With Quote
Old 16.05.2006, 18:26   #126
luder
realism' beats all!

Send a message via ICQ to luder Send a message via MSN to luder
Quote:
Originally Posted by biggie
Hast du die Lizenzvereinbarung von GTA gelesen? wies aussieht nicht! wenn man was an diesem spiel ändert darf man es nur kostenlos anbieten zum download! also würdest du gegen die lizenzvereinbarung verstoßen!
und du hast den thread nicht gelesen.
ich sagte das modell wird so verkauft, es ist in dem verkauften zustand nicht möglich es sofort ohne convertierung in irgendeinem game zu fahren, ausser es nutzt 3ds dateien und die gleichen objekt namen die ich für meine objekte im modell verwende.

das modell vekraufe ich so um die 70 bis 100€ es kommt drauf an wo ich es verkaufe.
Old 16.05.2006, 18:34   #127
DarkkinG 87
Ich bin Deutschland™

DarkkinG 87's Avatar

Send a message via ICQ to DarkkinG 87
Thumbs down Ööiiiiii

Quote:
Originally Posted by Xp Design
Also für dieses Modell wäre eine angemessene Summe im Bereich von 100.- bis 150.- €. Wenn ihr schon beim Verkauf seid .

b2t:
Wenn du den Wagen ins Spiel bringen willst, so wie er ist, dann bring KEINEN multi-res modifier rein, um die Polys zu verringen, San Andreas schafft das schon mit so einer Poly-Masse. Allerdings würde ich mir Sorgen um mein Modell machen, dass es jemand trotz Schutz importieren kann und es dann ändert bzw. verkauft als sein Eigen. Deswegen findet mein BMW auch nicht den Weg ins Spiel, es ist mir halt zu unsicher und es wäre Schade wenn ich ihn dann auf irgendeiner x-beliebigen Seite finden würde von einem unbekannten Autor.
@XP Deisgn

Hast du einen an der Mappe?(sry der ausdruck)

Aber wenn Ihr das wirklich macht, den Truck als Shareware bei inside etc. hochladet...glaubt ihr wirklich das es dann nur bei dieser einen kostenpflichtiger Mod bleibt :behindert ...bestimmt nicht

Das gucken sich warscheinlich manche ab...und irgendwann kann man für SA garnichtsmehr kostenlos saugen....

Meine Meinung: Scheiß Idee:kotz:

Also wem das eingefallen ist...der sollte eins sonst wohin bekommen

...SO das musste ma gesagt werden...ja und mein Partner Rastaman ist der gleichen Meinung

@ Luder

Zum Thema HighPoly:

Dazu kann ich nur sagen,eine felge am Volvo hat 22 000 polys.Das gespann hat 6 Räder, das sind schon 132 000!Dann kommen beim Volvo noch ma gut 60 000 dazu und beim hänger um die 30 000.Insgesammt also ca 222 000 polys!

Rastaman:

Ich habe ein modell gebaut,das kann locker mit allen was die jemals machen werden mithalten kann und es gibt ihn sogar für san an.Den Hanomag!
Es war mir eine wahre freude den zum download bereitstellen zu können,alles was ich dafür will is lob und anerkennung.

P.S.Ich nenne das Koitus Interruptus das bedeutet...:

Man macht Schluss bevor es zum höhepunkt kommt!!! (FSK14)

z.B.:Jemand nimmt dir deinen Playboy weg, bevor du fertig bist^^

Last edited by DarkkinG 87; 16.05.2006 at 19:02.
DarkkinG 87 is offline   Reply With Quote
Old 16.05.2006, 20:09   #128
Micha
Ehrenmitglied & Max User

Micha's Avatar

Wer sagt denn die ganze Zeit das die Mod kostenpflichtig wird?! Das einzelne Modell als solches soll doch nur verkauft werden!
Nein ich habe keinen an der Mappe, aber anscheinend bist du derjenige der hier nicht aufgeklärt ist. Ein Preis zwischen 100 und 150 € ist angemessen für solch ein Modell.

Nein dein Hanomag steckt eben nicht alles in die Tasche mit seinen 144k Polygonen. Mein M5 (immernoch beta) www.cgtotal.de/Temp/BMW_M5/beta_2.jpg mit weit über 300.000 Polygonen (man beachte, dass der Meshsmooth-modifier auf 1x reduziert wurde) ebenfalls in San Andreas implementierbar ist (dazu gibt es auch einen Thread). So mein .max Modell hat wenn es gerendert wird exakt 1.765.153 Polygone, das zum Thema Highpoly.
Das was ich dafür bekomme ist Lob und Anerkennung in der Communnity und dafür bin ich allen hier sehr dankbar.
Trotzdem bleibe ich auf dem Boden und ziehe nicht über "schlechtere" Modelle her, sondern gebe Tipps und helfe weiter. Es gibt immer Leute die besser sind!
Also ersteinmal nachdenken, bevor man dermaßen die Klappe aufreißt.

So das war meine Meinung dazu, so das musste einfach mal gesagt werden, danke.

P.S. Ich nenne das Arroganz.

Bangbros vs. Hansebanger - Kiezstyle - "Das muss drücken im Gesicht!"
Micha is offline   Reply With Quote
Old 16.05.2006, 21:47   #129
DarkkinG 87
Ich bin Deutschland™

DarkkinG 87's Avatar

Send a message via ICQ to DarkkinG 87
Wink

Quote:
Originally Posted by Xp Design
Wer sagt denn die ganze Zeit das die Mod kostenpflichtig wird?! Das einzelne Modell als solches soll doch nur verkauft werden!
Nein ich habe keinen an der Mappe, aber anscheinend bist du derjenige der hier nicht aufgeklärt ist. Ein Preis zwischen 100 und 150 € ist angemessen für solch ein Modell.

Nein dein Hanomag steckt eben nicht alles in die Tasche mit seinen 144k Polygonen. Mein M5 (immernoch beta) www.cgtotal.de/Temp/BMW_M5/beta_2.jpg mit weit über 300.000 Polygonen (man beachte, dass der Meshsmooth-modifier auf 1x reduziert wurde) ebenfalls in San Andreas implementierbar ist (dazu gibt es auch einen Thread). So mein .max Modell hat wenn es gerendert wird exakt 1.765.153 Polygone, das zum Thema Highpoly.
Das was ich dafür bekomme ist Lob und Anerkennung in der Communnity und dafür bin ich allen hier sehr dankbar.
Trotzdem bleibe ich auf dem Boden und ziehe nicht über "schlechtere" Modelle her, sondern gebe Tipps und helfe weiter. Es gibt immer Leute die besser sind!
Also ersteinmal nachdenken, bevor man dermaßen die Klappe aufreißt.

So das war meine Meinung dazu, so das musste einfach mal gesagt werden, danke.

P.S. Ich nenne das Arroganz.
Hallo..

ich habe hier NIX von "in die Tasche stecken" gesagt...
ließ ma meinen Post genau..das steht..das der Hanomag mithalten kann...

Außerdem rede ich von Highpoly-Fahrzeugen für SA, die jeder Rechner ohne Probs darstellen kann... nichts anderes

Das mit dem Verkauf habe ich wohl falsch interpretiert...
..und deshalb würde ich gerne unsere Konversation auf ICQ verschieben....

P.S. Habe mich schon bei dir gerührt (ICQ)

Last edited by DarkkinG 87; 16.05.2006 at 21:49. Reason: Öhhhhh
DarkkinG 87 is offline   Reply With Quote
Old 17.05.2006, 21:54   #130
luder
realism' beats all!

nun, niemand muss das modell kaufen, jeder kann mit der low und mid poly version rum fahren, veränderungen werde ich selbst verständlich ausdrücklich untersagen und damit versteht sich jeder einverstanden der das teil auf seinem rechner installiert bzw. downloadet.

nun, die lafette ist komplett fertig, sie ist gemappt und geskinnt...
http://theluder.th.funpic.de/images/render13.jpg
http://theluder.th.funpic.de/images/render14.jpg
http://theluder.th.funpic.de/images/render15.jpg

credits gehen raus an:
loogie, samson und den meister persönlich: mich
Old 17.05.2006, 22:02   #131
Holztransporterfan
Registered User

Der Hänger sieht gut aus, nur an der Hinterachse die Felgen müssten umgeändert werden weil das so gleich aussieht meine Meinung nach.
Ansonsten ist alles sauber.
Holztransporterfan is offline   Reply With Quote
Old 19.05.2006, 01:24   #132
newS
3D-Modell-Bastler

newS's Avatar

Ich hätte da auch noch 'ne Bitte:

könntest Du das mit dem Kennzeichen nicht so machen, dass es nicht komplett gemoddelt ist sondern texturiert?

So könnte man sich die Lafette mehrmals ins Spiel tun, mit verschiedenen Skins und verschiedenen Kennzeichen.

Du wirst doch hoffentlich nix dagegen haben, dass später andere Leute andere Skins für die Lafette machen.
newS is offline   Reply With Quote
Old 19.05.2006, 15:13   #133
luder
realism' beats all!

Quote:
Originally Posted by newS
Ich hätte da auch noch 'ne Bitte:

könntest Du das mit dem Kennzeichen nicht so machen, dass es nicht komplett gemoddelt ist sondern texturiert?

So könnte man sich die Lafette mehrmals ins Spiel tun, mit verschiedenen Skins und verschiedenen Kennzeichen.

Du wirst doch hoffentlich nix dagegen haben, dass später andere Leute andere Skins für die Lafette machen.
öhm, nö. das bleibt aus gemodellt. wenn schon skins geändert werden, soll das kennzeichen bleiben. ausserdem, was soll man groß an der lafette selbst skinnen? 90% der lafetten sind novagrau/schwarz, wieso sollte man da jetzt groß rum skinnen?

Quote:
Originally Posted by Holztransporterfan
Der Hänger sieht gut aus, nur an der Hinterachse die Felgen müssten umgeändert werden weil das so gleich aussieht meine Meinung nach.
Ansonsten ist alles sauber.
was ist an der hinter achse falsch? zwei mal bpw achsen mit scheiben bremsen?

oder sehe ich was falsches?
Old 20.05.2006, 02:18   #134
newS
3D-Modell-Bastler

newS's Avatar

Ich meinte nicht die Lafette selbst, sondern die Wechselbrücken. Also dass man davon die Skins ändern kann und hoffentlich darf.
An der Lafette sollte natürlich auch weiterhin dran stehen, dass es eine Kögel-Lafette ist.

Wenn Du unbedingt, das Kennzeichen ausgemodellt lassen willst, dann mache doch wenigstens zwei-drei verschiedene, die als Extra im Modell definiert und per Zufall im Spiel angezeigt werden.

PS: Ich habe gestern und heute, bei der Arbeit, genau so eine Kögel Lafette mitgehabt.

Last edited by newS; 20.05.2006 at 02:50.
newS is offline   Reply With Quote
Old 20.05.2006, 18:18   #135
luder
realism' beats all!

Quote:
Originally Posted by newS
Ich meinte nicht die Lafette selbst, sondern die Wechselbrücken. Also dass man davon die Skins ändern kann und hoffentlich darf.
An der Lafette sollte natürlich auch weiterhin dran stehen, dass es eine Kögel-Lafette ist.

Wenn Du unbedingt, das Kennzeichen ausgemodellt lassen willst, dann mache doch wenigstens zwei-drei verschiedene, die als Extra im Modell definiert und per Zufall im Spiel angezeigt werden.

PS: Ich habe gestern und heute, bei der Arbeit, genau so eine Kögel Lafette mitgehabt.
die brücke kannste skinnen wie de lustig bist, das ist mir egal.
naja ich habe mit dem converting nichts zu tun habe kA davon. weiß daher nicht ob sowas möglich ist das verschiedene kennzeichen angezeigt werden.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules