GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 05.12.2006, 11:42   #31
Wolfgang_Petry
Das Blaue vom Ei

Wolfgang_Petry's Avatar

Send a message via ICQ to Wolfgang_Petry Send a message via MSN to Wolfgang_Petry
Meinnst du damit die Leute die zu schlau sind um die SuFu zu benutzen?
Old 05.12.2006, 11:49   #32
Khaosgott
Burning Creation

Khaosgott's Avatar

Quote:
Originally Posted by Wolfgang_Petry
Er könnte auch die Leute meinen, die zu blöd sind den Sinn von GTA zu verstehen und denken Modding sei das einzig Wahre...
This is the level you could never reach
Now face me for what you can't be
No one cares who you are step aside I'll take your life!

Kataklysm/The Ambassador Of Pain
Khaosgott is offline   Reply With Quote
Old 05.12.2006, 18:56   #33
123963
Guest

Quote:
Originally Posted by Wolfgang_Petry
Nö, er meint solche Leute wie dich, und jetzt folgt der obligatorische Emotionicon >>> .
  Reply With Quote
Old 09.12.2006, 17:52   #34
Clownator
Registered User

Ich denke eigentlich das selbe wie Toni Cipriani auf der ersten Seite. Es wird fast so bleiben, und zu Anfang werde ich es auch nicht verändern.

Last edited by Clownator; 12.12.2006 at 15:17.
Clownator is offline   Reply With Quote
Old 28.12.2006, 23:27   #35
Clownator
Registered User

Ich denke einmal scharf nach, und sage, dass sich nichts an den Modifizierungen ändern wird. Ich modifiziere mein Spiel dann auch nicht. Schon klar, Karten und Modifikationen sind manchmal schon ganz lustig, aber allein schon der Aufwand sie zu installieren. Immer Backups machen, oh nein, nicht mit mir.
Clownator is offline   Reply With Quote
Old 29.12.2006, 14:42   #36
Makaveli
3 Years

Makaveli's Avatar

Quote:
Originally Posted by Bow And Arrow View Post
Ich denke einmal scharf nach, und sage, dass sich nichts an den Modifizierungen ändern wird. Ich modifiziere mein Spiel dann auch nicht. Schon klar, Karten und Modifikationen sind manchmal schon ganz lustig, aber allein schon der Aufwand sie zu installieren. Immer Backups machen, oh nein, nicht mit mir.
Und trotzdem tun das immer noch viele..
Old 31.12.2006, 01:46   #37
Meister Propr
MellowHype

Meister Propr's Avatar

Send a message via ICQ to Meister Propr
Quote:
Originally Posted by Makaveli View Post
Häufig angesprochen (nicht nur hier) und doch gibt es immernoch vieles darüber zu bereden. Wie denkt ihr, wird das Modding in GTAIV aussehen? Offizieller Support Seitens R* oder doch nicht? Modding auf Konsolen oder doch nicht? Moddingsperre, Moddingmöglichkeiten und co... was denkt ihr, wird möglich sein?

Das alles hat hier seinen Platz.
Also das Modding per PC wird auch schwieriger. Obwohl die Entwickelungsbasis von GTA4 keine neuen Datentypen erlaubt (wegen der Größe). Werden wohl die nicht mehr per IMG gespeichert sein.
Meister Propr is offline   Reply With Quote
Old 21.02.2007, 01:43   #38
SK_bombing_you
microsaft system*****istrator

SK_bombing_you's Avatar

Quote:
Originally Posted by Uncle View Post
Also das Modding per PC wird auch schwieriger. Obwohl die Entwickelungsbasis von GTA4 keine neuen Datentypen erlaubt (wegen der Größe). Werden wohl die nicht mehr per IMG gespeichert sein.

Ich denke das es gggggaaaannnzzz anderst wird aber das prinzip ungefähr gleich bleibt d.h. die gta III img wird zur gtaIV img und die img dateien werden anderst wie bei vc und sa

aber ich denke nicht das R* eine modding sperre für cars macht, da manche leute sich GTA kaufen um es zu modden ich denke zwar nicht das das viele sind vieleicht jeder 13te vieleicht aber auch jeder 656te naja egal aber R* verzichtet doch nicht einfach auf ne summe über 1000$ so eine hat man ja schon wen sich 20 leute ein spiel von 50 € kaufen und vorallem was hätte das für ein sinn das R* eine sperre einbaut??? das währe nur unnötige arbeit! naja
Old 21.02.2007, 15:25   #39
Wolfgang_Petry
Das Blaue vom Ei

Wolfgang_Petry's Avatar

Send a message via ICQ to Wolfgang_Petry Send a message via MSN to Wolfgang_Petry
Quote:
Originally Posted by SK_bombing_you View Post
Ich denke das es gggggaaaannnzzz anderst wird aber das prinzip ungefähr gleich bleibt d.h. die gta III img wird zur gtaIV img und die img dateien werden anderst wie bei vc und sa

aber ich denke nicht das R* eine modding sperre für cars macht, da manche leute sich GTA kaufen um es zu modden ich denke zwar nicht das das viele sind vieleicht jeder 13te vieleicht aber auch jeder 656te naja egal aber R* verzichtet doch nicht einfach auf ne summe über 1000$ so eine hat man ja schon wen sich 20 leute ein spiel von 50 € kaufen und vorallem was hätte das für ein sinn das R* eine sperre einbaut??? das währe nur unnötige arbeit! naja
Du laberst nur mist. Mir ist eine Moddingsperre total egal. Spielt erstmal das spiel durch, dann sehen wir weiter.
Old 21.02.2007, 18:49   #40
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Send a message via ICQ to Doherty Gang
Genau das denke ich auch!
Ich spiel das Spiel erst einmal durch, dann fange ich an die Karte richtig zu erkunden und dann mache ich mir sorgen über das modding.

Aber ich denke auch das das modden und so nicht so schwer sein wird, denn GTA wird immer "gefragter" weil es so viel wunderbare Downloads gibt.
Old 21.02.2007, 19:37   #41
Death Row
   

Death Row's Avatar

Quote:
Originally Posted by SK_bombing_you View Post

Warum sollte sich R* einen Kopf da drüber machen was die Leute mit dem gekauften Spiel anstellen. Solang sie Geld mit dem Spiel machen, kann das R* doch egal sein. Auf das mit mehr Arbeit will ich mal nicht weiter drauf eingehen.
Death Row is offline   Reply With Quote
Old 06.03.2007, 15:55   #42
bauernbua
Der mit da Hosn

bauernbua's Avatar

Send a message via ICQ to bauernbua
Quote:
Originally Posted by Kevkin View Post
. Immer Backups machen, oh nein, nicht mit mir.
dann installier das spiel halt 2mal. die eine version moddest du, die andere ncht.

wenn was schief geht, holst du dir einfach die dateien von der anderen version und fügst sie in das gemoddete GTA ein.

und wenn du grad keinen bock auf mods haast, kannste einfach die ungemoddete version spielen, und musst nicht erst die mods rausziehn
Old 06.03.2007, 15:57   #43
Fabe_H$B
Registered User

Fabe_H$B's Avatar

Naja modden is irgendwie schon geil denn es giebt wirklich geile sachen geile Maps und mods.Aber als ich noch editing-noob war^^ naja sagen wirs so da musst ich 2 mal täglich den "deinstallieren" und den "Installieren" Button benutzen^^
Old 25.03.2007, 21:20   #44
Daniel Kay
Registered User

Ich hoff echt das R* wert auf die Modbarkeit legen wird, immerhin schaut mal was ide modding community so alles hingekriegt hat, ich sag nur multiplayer mod
Old 21.04.2007, 17:01   #45
activa
Registered User

ob die GTA SA Cars funktionieren?

Was meint Ihr werden in der PC Version die GTA SA Cars (addons) funktionieren (abgesehen von den üblichen modifikationen)

LG Kai
activa is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules