GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Editing

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 16.12.2009, 21:26   #1
qwertzuiop
Registered User

Raindance mittels carcol.dat umfärben

Guten Abend erstmal,
in Sachen Modding bin ich ein ziemlicher Anfänger. Jetzt wollt ich mir einen schwarzen Raindance machen. Das hat auch ganz gut geklappt, ich hab in der carcol.dat ne 0 hinter Raindance gesetzt. Jetzt ist aber im Spiel immer noch dieser blaue Streifen. Dieser war nicht hinter Raindance gesetzt (als Zahl) und ist meiner Ansicht nach sowas wie ne zweite Farbe. Weiß jemand wie ich den Schwarz bekomme?
Ich freue mich über jede Antwort,
qwertzuiop
qwertzuiop is offline   Reply With Quote
Old 17.12.2009, 00:31   #2
herbie49
Registered User

herbie49's Avatar

Probier mal 0,0 hinter raindance zu setzen.
herbie49 is offline   Reply With Quote
Old 17.12.2009, 13:16   #3
qwertzuiop
Registered User

Quote:
Originally Posted by herbie49 View Post
Probier mal 0,0 hinter raindance zu setzen.
Hat leider nicht geklappt, immer noch ein blauer Streifen längs über den Heli.
Kann das vielleicht mal jemand für mich probieren?
Viele Grüße und Danke für die schnelle Antwort
Old 17.12.2009, 15:35   #4
qwertzuiop
Registered User

Unhappy Spiel stürtzt ab

Das mit raindanc, 0,0 hab ich versucht, der Streifen war immer noch da. Jetzt hab ich selber noch etwas rumprobiert und hab verucht dem Raindance die Farbe vom Barracks (43) anzudrehen:
Jetzt stürtzt mein GTA SA immer ab wenn ich mich auch nur einem Raindance nähere, geschweige denn mir mit dem Carspawner einen spawne. Meine Backups von der raindanc.txd und raindanc.dff sowie carcol.dat und handling.cfg hab ich grad wieder eingesetz, trotzdem immer dasselbe. Hab auch mal mein System mit Ashampoo WinOptimizer gereinigt und die Registry zurückgesetzt, trotzdem keine Besserung. Weiß jemand woran es noch leigen könnte? Vll an meinen CLEO Mods?
Danke schon mal im Vorraus,
qwertzuiop
Old 17.12.2009, 15:45   #5
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
Quote:
Originally Posted by qwertzuiop View Post
Das mit raindanc, 0,0 hab ich versucht, der Streifen war immer noch da. Jetzt hab ich selber noch etwas rumprobiert und hab verucht dem Raindance die Farbe vom Barracks (43) anzudrehen:
Jetzt stürtzt mein GTA SA immer ab wenn ich mich auch nur einem Raindance nähere, geschweige denn mir mit dem Carspawner einen spawne. Meine Backups von der raindanc.txd und raindanc.dff sowie carcol.dat und handling.cfg hab ich grad wieder eingesetz, trotzdem immer dasselbe. Hab auch mal mein System mit Ashampoo WinOptimizer gereinigt und die Registry zurückgesetzt, trotzdem keine Besserung. Weiß jemand woran es noch leigen könnte? Vll an meinen CLEO Mods?
Danke schon mal im Vorraus,
qwertzuiop
was für cleos haste denn drin, wenn einer irgendwas mit raindance macht, dann nimm ihn raus.

ausserdem glaube ich das der blaue streifen in der txd festgelegt ist, öffne sie mal mit dem txd workshop, und sieh selber nach (nicht zu übersehen)
Dönerboy is offline   Reply With Quote
Old 17.12.2009, 17:30   #6
qwertzuiop
Registered User

Also das Spiel crasht wegen meiner gta3.img, hab nochmal ein backup eingesetzt, jetzt gehts. werd ich wohl ersetzten müssen, auch wenn ich dann wochenlang wieder irgenwelche txd dateien downlaoden udn einsetzten muss.
raindanc.txd hab ich schon mit txd workshop aufgemacht, gradeben nochmal, kein blauer streifen der mir auffallen würde . Ich hab auch grad meine ganzen mods aus der letzten zeit wieder rausgemacht, crasht immer noch wenn ich n raindance sehe oder spawne.
MFG, qwertzuiop
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules