GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 21.06.2005, 14:14   #1
Motu1
Registered User
 
Motu1's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Erkner
Posts: 61
Unhappy keine Auftraggeber mehr

Vorwort: ja ich weiß, es gibt bereits diesen Thread, aber der wurde bereits vergessen!!!

Hi,
also ich habe das Poblem, dass ich, nachdem ich alle Missionen bei (die ersten) Sweet, Ryder, OG Loc, BS (in der Reihenfolge), nun gespielt habe, keine Auftraggeber mehr habe.
Ich weiß von meinen ersten Spiel, wo alles gut gelaufen ist (auch mit Hot Coffee v.1), dass jetzt die CrashBullen dran sind.
liegt das vielleicht an der Hot Coffee Mod v.2???
Bisher wurde ich auch noch nicht in das Fitnessstudio gerufen.
Man das wäre echt hard, wenn ich wieder von Vorn anfangen müsste, da ich u.a. schon alle Tags gefunden habe, ne menge Geld verdient habe, Nebenmissionen gespielt habe...
HILFE!!
__________________
Motu1 is offline   Reply With Quote
Old 21.06.2005, 14:24   #2
Motu1
Registered User
 
Motu1's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Erkner
Posts: 61
Edit:

Ich werde mal mein aktuellen Spielstand anhängen, vielleicht kann jemand mit nen sauberen Spiel schauen, ob bei ihn der Anruf kommt

THX, Motu1
Attached Files
File Type: rar gtasasf5.rar (41.3 KB, 69 views)
__________________
Motu1 is offline   Reply With Quote
Old 21.06.2005, 14:39   #3
partic
Registered User
 
Join Date: Jun 2005
Posts: 452
hi,
also ich hab mal kurz reingeschaut. respect viel kohle !!!!
hab keinen fehler entdecken können, außer natürlich dein geschildertes. die muskeln sind für die story nicht relevant. aber meinst du mit "Bisher wurde ich auch noch nicht in das Fitnessstudio gerufen", dass nicht mal diese sequenz vo dat studion gezeigt wurde, kam?
wenn ja, haste nen problem . sorry mein lachen, aber ich hab gesechen wie viel du schon erledigt hast.

möge die GTA-SAGA nie enden :camper:
partic is offline   Reply With Quote
Old 21.06.2005, 14:45   #4
Motu1
Registered User
 
Motu1's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Erkner
Posts: 61
Quote:
aber meinst du mit "Bisher wurde ich auch noch nicht in das Fitnessstudio gerufen", dass nicht mal diese sequenz vo dat studion gezeigt wurde, kam?
genau
__________________
Motu1 is offline   Reply With Quote
Old 21.06.2005, 14:51   #5
partic
Registered User
 
Join Date: Jun 2005
Posts: 452
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm,

in der zwischenzeit bin ich selber noch n bissle rumgegurckt und alles angeschaut: nichts gefunden!

du hast einfach zu viel geld, da denkt dat programm einfach, dat du es net mehr nötig hast irgendwelche gangster platt zu machen, und statt dessen schon längst auf ballermann bist .

sorry für den joke.
partic is offline   Reply With Quote
Old 21.06.2005, 20:42   #6
Rackergen
Registered User
 
Join Date: Mar 2003
Posts: 3
Liegt am hotCoffee Mod. Der Autor hat nämlich SÄMTLICHE Telefonanrufe ausgeschaltet, die nomrlaerweise kommen. Der nächste Auftraggeber würde dich per Telefon rufen.
Rackergen is offline   Reply With Quote
Old 22.06.2005, 13:52   #7
Motu1
Registered User
 
Motu1's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Erkner
Posts: 61
Angry

son verdammter Misst

jetzt, wo ich neu angefangen habe, jetzt gibt es eine gefixte Version der Hot Coffee Mod!!!
Der Fehler war also bekannt.

Ich bin ja sooooo arm dran
|_ aber immerhin noch besser als Arm ab haha...
__________________
Motu1 is offline   Reply With Quote
Old 23.06.2005, 07:00   #8
Cj (carl Johnson)
lackierer,und der enzige CJ
 
Cj (carl Johnson)'s Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: flensburg
Posts: 278
Smile

genau so sehe ich das genauso

nimm doch den mod raus (wenn du ne backup hast)!
Cj (carl Johnson) is offline   Reply With Quote
Old 23.06.2005, 13:56   #9
Motu1
Registered User
 
Motu1's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Erkner
Posts: 61
ich habe meine Spielstände mit einer gecleanten Version von SA ausprobiert, jedoch waren die Eimstellungen durch die Mod mit abgespeichert gewesen
Naja, was solls! Ich hatte neu angefangen und bin jetzt noch besser mit weggekommen als vorher

MFG, Motu1
__________________
Motu1 is offline   Reply With Quote
Old 23.06.2005, 14:05   #10
KiloGixxer
Registered User
 
Join Date: Jun 2005
Posts: 22
Kann jemand mal bei der neuesten Version des Hot Coffee Mods (2.1.) n Savegame hier reinstellen, welches mindestens schon bis zu den ersten Outland-Missionen gespielt wurde? Ich habe keine Lust, die ganzen Missionen nochmal zu zocken, da ich leider von einigen Missions-Aufbauten enttäuscht bin. Darüber hinaus bitte keine Savegames, wo der Kontostand und die Skills mit Cheats bereits unrealistisch aufgewertet wurden....
__________________
Gas is Rechts!

KiloGixxer is offline   Reply With Quote
Old 23.06.2005, 15:31   #11
Rapid-Storm
Registered User
 
Join Date: Jun 2005
Posts: 11
Ähm ich find die V2.1 nich nur V2

Edit: Ok habs, kanns bloß nich downloaden

Last edited by Rapid-Storm; 23.06.2005 at 20:23.
Rapid-Storm is offline   Reply With Quote
Old 28.06.2005, 04:06   #12
Papi
Registered User
 
Papi's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Schweiz
Posts: 7
Ich hab daselbe Problem mit dem neuen Coffee Mod V2. Kann man da noch was tun ?

[EDIT] Ah, habs noch gesehen und lade mal den V2.1 runter hoffe es funtzt dann. [/EDIT]
__________________

Last edited by Papi; 28.06.2005 at 04:14.
Papi is offline   Reply With Quote
Old 28.06.2005, 04:28   #13
Papi
Registered User
 
Papi's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Schweiz
Posts: 7
Ha, mit V2.1 gehts und man kann mit der beigelegten sacensor.exe den Mod ein- und ausschalten, cool.
__________________
Papi is offline   Reply With Quote
Reply


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump


All times are GMT +1. The time now is 08:28.