GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Dichter & Denker

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 06.06.2011, 15:40   #16
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Originally Posted by Tox View Post
Du hast dir die Antwort doch schon selber gegeben. Das sind pubertierende Jungs/Mädchen. Die finden das super toll, fühlen sich cool dabei. Lass ihnen den Spass, mit der Zeit kommt jeder aus dem Alter raus.
Warum war ich dann nicht so? Bzw, so gut wie jeder in meinem Alter den ich kenne, war nicht so. Dieses Phänomen hat erst kurz nach meiner Zeit angefangen.

Zum Thema:

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Ehrlich, ich muss gleich kotzen.
Old 06.06.2011, 16:39   #17
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Quote:
Originally Posted by Chezy View Post
Warum war ich dann nicht so? Bzw, so gut wie jeder in meinem Alter den ich kenne, war nicht so. Dieses Phänomen hat erst kurz nach meiner Zeit angefangen.
Ich denke, es kommt auf die Umgebung an wo man aufwächst und natürlich mit welchen Leuten man "abhängt".
Natürlich kommt es auch stark auf einem selbst an.

Denn nicht jeder kann Nein sagen.
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 06.06.2011, 17:10   #18
Marty McFly
so enb very shaders much graphics wow

Marty McFly's Avatar

Quote:

Ehrlich, ich muss gleich kotzen.
ich auch. so einen mist fidet man leider in 9/10 sendern im fernsehen.
Old 06.06.2011, 18:06   #19
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
Wie waren denn die Leute in deiner Umgebung? Solche Leute gab es, zumindest in meiner Umgebung, schon damals, allerdings ist die Anzahl extrem gestiegen.
Old 06.06.2011, 18:15   #20
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Originally Posted by Carnage View Post
Wie waren denn die Leute in deiner Umgebung? Solche Leute gab es, zumindest in meiner Umgebung, schon damals, allerdings ist die Anzahl extrem gestiegen.
Naja, die Durchschnittsteenager eben. Und naja, nichtmal die Leute von damals, die man heute als "Playaz" bezeichnen würde, haben ihr Schriftbild so grausam vergewaltigt.
Old 06.06.2011, 18:51   #21
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2
Ich kriege davon zum Glück relativ wenig mit. Ich gucke kaum Fernsehen und an der Uni kann man von einer Wortschatzkrise gewiss nicht sprechen. Da schleudern sich all die wichtigen Herren und Damen die Fremdwörter nur so um die Ohren. Oft halte ich das für absolut unnötig und empfinde es als einen verzweifelten Versuch sich von einer "unteren Schicht" abzugrenzen, indem man einfache Dinge verkompliziert ausdrückt.

Erst im Bus und Zug frage ich mich dann, was im Laufe der Bildung mancher junger Menschen gerade schief läuft oder schon gelaufen ist. Jeden Satz mit "Alter" und "Boah ey" zu beginnen ist nicht umgangssprachlich, sondern schlicht dumm.

Ich halte die deutsche Sprache für eine wundervolle Sprache, auch wenn mir auf dem Afrika Festival mal wieder gesagt wurde, dass es für manche Ausländer wie kläffende Hunde klingt. Klar darf man Fehler machen, denn die mache ich auch noch oft genug. Bin wahrlich kein Meister unserer Sprache, aber manchmal grenzt es eben schon an Vergewaltigung und tut mir persönlich weh.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules