GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Dichter & Denker

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 13.08.2008, 20:04   #31
Das-Korn
Das Böse siegt immer.

Das-Korn's Avatar

Oh man oh man oh man, die Zahl von über 1000 Toten ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht erfunden. Geh auf LiveLeak.com und sieh die ein paar Videos an, aber sei nicht Schockiert wenn du siehst wie Georgische Su-25 Kampfjets über Zchinwali Fliegen und Bomben entlang einer von Zivilisten begangenen Straße abwerfen und die Straße dannach voller Leichenteile überseht ist,

Unglaublich, einfach nur Unglaublich ihr braucht den meisten Deutschen Medien erst garnicht glauben. Die drehen sowieso alles um. Wenn ihr euch selber eine Meinung verschaffen wollt könnt ihr euch ja gerne solche Videos von vor Ort ansehen, und dann könnt ihr ja selber sehen wer die Wahrheit erzählt.

Es ist einfach nur Schrecklich wie Südossetische Zivilisten von eindeutig Georgischen Jets und Artilleriefeuer getötet werden und in unseren Medien wie ARD oder ZDF wird das ignoriert oder gar ganz umgedreht.

Aber hier kannst du ein gekürztes und verträgliches Video sehen über die Tatsachenverdrehung in den Massen Medien. Bei Fox News werden einfach mal die Tatsachen komplett umgedreht und die GEORGISCHEN BM-22 Geschütze die auf das Südossetische Dorf schießen werden einfach mal als RUSSISCHE ausgegeben.

(Fox News, ihr wisst ja selbst Stichwort: Weazel News) Aber unsere Westlichgesteuerten Medien wie ARD und ZDF sind genauso unglaubwürdig, das schlimmste ist das wir für diese fehlinformationen auch noch zahlen, die sollten ganz abgeschafft werden.

http://de.youtube.com/watch?v=V_Ks6hu6ggE

Es war einfach nur Völkermord von Georgischer Seite anders kann man es nicht nennen.

Last edited by Das-Korn; 14.08.2008 at 09:52.
Das-Korn is offline   Reply With Quote
Old 14.08.2008, 08:10   #32
Sam Fisher
Weibmaster

Sam Fisher's Avatar

Huiiuiui - LiveLeak? Das ist ja wohl ein Witz, oder? Saubere Quelle, Donnerwetter!

Im Gegensatz zu mir hast du rätselhafterweise ohne jeden fundierten Beleg von Beginn an für eine Seite Partei ergriffen. LiveLeak-Videos(!) -prrft- das glaub ich ja immer noch nicht.

Sachliche Analysen, vor allem aus der notwendigen Neutralität heraus, sind hier ein mal mehr wohl einfach nicht drin. Schade eigentlich.

Na egal, da du mit der Threaderöffnung offensichtlich nach Fürsprechern für deine abenteuerliche Betrachtungsweise gesucht hast, klinke ich mich bis auf weiteres hier aus. Vielleicht findest du ja noch ein paar Kreml-Bewohner, die mit in deiner Suppe rühren.

Sam Fisher is offline   Reply With Quote
Old 14.08.2008, 09:27   #33
Das-Korn
Das Böse siegt immer.

Das-Korn's Avatar

Ich muss dir leider wiedersprechen, ich habe von anfang an auf Neutrale und Informative Quellen gesetzt und musste leider innerhalb von 24 Stunden feststellen wie sich die Informationen in den Öffentlichen Medien die du anscheinend siehst, von den der unabhängigen immer mehr unterscheideten.

Du ließt eben lieber Informationen die über 10 Leute gewandert sind, und die ja angeblich 100%tig zuverlässig sind. Und ich will wissen was wirklich vor ort geschieht und dazu gibt es solche Websites wie LiveLeak die Ungeschnittenes, Unparteiisches und Informatives Material liefern. Ohne US oder Russischer Propaganda.

Ob du es magst oder nicht die USA ist eben nicht das heilige Land von dem du wahrscheinlich träumst. Die USA beeinflusst unsere und die eigenen Medien für ihre Zwecke. Leider

Wenn du dem so Kritisch entgegensiehst dann solltest du dich doch mal selber auf die Suche nach unparteiischen Materieal machen, oder hast du etwa schon die schreckliche Wahrheit des Georgischen Massenmords an Zivilisten bei LiveLeak gesehen ? Ich glaube kaum. Denn LiveLeak wird dir wohl wieder zu sauber sein oder ?

Und alle Leute die USA Kritische Äußerungen machen weil die USA offenbar eine dreckige Propagandakampagne gestartet haben brauchst du nicht in eine Kreml Suppe mischen, das ist nicht so ganz gerecht.

Last edited by Das-Korn; 14.08.2008 at 10:50.
Das-Korn is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules