GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 03.04.2008, 20:06   #31
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Originally Posted by Fadilu View Post
Bin wohl der erste, der daran glaubt. Eins vorweg: keiner meint nun versuchen zu müssen mir das auszureden. Es wird nicht klappen! Daher kann sich die Person, die sich beim Lesen des ersten Satzes just dachte: jo, den Fadilu müssen wir mal wieder sowas aus dem Kopf treiben, die Arbeit sparen.
ich wäre ohnehin dafür den beitrag zu löschen da er schlicht nichts mit dem thema zu tun hat und nur zur selbstprojektion des users dient.
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 04.04.2008, 13:46   #32
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Wieviele deiner Beiträge man dann löschen müsste, batpawn... ?
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 04.04.2008, 15:25   #33
-Anti-
DS

-Anti-'s Avatar

Send a message via ICQ to -Anti-
Quote:
Originally Posted by batpawn View Post
ich wäre ohnehin dafür den beitrag zu löschen da er schlicht nichts mit dem thema zu tun hat und nur zur selbstprojektion des users dient.
Wie gut, dass das bei den Beiträgen auf dieser Seite des Threads nicht so ist....
Old 04.04.2008, 17:31   #34
Valkyr
Registered User

Was für ein Angeben hier, das ist ja unglaublich. Jeder ist cooler als der andere.

___

Also ich glaub nicht dran, obwohl ich gerne XFactor gucke.
Ich denk einfach zu wissenschaftlich, dass ich solchen Geschichten Glauben schenke.
Old 04.04.2008, 17:58   #35
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Quote:
Originally Posted by Valkyr View Post
Was für ein Angeben hier, das ist ja unglaublich. Jeder ist cooler als der andere.

___

Also ich glaub nicht dran, obwohl ich gerne XFactor gucke.
Ich denk einfach zu wissenschaftlich, dass ich solchen Geschichten Glauben schenke.
Aber ich bin immer noch der coolste, und jetzt bekomm ich bestimmt wieder 1000 dumme kommentare zu hören, aber bitte, mir machts nix aus.

und @ Valkyr, woran glaubst du nicht, das es exorzismus gibt/gab??? Oder daran das diese menschen wirklich vom teufel besessen waren??

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 04.04.2008, 18:10   #36
Valkyr
Registered User

Ich denke halt rational, und bisher gabs noch keine wirklich stichhaltigen Beweise, dass ein Mensch von einem Teufel besessen war.

Und, LOL @ Clem.
Old 04.04.2008, 20:24   #37
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
@Toni
ironisch, findest du nicht auch?

@Valkyr
aber es gibt auch keine, dass sie nicht besessen waren, nur weil es so aussieht wie eine geisteskrankheit, muss es keine sein. denn das ist das raffinierte an einer geistesstörung, sie hinterläßt nicht zwingend physische schäden. soviel zum rationalen denken.

Last edited by batpawn; 04.04.2008 at 20:39.
Old 04.04.2008, 20:40   #38
Clem_91

Clem_91's Avatar

Quote:
Originally Posted by Valkyr View Post
Ich denke halt rational, und bisher gabs noch keine wirklich stichhaltigen Beweise, dass ein Mensch von einem Teufel besessen war.

Und, LOL @ Clem.
Ich würde sagen man kann gar net vom Teufel besessen sein. Aber früher wusste man halt nicht was das war und dachte das es ein werd des Teufels ist würde ich mal sagen.

Und, WARUM LOL @ Valkyr^^

Old 04.04.2008, 20:42   #39
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

dann schätze ich mal dass du ein atheist bist, oder warum meit du, kann man von keinem teufel besessen sein?
Old 04.04.2008, 20:53   #40
Valkyr
Registered User

Das ist interessant. Ich erwarte eine baldige GalileoMystery-Folge darüber.
__

Stimmt, dagegen spricht auch nichts wirkliches. Und ich frag mich grad auch, wie man das beweisen sollte. *scan* Oha, 44% Teufel. Vllt sind einfach "normal" psychisch kranke Menschen schon davon betroffen, nur stellen wir uns was anderes oder schlimmeres darunter vor. Hmm...

Gibt es denn Gott? Denn wenn es Gott gibt, kann es ja durchaus auch einen Teufel geben...
Old 04.04.2008, 20:59   #41
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

das ist auch das kliffigere, das mehr hinterfragt werden sollte. sicherlich meint man, dass man nur weil man an gott und den teufel glaubt, nicht an teufelsbesessenheit glauben muss. nur finde ich es persönlich eigenartig dass man zwar daran glaubt dass es etwas größeres als den menschen gibt, man aber nicht daran glaubt, dass dieses etwas vom menschen besitz ergreifen kann? da fehlt mir die logik.

und
@clem
von früher kann keine rede sein, exorzismus wird auch heute noch in vielen kulturen praktiziert. die zivilisation und evolution nahm den menschen nicht den glauben.
Old 04.04.2008, 21:10   #42
Clem_91

Clem_91's Avatar

Ich bin Gläubisch, aber ich Glaube nicht an den Teufel. Und ich finde Exorzismus einfach scheisse, anstattdas den "besessenen" geholfen wird, versuchen Menschen dein Teufel aus ihnen herrauszuholen und lassen sie dadurch noch mehr Leiden. Und man kann doch eigendlich herrausstellen, ob dieser Mensch einen Fehler im Gehirn hat und deshalb so ist oder ob er geistig ganz normal ist, oder etwa nicht?

Old 04.04.2008, 21:17   #43
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

wie soll man das fest stellen? wenn ein mensch geistig normal ist wird er auch nicht austicken. das ist das raffinierte an der "besessenheit", die menschen sehen da keinen unterschied zur geisteskrankheit. man kann doch nicht in den kopf sehen und sagen "nö, der ist geistig gesund aber vom teufel besessen". und solange man keinen festen beweis dafür hat, dass jemand vom teufel besessen ist, wird man auch nicht wissen können ob es einen unterschied zum normalen wahnsinn gibt. "von nichts kommt nichts".

und damit es nicht ganz so peinlich ist: exorzisten lassen die person doch gar nicht erst von einem psychiater untersuchen. selbst wenn man einen unterschied sehen könnte, würde es sich nicht feststellen lassen.
Old 04.04.2008, 22:28   #44
BigBrujah
Modder

BigBrujah's Avatar

Send a message via ICQ to BigBrujah
Quote:
Originally Posted by Clem_91 View Post
Ich würde sagen man kann gar net vom Teufel besessen sein.
Warum nicht?
Sind die ganzen wirklich Religiösen Menschen nicht von Gott besessen?
Old 05.04.2008, 12:34   #45
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Quote:
Originally Posted by BigBrujah View Post
Warum nicht?
Sind die ganzen wirklich Religiösen Menschen nicht von Gott besessen?
darüber lässt sich streiten, mMn. sind sie einfach nur schwer von der christlichen moral besessen. denn ich glaube nicht dass gott mit allem hier zufrieden wäre, was so abgeht.
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules