GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Dichter & Denker

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 07.02.2008, 20:09   #16
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Wir werden es eh nicht mehr mitbekommen, wenn die Sonne BUMM macht.
Wenn die Vorrausrechnungen stimmen.

EDIT: Yakuza hättest deinen Beitrag nicht editieren Brauchen.

Last edited by omega™; 07.02.2008 at 20:24.
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 07.02.2008, 20:33   #17
yakuza90
Registered User

yakuza90's Avatar

Send a message via ICQ to yakuza90
Quote:
Originally Posted by Toni Cipriani View Post
Wo kriegen wir nur so schnell einen Reichstag her, hm?
Zu deiner Info: Der Reichstag ist damals nicht komplett abgebrannt, und sieht heute etwa so aus.

Quote:
Originally Posted by -=|Daywalker|=- View Post
EDIT: Yakuza hättest deinen Beitrag nicht editieren Brauchen.
Was hab ich verändert? 2 Wörter. Und keinen Sinn.
yakuza90 is offline   Reply With Quote
Old 07.02.2008, 20:40   #18
omega™
V

omega™'s Avatar

Er meinte warscheinlich nicht das Gebäude. Sondern den Tag.
Old 07.02.2008, 20:45   #19
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Die Sonne wird erst in 5 Milliarden Jahren explodieren, bis dahin haben wir uns eh schon mit Atombomben weggebombt oder wir haben einen Weg gefunden zu anderen Sonnensystemen zu fliegen und nisten uns dort irgendwo ein. Wenn man nur noch eine Woche Zeit hätte, könnte man eh nicht so viel machen, was man eigentlich gerne machen möchte.

Last edited by Carnage; 27.07.2009 at 20:49.
Carnage is offline   Reply With Quote
Old 07.02.2008, 20:48   #20
omega™
V

omega™'s Avatar

Ich hoffe nur das ich sowas nicht mit erleben werde, oder einen Atombomben abwurf.
Old 07.02.2008, 20:59   #21
yakuza90
Registered User

yakuza90's Avatar

Quote:
Originally Posted by MrHeffernan View Post
Die Sonne wird erst in 5 Milliarden jahren explodieren bis dahin haben wir uns eh schon mit atombomben weggebombt oder wir haben einen weg gefunden zu anderen sonnensystemen zu fliegen und nisten uns dort irgendwo ein.Wenn man nur noch eine woche zeit hätte könnte man eh nicht so viel machen was man eigentlich gerne machen möchte.
Ok. Szenenwechsel: Ich habe die Macht über sämtliche Atombomben, und sage euchm, dass wir nur noch 1 Woche zu leben haben.
Quote:
Originally Posted by -=|Daywalker|=- View Post
Er meinte warscheinlich nicht das Gebäude. Sondern den Tag.
Old 07.02.2008, 21:08   #22
doedidaj
¡iNsAnItY!

doedidaj's Avatar

Hier scheinen einige aufgeklärt werden zu müssen.
Also mal kurzes Ot.
Bundestag=Koalition und Oposition, also die Politiker.
Reichstag=das Gebäude wo der Bundestag drin sitzt.
Old 07.02.2008, 21:11   #23
ATP
GTA United

ATP's Avatar

Quote:
Die Sonne wird erst in 5 Milliarden jahren explodieren bis dahin haben wir uns eh schon mit atombomben weggebombt oder wir haben einen weg gefunden zu anderen sonnensystemen zu fliegen und nisten uns dort irgendwo ein.Wenn man nur noch eine woche zeit hätte könnte man eh nicht so viel machen was man eigentlich gerne machen möchte.
Sehe ich auch so.
Es wird sowiso irgend einen krieg geben in dem Alles zerbombt Wird.
Im 2 Weltkrieg z.b. wurde eine Atombombe Abgeworfen und es Starben Viele menschen.
wenn heute irgend ein terrorist eineige Atombomben hätte und Sie z.b. auf Europa abwerfen Würde wäre Dort Auch nicht mehr Viel Loss bzw. Viele würden an den Spätfolgen Sterben. und So Zerstört sich die menschheit Selbst durch ihre eigenen bomben bis irgendwann nichts mehr übrig geblieben ist.
ATP is offline   Reply With Quote
Old 07.02.2008, 21:12   #24
yakuza90
Registered User

yakuza90's Avatar

Quote:
Licht ist mit 300.000 km/s unterwegs. Licht vom Mond ist auf der Erde schon acht Minuten alt. Um in entfernte Galaxien zu reisen, müssten wir erstens ein Fortbewegungsmittel bauen, welches Lichtgeschwindigkeit erreicht und zweitens irgendwie konserviert werden, weil wir einige Tausend Jahre unterwegs wären. Dies zu realisieren ist physikalsich gesehen praktisch nicht machbar.
Quote:
Originally Posted by doedidaj View Post
Hier scheinen einige aufgeklärt werden zu müssen.
Also mal kurzes Ot.
Bundestag=Koalition und Oposition, also die Politiker.
Reichstag=das Gebäude wo der Bundestag drin sitzt.
Es würde mich wundern, wenn der Herr Cipriani das nicht wüsste.

Last edited by yakuza90; 07.02.2008 at 21:23.
Old 07.02.2008, 21:19   #25
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Quote:
Licht ist mit 300.000 km/s unterwegs. Licht vom Mond ist auf der Erde schon acht Minuten alt. Um in entfernte Galaxien zu reisen, müssten wir erstens ein Fortbewegungsmittel bauen, welches Lichtgeschwindigkeit erreicht und zweitens irgendwie konserviert werden, weil wir einige Tausend Jahre unterwegs wären. Dies zu realisieren ist physikalsich gesehen praktisch unmachbar.
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 07.02.2008, 21:25   #26
ATP
GTA United

ATP's Avatar

Quote:
Licht ist mit 300.000 km/s unterwegs. Licht vom Mond ist auf der Erde schon acht Minuten alt. Um in entfernte Galaxien zu reisen, müssten wir erstens ein Fortbewegungsmittel bauen, welches Lichtgeschwindigkeit erreicht und zweitens irgendwie konserviert werden, weil wir einige Tausend Jahre unterwegs wären. Dies zu realisieren ist physikalsich gesehen praktisch unmachbar.
ich denke Die Lichtgeschwindigkeit wird man irgendwie/irgendwan erreichen können.
man dachte erst auch das man nie Fliegen können wird.
Danach dachte man das man die Schallgeschwindigkeit nicht erreichen kann auch das hat man wie wir ja wissen berteits erreicht.
Man dachte auch das man niemals ins Weltall Fliegen kann Auch das kann man bereits.

Ich denke schon das man irgendwann in Ferner zukunft in Lichtgeschwindigkeit Sich Fortbewegen kann kann.
Old 07.02.2008, 21:29   #27
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Ist mir nicht bekannt, dass man dachte, dass man nie fliegen kann. War schon immer ein Grundbedürfnis des Menschen. Überleg dir das mal: 300 Mal Deutschland von Norden nach Süden in einer Sekunde. Natürlich, quantenphysikalisch ist alles möglich. Praktisch eher nicht. Es gibt Grenzen, du kannst ja auch nicht mehr atmen, als deine Lungen Resonanz haben.
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 07.02.2008, 21:31   #28
yakuza90
Registered User

yakuza90's Avatar

Quote:
Originally Posted by ATP View Post
Ich denke schon das man irgendwann in Ferner zukunft in Lichtgeschwindigkeit Sich Fortbewegen kann kann.
Das wär ja toll. Man würde langsamer altern! Aber erzähl mir doch mal: Das wievielfache Körpergewicht würde dann auf einen wirken?

@Topic: Heißt das eigentlich, dass nur ich weiß, dass in 1 Woche die Welt untergeht, oder wissen das alle anderen auch?
Old 07.02.2008, 21:32   #29
ATP
GTA United

ATP's Avatar

Quote:
Ist mir nicht bekannt, dass man dachte, dass man nie fliegen kann. War schon immer ein Grundbedürfnis des Menschen. Überleg dir das mal: 300 Mal Deutschland von Norden nach Süden in einer Sekunde. Natürlich, quantenphysikalisch ist alles möglich. Praktisch eher nicht. Es gibt Grenzen, du kannst ja auch nicht mehr atmen, als deine Lungen Resonanz haben.
ich meinte das Mit dem Fliegen eher So wie wir heutzutage Fliegen und reisen und nich mite´m gleiter den Abhang runter oder so...
Old 07.02.2008, 21:35   #30
ATP
GTA United

ATP's Avatar

Quote:
Originally Posted by yakuza90 View Post
Das wär ja toll. Man würde langsamer altern! Aber erzähl mir doch mal: Das wievielfache Körpergewicht würde dann auf einen wirken?
Kein bock das jetz ausszurechen aber I-wie wirds doch schon möglich gemacht werden...

EDIT: Sorry Für Doppelpost habs jetz erst gesehn...

Last edited by ATP; 07.02.2008 at 21:48.
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules