GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > GTA Online

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 20.10.2015, 13:42   #406
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Die Autos sind fast geschenkt, das Tuning kostet dafür ein halbes Vermögen. Ich habe mir 'nen Faction gekauft und umgebaut, hat mich über $1.000.000 gekostet. (Und da sind nicht einmal alle Teile verbaut.) Wer hier nicht genug Geld in der Tasche hat, kann die Lowrider komplett vergessen.

/EDIT: Übrigens kann man die Lowrider auch nicht im Einzelspielermodus austesten.

/EDIT²: Hier ein Bild mit den Preisen der Tuningteile für den Faction.

Bei den Preisen ist's eigentlich eine Frechheit das Update nicht in den Einzelspielermodus zu integrieren. Da will R* wohl ihre Shark-Cards an den Mann bringen.

Last edited by MrJdfvn; 20.10.2015 at 15:01.
MrJdfvn is offline   Reply With Quote
Old 20.10.2015, 17:12   #407
novesori
Registered User

novesori's Avatar

Send a message via ICQ to novesori Send a message via MSN to novesori
Klar wollen die die Shark Cards an den Mann bringen, das sind ja auch alles Geschäftsleute und die Mitarbeiter die diese DLC entwickeln wollen ja auch bezahlt werden.

..nichtsdesto trotz sollen die von jemand anderem bezahlt werden als von mir da ich genug Geld auf der PS3 erglitcht habe und auch noch 10 Adder in der Garage stehen habe
novesori is offline   Reply With Quote
Old 20.10.2015, 17:26   #408
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Hab leider aktuell nur 1.7Mio auf der hohen Kante, mal sehen was damit alles geht.
Werde mir das ganze nachher mal anschauen, bin schon sehr gespannt!

//:

Spoiler für Bilders:

Last edited by Clem_91; 20.10.2015 at 20:56.
Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 21.10.2015, 03:29   #409
-Anti-
DS

-Anti-'s Avatar

Send a message via ICQ to -Anti-
Kauft hier eigentlich jemand von euch diese Shark Cards?
Abgesehen davon, dass ich kein Geld brauche, würde ich das niemals machen - erstens weil das Geldverschwendung ist und zweitens damit R* nicht auf die Idee kommt, dass Microtransactions eine gute Idee sind.

Andererseits sind die Shark Cards wohl der Grund, dass die DLCs kostenlos sind und dann denke ich mir: "Gut, dass es andere Dumme gibt die sowas kaufen."

Quote:
Originally Posted by Clem_91 View Post
Spoiler für Bilders:

gewagte Farbwahl
Aber gefällt mir - besonders die San Andreas Plakette und dazu die Grove Street als Setting.
Old 21.10.2015, 09:13   #410
maZe86
Barrio Antifascista

maZe86's Avatar

kann man da eigentlich jegliche fahrzeuge mit tunen? also alles 4-rädrige?
Old 21.10.2015, 12:58   #411
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Ne, zur Zeit kann man sechs Fahrzeuge bei Bennys umbauen lassen. (Die kann man alle auf der Webseite von Bennys im Spiel bestellen.) In der ersten Mission wird aber angedeutet, dass noch mehr Autos diese Umbaumöglichkeit bekommen.
Old 21.10.2015, 13:13   #412
maZe86
Barrio Antifascista

maZe86's Avatar

hab ich auch grade bemerkt..... schade, wollte meinem sandking XL nette hydraulics verpassen....
Old 21.10.2015, 22:49   #413
Clem_91

Clem_91's Avatar

Also das neue Update bringt die Leute auf jeden Fall wieder mehr zusammen.
Spontanes zusammentreffen in einer öffentlichen Lobby (fast) ohne jegliche Eskalation in Form von Waffengewalt.

Old 29.10.2015, 19:30   #414
Redman''
Registered User

Redman'''s Avatar

hallo. nicht besonders viel los hier, oder?

spiele mittlerweile auch online, aber so richtig spass machen mir die mitspieler nicht.
jeder spielt für sich, missionen sind meist nur chaotisch und stressig (die meisten fahren wie die letzten irren rum und ballern alles über den haufen aus ihrem gepanzerten evo).

ausserdem habe ich den eindruck ,dass sehr viele kiddies anhand der komisch getunten bunten autos und verhalten unterwegs sind.

sind hier welche unterwegs, die missionen zusammen, taktischer und vor allem ruhiger angehen?
Old 29.10.2015, 21:08   #415
..::Max::..
Dead Men tell no tales

..::Max::..'s Avatar

Hab GTA O ja auch ne Zeit lang gezockt, allerdings hatten dann die Leute mit denen ich so unterwegs war immer weniger Lust auf das Game, ging mir dann irgendwie genauso.
Hätte aber durchaus mal wieder Lust GTA O zu suchtln, aber alleine braucht man sich da echt nicht rumtreiben, dauernt irgendwelche Chaoten unterwegs.
Old 29.10.2015, 21:28   #416
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER
Ich zock auch nur noch GTA:O mit ein Paar Freunden auf der PS3.
Ist momentan sogar das einzige Spiel, was ich auf der PS3 spiele.

So viele Hacker und Kiddies waren lange nicht mehr da unterwegs.

MSC|StalkerGER is offline   Reply With Quote
Old 29.10.2015, 21:37   #417
Clem_91

Clem_91's Avatar

Naja, es ist immerhin GTA, und ich persönlich habe eigendlich nie irgendwelche Probleme mit anderen, und wenn ich mal sehe, dass ein gepanzerter Kuruma auf mich zugerast kommt, klebe ich dem einfach ne Haftbombe dran und gut ist.
Irgendwo hatte ich es schonmal geschrieben, aber der Kuruma ist bei weitem nicht so OP wie viele denken. NPCs können natürlich nichts dagegen ausrichten, aber im Freeroam ist er ein relativ leichtes Opfer.

MMn kann man mit den anderen auch viel Spaß haben, und so Momente wie in meinem vorherigen Beitrag, wo sich einfach mal ca. 15 Fremde treffen ohne, dass es im Chaos endet, versüßen einem immer wieder den Spaß.

Die Missionen sind leider nicht wirklich dafür ausgelegt, dass man da großartig mit dem Team kooperieren müsste, um zum Erfolg zu kommen. Ich mache die eigentlich auch nur, um Geld zu verdienen.

Anders sieht es da schon bei den Heists aus, allerdings sind die in öffentlichen Lobbys eine einzige Qual.
Für diese bin ich auch nach wie vor offen, sofern sich genug Mitspieler finden.

Allerdings muss ich Stalker Recht geben, zur Zeit sind leider wieder ziemlich viele Hacker unterwegs, die einem den Spaß verderben.

Old 30.10.2015, 09:46   #418
Redman''
Registered User

Redman'''s Avatar

im freien modus habe ich schon paar mal auf korrekte leute getroffen, eher weniger bei den missionen, mit ausnahmen natürlich. mit einem hatte ich mich sogar ewig gebeeft und am ende sind wir zusammen gegen die polizei los, weil wir irgendwann in der stadt und paar zivile opfer dabei waren...im anschluss dann paar läden ausgeraubt und beute geteilt, sowas macht spass, weil so schön spontan.

sollen wir uns denn dann nichtmal für einen abend zusammen tun? so einen kompletten heist würde ich gerne mal machen. habe nur kleines häuschen

muss man nur schauen wie gut ich beim schiessen bin, ich bin da eher der ruhige zocker (komme direkt von der xbox360 und spiele mit gamepad), der auf den richtigen moment wartet und nicht immer gleich alles trifft. die npc sind verdammt zielsicher und man ist schnell tod, da man immer einen einsteckt und die gegner auch oft von allen seiten kommen.

bis jetzt habe ich hauptsächlich missionen und heists gespielt und da fahren die meisten nur mit kuruma rum. bin eher der koop spieler.
Old 30.10.2015, 10:05   #419
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Mit dem Controller hat man in den Feuergefechten natürlich einen großen Nachteil gegenüber den Leuten die mit Maus & Tastatur spielen.

Würde ich GTA: Online nach aktiv spielen, würde ich mich auch eher zu den Leuten zählen, die die Missionen anständig spielen und nicht wild auf alles schießen was sich bewegt. Bis auf die neuen Missionen von Lamar habe ich aber zusammen mit Dönerboy alle Kontaktmissionen und Heists gespielt, bei uns ist also die schon die Luft raus.

Wir haben auch schon ein paar Mal einen Spieleabend veranstaltet, da waren wir dann alle zusammen im TeamSpeak und haben in einer privaten Lobby ein paar Missionen gemacht, Rennen gefahren, TDMs gespielt oder einfach nur ein Ründchen Golf gestartet, vielleicht könnte man das bald mal wieder machen.
Old 30.10.2015, 12:33   #420
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER
Quote:
Originally Posted by MrJdfvn View Post
Mit dem Controller hat man in den Feuergefechten natürlich einen großen Nachteil gegenüber den Leuten die mit Maus & Tastatur spielen.
Nicht unbedingt Mister. Wenn man schon immer mit nem Gamepad gespielt hat, kommen diese Leute damit besser klar, als mit Maus & Tastatur.
Zumindest ist das bei mir so.

Natürlich kann man die Zielhilfe, die man bei den Konsolenversionen hat, auch auf dem PC aktivieren.

Die Heists hab ich auch vor ein Paar Wochen mit ein Paar Freunden abgeschlossen. Wir sind schon Strategisch rangegangen,
aber durch ein Paar Bugs sind wir oft gestorben, und konnten somit den Boni auf Schwer ohne zu sterben nicht erreichen.
Danach haben wir einfach für Chaos gesorgt, und konnten immerhin einige der anderen Boni einkassieren.

MSC|StalkerGER is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules