GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.
Old 11.12.2008, 13:34   #1
Schwiebot
Registered User

Schwiebot's Avatar

Story modus "Ende"

hi leutz
ma ne taktische frage wenn ich die story missionen beendet habe kann ich dann immer noch die neben missi's machen? zb.die pakete für jacob oder die rennen für brucie.....oder is dann das spiel vorbei

greez Schwiebo

Last edited by Schwiebot; 11.12.2008 at 15:27.
Schwiebot is offline   Reply With Quote
Old 11.12.2008, 14:28   #2
Mike_Styler
Lone Wolf

Mike_Styler's Avatar

Send a message via ICQ to Mike_Styler
Wink

Quote:
Originally Posted by Schwiebot View Post
hi leutz
ma ne taktische frage wenn ich die story missionen beendet habe kann ich dann immer noch die neben missi's machen? zb.die pakete für jacob oder die rennen für brucie.....oder is dann das spiel vorbei

greez Schwiebo
Also es war eigentlich in gta immer so das wenn man die Story fertig hat man immernoch alle nebenmissionen machen kann und so und das ist in gta 4 auch so

MFG Mikey
Mike_Styler is offline   Reply With Quote
Old 11.12.2008, 14:32   #3
Nate Darnell
Registered User

Quote:
Originally Posted by Schwiebot View Post
hi leutz
ma ne taktische frage wenn ich die story missionen beendet habe kann ich dann immer noch die neben missi's machen?
ja
Nate Darnell is offline   Reply With Quote
Old 19.12.2008, 12:56   #4
Wasper
Registered User

Nein, kann man nicht. Bzw, nur einige. Zum Beispiel kannst du die Autos nicht mehr für Stevie beschaffen, da alle Telefonbucheinträge gelöscht werden außer 5... Finde ich total scheisse, da mich Stevie wegen den Autos auch nie angeschrieben hat O.o Das Achievement bekomm ich jetzt jedenfalls nicht mehr
Wasper is offline   Reply With Quote
Old 19.12.2008, 13:15   #5
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Natürlich kann man die Autos für Stevie auch nach Story-Abschluss beschaffen. Stevie schreibt mich auf jeden Fall immer wieder an, wegen der Beschaffung seiner Autos.
Old 19.12.2008, 14:08   #6
Wasper
Registered User

Dann hab ich da wohl nen Bug... Ich hatte Brucie alle Vehikel besorgt und irgendwann rief er mich mal an wegen Stevie. Das Telefongespräch wurde aber unterbrochen, weil mich jemand angefahren hat. Stevie wurde zwar im Telefonbuch hinzugefügt, verschwand da aber irgendwann wieder (hab nochmal einen alten Spielstand geladen, da fehlt er auch schon)... Mails oder SMS hab ich von ihm nie bekommen. Echt klasse....

Trotzdem Mist, dass die ganzen Kontakte gelöscht werden, zum Beispiel Francis, sodass man die Cops per Tel nicht mehr loswird (ja ich weiß es gibt noch Lawchick, aber keine Lust auf den ganzen Datingkram).

Aber sobald man die Story durchgespielt hat, wird GTAIV doch echt langweilig. Geht mir zumindest so, war auf der Xbox360 genauso. Immer nur durch die gleiche Stadt gurken ist nicht so das Wahre.
Wasper is offline   Reply With Quote
Old 23.12.2008, 11:54   #7
Schwiebot
Registered User

Schwiebot's Avatar

muss das nochma aufgreifen.......
frage: was passiert wenn ich ein neues spiel starte?
-bleiben meine Live erfolge bestehen und werden nur erweitert mit dem neuen spiel? oder werden die auch auf 0 gesetzt?
-überschreibt GTA meinen alten spielstand? oder kann ich dann aus verschiedenen wählen?

greez Schwiebo
Old 23.12.2008, 19:22   #8
Schwiebot
Registered User

Schwiebot's Avatar

will ja nich nerven aber.....
ich bin jetzt durch und würde gerne nochma beginnen darum wüsste ich das gern bevor ich mir mein live erfolge zur sau mache
Old 24.12.2008, 11:22   #9
Physikus
Registered User

ich glaube deine live erfolge bleiben bestehen (war zumindest bei mir so).
die werden glaube ich sogar in deinem onlinekonto bei live gespeichert und nicht in den normalen savegames
Physikus is offline   Reply With Quote
Old 24.12.2008, 12:48   #10
Jläbbischer
Jläbbischer Constructions

Jläbbischer's Avatar

Send a message via ICQ to Jläbbischer
Jupp.

Hatte mal, nachdem ich gesaved hatte, ne kleine "Spritztour durch die Stadt gemacht, an deren Ende ich den 4sterne-Erfolg freigeschaltet hatte. Der ist geblieben, wenn ich mich nicht verguckt hab. Hatte nämlich nach der TZour auch net mehr gespeichert.
Old 25.12.2008, 18:44   #11
Schwiebot
Registered User

Schwiebot's Avatar

danke erstma
und wie sieht es mit den saves aus....legt GTA IV nen neuen spielstand an oder überschreibt er den alten?
Old 25.12.2008, 23:05   #12
inselaffe
Registered User

wenn du mit dem selben live account on bist blebit deine alter spielstand am "leben"... so was auf jeden fall auf der xbox bei mir, weiß aber net ob das aufm pc au so is^^

Quote:
Also miese Grafik ist ja wohl haarsträubend übertrieben. Wenn ich mir GTA IV auf Low ansehe und San Andreas daneben stelle, bekomm ich einen optischen Orgasmus. Ich darf mir garnicht vorstellen wie das Spiel auf High wäre.
inselaffe is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules