GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Dichter & Denker

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 17.12.2007, 13:59   #61
Clownator
Registered User

Habs gesehen. Die guten Leute meinten es könnte eine Vertuschung der Amerikaner sein. Von wegen neuen Waffen, Flugzeugen und so weiter. Gegenthesen wurden wiederlegt. Ich kann mich noch errinnern:

Datum: irgendwann 1947, wenn ich mich recht errinnere.

Abgestürztes UFO allgemein. Vermutung: Wetterballon. (bzw. Stealth-Bomber) Glaubwürdigkeit meinerseits: 80%.

Seltsame (ausserirdische) Symbole auf Holz wurden nahe des Absturzorts gefunden - Wiederlegung: Kinder Klebestreifen deren Farbe auf die Hölzer übergegangen sind. Glaubwürdigkeit meinerseits: 95%.

Seltsames Material, das aussieht wie Aluminium-Papier und sich in seine Urprungsform "zurückverwandelt", sobald man es zerknittert. Wiederlegung: Könnte Material von neuartigen Flugzeugen etc. im 2. Weltkrieg sein. Stichwort: Stealthbomber. Glaubwürdigkeit meinerseits: 80%.

Alienleichen. Beweise der Behauptung: Der Finder der Alienleichen soll sie einer Frau Krankenhaus gezeigt haben. Wiederlegung: Eine Frau mit dem Namen gibt/gab es nicht. Glaubwürdigkeit meinerseits: 80%.

Soviel dazu.
Clownator is offline   Reply With Quote
Old 19.12.2007, 17:06   #62
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Wurde nicht später zugegeben, dass das Video mit den Alien-Leichen ein Fake war?

Last edited by Carnage; 18.06.2011 at 01:36.
Carnage is offline   Reply With Quote
Old 20.12.2007, 17:05   #63
jogi82
Registered User

Ja!

Das Video ist ein FAKE!
Der Typ welcher es damals auch veröffentlichte, hat es mit ein paar Kumpels in seiner londoner Wohnung gedreht!!!!!
Der hype um Akte-X zu jener Zeit kam ihm da auch ganz gelegen!
wer sehen will, wie das ganze zu standen kam........
http://www.leechvideo.com/video/view1923928.html
jogi82 is offline   Reply With Quote
Old 20.12.2007, 17:13   #64
jogi82
Registered User

na, ja....

es handelt sich hierbei um KEINE Doku!
Zeigt aber was wirklich passiert ist! (bei den komödiatischen Einlagen sei das mal dahingestellt)
Jedenfalls hat DIESER film einen Wahrheitsgehalt von 99,453%!
jogi82 is offline   Reply With Quote
Old 24.12.2007, 19:24   #65
Zyp
Banned

Nett und gut sowas. Doch ich erkläre euch mal was. Es geht hier um Fakten. Um Theorien. Angenommen du baust ein kleines Flugzeug um einen "Kollega" von dir zu nerven und es fällt plötzlich um. Plötzlich siehst du ein paar Mädchen. Du weisst wenn du ihnen sagst was es ist werden sie es allen erzählen. Also erzählst du ihnen, es sei geheim. Und du weisst: "Gerüchte entwickeln sich selber, ich muss nur warten bis ich den zweiten Versuch starten kann. Die Leute werden mit den von ihnen erstellen Lügen und Gerüchten sich selbst unterhalten so dass dein Plan endlich aufgehen kann".

In dem Sinne... Thread gelöst...

Last edited by Zyp; 24.12.2007 at 21:03.
Zyp is offline   Reply With Quote
Old 27.12.2007, 02:43   #66
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Löschen.

Last edited by Carnage; 18.06.2011 at 01:37.
Old 27.07.2009, 21:47   #67
gamer225
Sag das Zauberwort

gamer225's Avatar

Send a message via ICQ to gamer225
Was einigermaßen bewiesen ist, ist, dass es sich dabei um einen Wetterballon handeln musste. Ich glaube an Aliens. Nur sind diese 1948 nicht in Roswell gelandet, sondern haben noch keinen Kontakt zu uns aufgenommen. Warscheinlich stecken diese Wesen noch in einem Stadium, das unserem vor einer Million Jahren gleicht.
HDD1: 970 GB
HDD2: 320 GB
Monitor: HP EliteDisplay E231
gamer225 is offline   Reply With Quote
Old 29.07.2009, 20:21   #68
Valkyr
Registered User

Quote:
Originally Posted by gamer225 View Post
Warscheinlich stecken diese Wesen noch in einem Stadium, das unserem vor einer Million Jahren gleicht.
Wieso?

Wieso sind sie uns nicht um Ewigkeiten voraus?
Old 29.07.2009, 20:26   #69
Tox
Haft zum Befehl

Tox's Avatar

Quote:
Originally Posted by Valkyr View Post
Wieso?

Wieso sind sie uns nicht um Ewigkeiten voraus?
Weil wir immer die kluegsten sein wollen...

Ich glaube an Aliens, aber mich interessierts nicht ob sie "Dumm" oder "Klug" (ziemlich primitiv ausgedrueckt) sind. Sollten sie uns irgendwann alle umbringen laufe ich um mein Leben und versuche es zu ueberleben oder verpasse mir einfach den Gnadenstoss mit einer Pistole.

Whatever, ich finde dieses ganze Getue um Aliens nicht sehr gut, sie bringen nur Verwirrung :/
Old 29.07.2009, 22:02   #70
Mike_Styler
Lone Wolf

Mike_Styler's Avatar

Send a message via ICQ to Mike_Styler
ich denke es gibt andere lebewesen irgendwo im unversium, wir müssten wahrscheinlich eine 2 Erde bauen um das Universum wenigstens 0.0001 % zu entdecken doch dazu müsste diese superstabil sein wegen den Metheroiten usw... vielleicht ist das Universum auch schon bald wieder zuende so das man wieder am andren Ende ist oder so.
Vielleicht werden wir Menschen NIE andere Lebewesen entdecken da unsere Spezies eh nicht mehr lange erhalten bleibt, zumindest nciht auf diesem Planeten (damit meine ich wer weiss vielleicht haben welche schon eine 2 Menschheit auf einem anderen planeten gegründet) Sspätestens im 3. Weltkrieg ist die Menscheit auf der Erde ausgelöscht, es gibt auch keine hoffnung dazu gibt es zu viele Atomwaffen/Atommüll, eine andere Theorie könnte auch sein das nur ein Mensch bereits mit anderen lebewesen kontakt aufgenommen hat, sei es mit Psychokinese, mit Zeichensprache oder sogar Englisch oder Deutsch, es kann niemand voraussehen, entweder es passiert oder es passiert nicht.
Ende und Over vom UFO 6-6-6 (ja 666 die zahl des teufels hahahahaha*böses lachen*) [von wegen, ich glaube mehr an Aliens mit schlangenköpfen als an Gott und Teufel]
Mike_Styler is offline   Reply With Quote
Old 29.07.2009, 22:32   #71
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mike_Styler View Post
ich denke es gibt andere lebewesen irgendwo im unversium, wir müssten wahrscheinlich eine 2 Erde bauen um das Universum wenigstens 0.0001 % zu entdecken doch dazu müsste diese superstabil sein wegen den Metheroiten usw...
Que? Irgendwie hört sich das komisch an.

Quote:
vielleicht ist das Universum auch schon bald wieder zuende so das man wieder am andren Ende ist oder so.
Welches andere Ende?

Quote:
eine andere Theorie könnte auch sein das nur ein Mensch bereits mit anderen lebewesen kontakt aufgenommen hat, sei es mit Psychokinese, mit Zeichensprache oder sogar Englisch oder Deutsch, es kann niemand voraussehen, entweder es passiert oder es passiert nicht.
Klar, der Herr Geller, denn er ist der Auserwählte.

@Topic: Dass es Aliens gibt, schließe ich nicht aus, denn, soweit ich weiß, sollen Bakterien auf dem Mond oder dem Mars existieren, womit das schon als Beweis für außerirdisches Leben gilt. Dass wir zu Aliens bereits Kontakt hatten und uns welche schon besucht haben, ist zweifelhaft, denn dazu ist die Entfernung zu anderen Sonnensytemen einfach zu groß, selbst wenn man mit Lichtgeschwindigkeit reisen würde.

Last edited by Carnage; 18.06.2011 at 01:38.
Old 27.08.2009, 18:49   #72
AC/DC
Failer 2010

Quote:
Originally Posted by Jauch View Post
Tja, also ich denke mal dass das ne Vertuschungsaktion der USA war. Hitler infestierte viel in das erforschen von Helikoptern und Flugzeugen.
Jauch
Ja,aber Hitler war zu dumm,sie einzusetzten.Wen er sie eingesetzt hätte,hätte er den 2.Weltkrieg gewonnen.

//Der Roswell Absturz ist echt passiert,doch dieses Video ist ein Fake.Die Nasa oder wär auch dazu zuständig ist, will das vertuschen.Die wollen das ins lächerliche ziehen.Den im Roswell Absturz, haben sie die toten Aliens und das Ufo geborgen.Das ist auch kein gelaber,das ist die Wahrheit [Sichere Quelle].Mehrere Piloten sehen Ufo's,wen die Piloten in Einsatz sind.Jedoch dürfen sie das nicht melden da man ihnen gleich die Lizenz wegnimmt,da sie dan sagen, er wär nicht mehr normal im Kopf oder das es ein WetterBallon oder was auch immer wäre,"die wollen von Ufo's nichts wissen".Die Russen sind besser/weiterentwickelter in diesem Thema als die Amirekaner.Mehr möchte ich nicht schreiben/sagen,da ich keine Probleme kriegen will

Tut mir leid, das ich bisschen vom Thema abgekommen bin.
___

Kuckt euch dieses Video mal an.

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

//Tut mir auch leid, das ich das Thema ausgegraben habe.
AC/DC is offline   Reply With Quote
Old 27.08.2009, 20:08   #73
HealpriesT
Registered User

HealpriesT's Avatar

[quote=Mike_Styler;494942] Sspätestens im 3. Weltkrieg ist die Menscheit auf der Erde ausgelöscht, es gibt auch keine hoffnung dazu gibt es zu viele Atomwaffen/Atommüll,

Negativ.

In einem Krieg gibts es auch Regeln so dumm wie das klingen mag.

Und selbst wenn.

Sind wir Geboren um zu sterben?

Irgendwann gehn wir eh ALLE hoch absurd wie das au klingen mag.Aber ich glaub das wird diese Generation nicht mehr erleben.

Auc wenn das ziemlich Ego von mir ist aber:

Nach meinen Tod die Sinnflut.

//: Da hab ich wohl was beim Zitat ausversehn gelöscht XD
Old 27.08.2009, 21:36   #74
LiveLife
Senior Member

Dir AC/DC, und allgemein allen Roswell Liebhabern , würde ich empfehlen mal nach drausen Richtung Mutter Natur zu gehen und die Augen aufzumachen. Zum einen gibt es keine sicheren Quellen für sowas, zum anderen ist es zwar in der Tat sehr wahrscheinlich, dass es Leben außerhalb der Erde gibt, und dass nicht nur einmal - aber - es ist umso wahrscheinlicher, dass wir diesen Lebewesen niemals Auge in Auge (?) gegenüber stehen werden. Warum? Unvorstellbar große Dimensionen im Universum, die nicht zu erfassen sind. Damit man dafür mal ein leichtes Gefühl bekommt, wie gigantisch das Universum ist, muss man nurmal dies hier betrachten.

In dem Sinne. Glaub nicht alles was Alienfanatiker, Wünschelrutengänger, Geisterforscher und co verbreiten. Als ob eine Nation, ja sogar nur eine Behörde einer Nation, es schaffen würde, die mit Abstand wichtigste Nachricht aller Zeiten vor aller Welt zu verschließen, und dass über Jahrzehnte. Wenn ich ein Buch oder aber eine Internet Seite schreibe, in der ich unter der Ehre meines Lebens behaupte, rose Elefanten gesehen zu haben, glaubst du mir dann auch? Selbst wenn ich abstreite keine rose Farbe bzw. Photoshop bei meinem Beweisbildern benutzt zu haben?
LiveLife is offline   Reply With Quote
Old 27.08.2009, 21:42   #75
AC/DC
Failer 2010

Quote:
Originally Posted by ColdDeath View Post
Dir AC/DC, und allgemein allen Roswell Liebhabern , würde ich empfehlen mal nach drausen Richtung Mutter Natur zu gehen und die Augen aufzumachen. Zum einen gibt es keine sicheren Quellen für sowas, zum anderen ist es zwar in der Tat sehr wahrscheinlich, dass es Leben außerhalb der Erde gibt, und dass nicht nur einmal - aber - es ist umso wahrscheinlicher, dass wir diesen Lebewesen niemals Auge in Auge (?) gegenüber stehen werden. Warum? Unvorstellbar große Dimensionen im Universum, die nicht zu erfassen sind. Damit man dafür mal ein leichtes Gefühl bekommt, wie gigantisch das Universum ist, muss man nurmal dies hier betrachten.
Vonwo willst du wissen,das sie nicht mit der Technik 2 Millionen Jahren voraus sind?Also meine Quelle ist sicher,ich hab selber schonmal ein "Unbekanntes flug Objekt" gesehen,13 meter vorne auf der Straße.Das müsst ihr mir nicht glauben,aber ich hab das gesehn.Mann muss es erst selber sehen,damit man es glauben kann!Und ich bin kein Roswell fanatiker.Aber der Absturz ist echt passiert.Wie gesagt die Russen sind entwickelter in diesem Thema als die Amerikaner!
AC/DC is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules