GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 03.03.2007, 17:47   #16
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Schämt euch, alles was Rockstar macht, ist perfekt

Naja, momentan gibt es eigentlich nix, was ich unbedingt weghaben will, außer das von Daniel angesprochene Yo.Homie-Alda-lass-uns-fett-geddo-bitches-abchecken. Das führt nur dazu, dass sich irgendwelche Hauptschul-Gangster mit fehlender Rechtschreibung anmelden und meinen, sie wären der King of the Hood. (Niemand soll sich angesprochen fühlen...)
Old 03.03.2007, 18:27   #17
Wolfgang_Petry
Das Blaue vom Ei

Wolfgang_Petry's Avatar

Send a message via ICQ to Wolfgang_Petry Send a message via MSN to Wolfgang_Petry
Quote:
Originally Posted by Daniel View Post
Ich will nicht wieder diese Jo-homie-lass-uns-durchs-ghetto ziehen Atmosphäre wie bei SA.
Aufjedenfall keine Möchtegernrappergeschichte. Ne Pc version muss es sein, ich habe keinen bock mir eine Konsole zu kaufen. Was ich sonst noch nicht möchte:

-Blinker
-Wohung einrichten
-reiten und Bergsteigen
-Kinder und Tiere
-modifizierbarkeit
-einkaufen etc.
-freundinnen
Old 03.03.2007, 18:32   #18
Clay
An Honest Mistake..

Clay's Avatar

Quote:
Originally Posted by Wolfgang_Petry View Post
-modifizierbarkeit
Wäre mir auch recht wenn R* das Unmöglich machen würde, das ganze ist ja ganz nett, aber auf Dauer nervt es echt.

"Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Clay is offline   Reply With Quote
Old 03.03.2007, 18:33   #19
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
irgendwie scheint kein einziger von euch getschekt (!) zu haben, dass die ghetto szene karrikaturisiert wurde, und zu keinem zeitpunkt im spiel ernst genommen wurde. der einzige grund wieso ich das ghetto schema nicht mehr im spiel haben will, ist die tatsache, dass es genau diese typen zum spielen animiert, welche im spiel eigentlich "verarscht" werden.
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 03.03.2007, 19:05   #20
Wolfgang_Petry
Das Blaue vom Ei

Wolfgang_Petry's Avatar

Send a message via ICQ to Wolfgang_Petry Send a message via MSN to Wolfgang_Petry
Quote:
Originally Posted by batpawn View Post
irgendwie scheint kein einziger von euch getschekt (!) zu haben, dass die ghetto szene karrikaturisiert wurde, und zu keinem zeitpunkt im spiel ernst genommen wurde. der einzige grund wieso ich das ghetto schema nicht mehr im spiel haben will, ist die tatsache, dass es genau diese typen zum spielen animiert, welche im spiel eigentlich "verarscht" werden.
Deshalb hab ich ja Möchtegernrappergeschichte geschrieben.
Old 03.03.2007, 19:39   #21
JAY.
Killerspielspieler

JAY.'s Avatar

Send a message via ICQ to JAY.
Quote:
Originally Posted by batpawn View Post
1. Die Ghetto Szene wurde höchsten karrikiert.
2. Die meisten erkennen den satirischen Hiintergrund eines jeden GTA-Titels sowieso nicht. Ein Grund mehr, wieso es nichts für Minderjärhige ist.
3. Ich begleite CJ eben noch in seinen wohlverdienten Ruhestand. Ein Sprung von Los Santos höchstem Wolkenkratzer sollte wohl reichen...ohne Fallschirm versteht sich...

JAY. is offline   Reply With Quote
Old 03.03.2007, 20:40   #22
Fabe_H$B
Registered User

Fabe_H$B's Avatar

gut mach das^^ wärend dessen will ich auch mal zustimmen ich mus sagen diese gangstergehabe war natürlich nur eine karikatur aber trotzdem möchte ich es nicht unbedingt haben

auch möchte ich nicht haben:echte Jobs reales autohandling (ihr habt richtig gehört das möchte ich nicht haben) bugs^^ die möchte ja keiner oder vielleicht doch ?^^
Fabe_H$B is offline   Reply With Quote
Old 03.03.2007, 20:54   #23
Tommy Vercetti
dreaming of vice city

Tommy Vercetti's Avatar

Alles, was auch nur im entferntesten Sinne mit Spielen wie "Die SIMS" assoziiert werden kann, möchte ich nicht in einem GTA sehen. Will heißen: keine Häuser bauen, keine Stunden in Modeläden verbringen um das richtige Outfit zu finden und schon gleich gar keinen geregelten Tagesablauf mit festem Arbeitsplatz oder dergleichen. Rckstargames sollte nicht auf die vielen abwegigen Wünsche (ich sag nur: Autos tanken und Blinker) der Spieler eingehen, sondern den Prinzipien der GTA-Serie treu bleiben.
Tommy Vercetti is offline   Reply With Quote
Old 03.03.2007, 20:56   #24
Mr. Fox
...

Mr. Fox's Avatar

Send a message via ICQ to Mr. Fox
Quote:
Rockstargames sollte nicht auf die vielen abwegigen Wünsche (ich sag nur: Autos tanken und Blinker) der Spieler eingehen, sondern den Prinzipien der GTA-Serie treu bleiben.
Rockstar Games hätte alles so lassen sollen wie bei GTA3.

mfg Fox
Mr. Fox is offline   Reply With Quote
Old 03.03.2007, 21:02   #25
Tommy Vercetti
dreaming of vice city

Tommy Vercetti's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mr. Fox View Post
Rockstar Games hätte alles so lassen sollen wie bei GTA3.

mfg Fox
Sehe ich nicht so. Es war meiner Meinung nach ein richtiger Schritt mit San Andreas das Spielgebiet zu vergrößern. Zudem war mir der Soundtrack von GTA 3 viel zu mickrig. GTA muss sich ja weiterentwickeln, aber man muss dabei aufpassen, dass es sich nicht in die falsche Richtung entwickelt.
Old 03.03.2007, 21:07   #26
Mr. Fox
...

Mr. Fox's Avatar

Send a message via ICQ to Mr. Fox
Quote:
Originally Posted by Tommy Vercetti View Post
Sehe ich nicht so. Es war meiner Meinung nach ein richtiger Schritt mit San Andreas das Spielgebiet zu vergrößern. Zudem war mir der Soundtrack von GTA 3 viel zu mickrig. GTA muss sich ja weiterentwickeln, aber man muss dabei aufpassen, dass es sich nicht in die falsche Richtung entwickelt.
Naja den Soundtrack fande ich von GTA3 eigentlich schon recht gut! Naja ich muss zugeben das mit dem Spielgebiet vergrößern war wirklich gut.
Aber sonst?!
Naja, meinungs Sache.

mfg Fox
Mr. Fox is offline   Reply With Quote
Old 04.03.2007, 00:04   #27
Tommy Vercetti
dreaming of vice city

Tommy Vercetti's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mr. Fox View Post
Naja den Soundtrack fande ich von GTA3 eigentlich schon recht gut!
Klar, wenn man seinen eigenen einfügt, dann findet man ihn bestimmt nicht schlecht ...

Quote:
Aber sonst?!
Nunja, zum Beipsiel gab es in GTA 3, bis auf den unbrauchbaren Dodo, keine Flugzeuge. In einer Stadt wie Liberty City oder Vice City mag das auch nicht schlimm sein, weil man eh alles am besten mit dem Auto erreicht. Da die Spielwelt von San Andreas aber deutlich größer ist, machen die Flugzeuge natürlich Sinn. Die Fallschirmfunktion finde ich auch nützlich. Man muss festhalten, dass wir hier nicht über die Story diskutieren. Diese kann und sollte ruhig die Tiefe und Qualität von GTA 3 haben.
Old 04.03.2007, 10:47   #28
Fabe_H$B
Registered User

Fabe_H$B's Avatar

eben und bei GTA San Andreas war einfach mehr möglich und es gab gangs usw. außerdem hatte man bei GTA SA dann auch nach dem durchspielen mehr zu tun
Old 04.03.2007, 13:08   #29
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Quote:
Originally Posted by Fabe_H$B View Post
gut mach das^^ wärend dessen will ich auch mal zustimmen ich mus sagen diese gangstergehabe war natürlich nur eine karikatur aber trotzdem möchte ich es nicht unbedingt haben
Aufgrund dessen denke ich, dass du davon vorher absolut nicht gewusst hast.
Quote:
Originally Posted by Tommy Vercetti View Post
Rckstargames sollte nicht auf die vielen abwegigen Wünsche (ich sag nur: Autos tanken und Blinker) der Spieler eingehen, sondern den Prinzipien der GTA-Serie treu bleiben.
Dito.
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 04.03.2007, 13:12   #30
Fabe_H$B
Registered User

Fabe_H$B's Avatar

vor allen dingen möchte ich nicht das man krank werden kann oder so ein scheiß aber ich denke sowas dummes wird bestimmt nicht passieren
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules