GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Dichter & Denker

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 16.12.2006, 17:05   #16
BassBoxxxCrew
Fucking Rock'n'Roll

BassBoxxxCrew's Avatar

Send a message via ICQ to BassBoxxxCrew
Quote:
Originally Posted by Rotterdam Hooligan View Post
skinheads sind allgemein oi`s,(antifa-)Hooligans oder gabbers,meist Links orientiert...oft aber auch gewaltbereit...
Naziskinheads haben sich den aggressiven style abgeguckt,haben aber oft stress mit den "echten" Skinheads
skinheads haben meist keine politische einstellung und leben frei nach dem motto "Spass am Leben". Es gibt sowas wie Naziskinheads nicht, Es gibt noch die Hammerskins und die Boneheads als politisch rechts orrientierten Skinheads, aber keine Naziskinheads, auch wenn solche wörter gerne benutzt werden...

zum "aggressiven" style: Kurzgeschorene haare hatte 2 Gründe: 1. Pflege leichter 2. Weil in England die Leute die nichts Wert waren (u.a. Neger und so), eine glatze geschnitten bekommen haben, da sagten die Skinheads, wenn die nichts wert sind, sind wirs auch nicht. Die Stahlkappenschuhe sind nunmal arbeitsschuche: stahlkappe, durchtrittssichere sohle, die weissen Schnürsenkel waren verziehrung und haben nichts mit "white Power" oder sonstigem zeuch zu tun... Jeans, dazu muss ich nicht viel sagen, Levi Strauss hat diese Hose damals ja für die Arbeiter erfunden. Die Harrington ist auch eine "Arbeiterjacke", Später kam auch noch die Bomberjacke hinzu...

Wie man sieht ist das "Agressive" auftreten eigentlich unabsichtlich passiert und war kein Plan um alle in angst und schrecken zu versetzen
Old 16.12.2006, 17:34   #17
JanHH
aka The Dude

JanHH's Avatar

Send a message via ICQ to JanHH
ich hasse das wenn ich mit nem freund unterwegs bin, der auch ein skinhead ist, und wir immer als nazis bezeichnet werden (ich bin keiner)!!!
ich find das einfach nur beschissen.
skinheads sind keine nazis....viele nazis sind skinheads.
und okm ich gebs ja zu, dass wir schon mehrmals auf ausländer losgegangen sind, aber das lag nur dadran, dass das assoziale dreckswixxer (sorry musste raus) waren, die meinten "warum soll ich arbeiten; wer arbeitet ist dumm! man verdient hier auch so ein geld" oder "wir haben deutschland schon eingenommen! wir kanacken haben deutschland überfallen! deutschland den kanacken!!!"
solche leute hasse ich und die müssen gleich rausgeschmissen werden!
so ein pack gehört hier nicht rein. und das sind nicht nur ausländer die ich hasse, wenn sie so ne einstellung haben! auch deutsche!!!

so...das wort von mir zum samstag...
Old 16.12.2006, 17:53   #18
BassBoxxxCrew
Fucking Rock'n'Roll

BassBoxxxCrew's Avatar

Quote:
Originally Posted by JanHH View Post
ich hasse das wenn ich mit nem freund unterwegs bin, der auch ein skinhead ist, und wir immer als nazis bezeichnet werden (ich bin keiner)!!!
ich find das einfach nur beschissen.
skinheads sind keine nazis....viele nazis sind skinheads.
und okm ich gebs ja zu, dass wir schon mehrmals auf ausländer losgegangen sind, aber das lag nur dadran, dass das assoziale dreckswixxer (sorry musste raus) waren, die meinten "warum soll ich arbeiten; wer arbeitet ist dumm! man verdient hier auch so ein geld" oder "wir haben deutschland schon eingenommen! wir kanacken haben deutschland überfallen! deutschland den kanacken!!!"
solche leute hasse ich und die müssen gleich rausgeschmissen werden!
so ein pack gehört hier nicht rein. und das sind nicht nur ausländer die ich hasse, wenn sie so ne einstellung haben! auch deutsche!!!

so...das wort von mir zum samstag...
ganz deiner meinunung, vorallem: auch deutsche... es ist ja nicht so das es nur ausländer sind, es sind auch viele deutsche, vorallem (wenns nach mir ginge), würde die sozialhilfe ein halbes jahre gehen und dann nur das minimum und wer dann keine arbeit hat, pech gehabt, da wird der geldhahn zugedreht und es gibt keinen cent mehr.... dann müssen sie überlegen: Will ich unter der Brücke leben oder soll ich ma meinen arsch bewegen und ein bisschen arbeiten... und ch denke einige fassen sich dann an den kopf und reissen sich mal zusammen
Old 16.12.2006, 18:18   #19
Nut3ll4
Tautologe

Nut3ll4's Avatar

Richtig!
alle arbeitslosen sind faul und hängen nur zu hasue weil sie keinen bock haben zu arbeiten. man sollten ihnen auf kurz oder lang kein geld mehr geben!
nur weil ein paar und ich glaube es sind wirklich die wenigsten keinen bock hat zu arbeiten, müssen doch nich alle bestraft werden, oder?
Old 16.12.2006, 18:33   #20
JanHH
aka The Dude

JanHH's Avatar

das ist sogar die mehrheit...also die, die nicht arbeiten wollen.
aber auch nicht alle arbeitslosen wolle nicht arbeiten.
ich kenn einige die können nicht arbeiten, aus krankheitsgründen...sie können es einfach nicht. die müssten eine ausbildung machen, die viel geld kostet...und wenn sie nichtmal das vom staat bekommen....

ach bin ich froh, dass sich meine mühe gelohnt hat...ich hab ab dem 1.8. arbeit sicher...und das gute am flughafen hamburg ist, dass sie zu 99% alle ihre azubis später auch fest nehmen.

ich hab ca. 65 bewerbungen losgeschickt. für den 1.8.06 waren es knapp 50 und jetzt für den 1.8.07 15. man muss sich einfach nur mühe geben. und wenn man zu dumm ist und keinen platz bekommt, weil man nen schlechten bis mittelmäßigen hauptschulabschluss hat, dann muss man halt auf ne weiterführende schule gehen und nciht faul zu hause sitzen und arsch hoch amerika.
so geht das hier nicht im guten deutschen vaterland!

ich hasse auch leute, die meinen, dass sie sich nicht als deutsche fühlen! die sollen sich dann gefälligst verpissen. oder leute die hier bleiben und kein wort deutsch können (das geht jetzt hauptsächlich an die volljährigen "kanacken"!)
denn solche leute sind in meinen augen KANACKEN und ich hab auch keine scheu das hier zu sagen! ich bin kein nazi oder antisemitist...ich hasse nur leute, die her kommen, kein deutsch können und meinen nicht arbeiten zu müssen!!! auch an die ach so bemittleidenswerten "kriegsflüchtlinge" wo einmal ein schuss gefallen ist und meinen dass krieg ist...die können auch deutsch LERNEN!!!!!!!
Old 16.12.2006, 18:34   #21
BassBoxxxCrew
Fucking Rock'n'Roll

BassBoxxxCrew's Avatar

das ist richtig, aber man kann ja nachvollziehen, ob der sich kümmert usw. oder ob er eben mal ne bewerbung schreibt, da hin geht und dann wieder jahrelang zuhause sitzt... und ausserdem, die leute die sich bemühen, die wirklich arbeiten wollen, die finden auch was

//edit der beitrag war auf meinen lieblingsbrotaufstrich bezogen

//edit2 wisst ihr überhapt das kanacken im größten sinne mensch heisst? ursprünglich war es mal die bezeichnung der ur-einwohner von hawai...

genau wie Molukke was so viele sagen, heisst auch nur gewürzverkäufer (was für einer weiss ich nicht mehr, ich meine indischer gewürzverkäufer)
Old 16.12.2006, 18:53   #22
JanHH
aka The Dude

JanHH's Avatar

das auf hawaii heißt aber KANACK'^^
und die sprache verändert sich...
ok ich kann auch gufmulke sagen...
Old 16.12.2006, 18:54   #23
BassBoxxxCrew
Fucking Rock'n'Roll

BassBoxxxCrew's Avatar

Quote:
Originally Posted by JanHH View Post
das auf hawaii heißt aber KANACK'^^
und die sprache verändert sich...
ok ich kann auch gufmulke sagen...
sach wat du willst, ich kenn auch so verdammt viel -.-'
Old 16.12.2006, 19:16   #24
Rastaman
The Polynator

Rastaman's Avatar

Was hier einige von sich geben is ...Von grund auf falsch oder...Ich bin Arbeitslos und hab kein Bock auf arbeit.SO ich bin ein Asozialer und ihr seit,na lassen wir das lieber ma.Überlegt ma warum heut zutage Keiner mehr Arbeiten will.Wenn ich mir angucke wie normale Arbeitsplätze in 400Euro Jobs umgewandelt werden oder sogar 1Euro Jobs,dreht sich mir der Magen um.Is eigentlich doch ganz praktisch wenn der Arbeitgeber weniger Abgaben für seine Mitarbeiter hat und auch auf kündigungsschutz usw verzichten kann.Aber nich für die Arbeitnehmer.Ich für meinen Teil hab keinen Bock Arbeiten zu gehen,wenn mein Arbeitskollege für die gleiche Tätigkeit das dreifache kriegt nur weil er fest Angestellt is und keine Hilfskraft.Dadurch ändert sich doch die geleistete Arbeit nich...Ach im überigen,gegen Sozialschmarotzer hab ich auch ne abneigung.
Hier noch ma ein paar links zum Thema Skinhead:
Geschichte
Otto Normal Skinhead
Linksradikal
Rechtsradikal
Old 16.12.2006, 19:21   #25
Khaosgott
Burning Creation

Khaosgott's Avatar

Quote:
Originally Posted by Rastaman View Post
Ach im überigen,gegen Sozialschmarotzer hab ich auch ne abneigung.
Hm, wovon lebst du denn? Wenn du auf Kosten des Staates lebst (d.h. Sozialhilfe oder Arbeitslosengeld bekommst) und keine Lust hast zu arbeiten, dann bist auch du ein "Sozialschmarotzer".
This is the level you could never reach
Now face me for what you can't be
No one cares who you are step aside I'll take your life!

Kataklysm/The Ambassador Of Pain
Khaosgott is offline   Reply With Quote
Old 16.12.2006, 19:28   #26
Rastaman
The Polynator

Rastaman's Avatar

Quote:
Originally Posted by Khaosgott View Post
Hm, wovon lebst du denn? Wenn du auf Kosten des Staates lebst (d.h. Sozialhilfe oder Arbeitslosengeld bekommst) und keine Lust hast zu arbeiten, dann bist auch du ein "Sozialschmarotzer".
Tja man kann auch so Überleben und ssogar recht gut.Na,überrascht?SOlange wie ich gesund bin und für mich selber Sorgen kann werd ich nich das Geld wegnehmen,was andere Familien wirklich gebrauchen könnten.Es gibt sovile Legale möglichen an Geld zu kommen und das nich zu kanpp.Ich kann davon zumindest mehr als gut Leben,hab nen schönes getuntes Auto,whonung usw.Geh doch nur ma mit offenen Augen durch die Welt,überall kann man Geld machen.Von der einfachen Hilfe bis hin zum An/Verkauf.
Old 16.12.2006, 19:33   #27
Khaosgott
Burning Creation

Khaosgott's Avatar

Quote:
Originally Posted by Rastaman View Post
Na,überrascht?.
Nicht wirklich, ich weiß wohl, das es sehr viele Möglichkeiten Geld zu verdienen gibt. Ich wollte lediglich wissen ob du selber für dich sorgst oder auf Kosten des Staates lebst.
Wie gut du leben kannst interessiert mich dabei nicht im Geringsten!
This is the level you could never reach
Now face me for what you can't be
No one cares who you are step aside I'll take your life!

Kataklysm/The Ambassador Of Pain
Khaosgott is offline   Reply With Quote
Old 16.12.2006, 19:46   #28
Rastaman
The Polynator

Rastaman's Avatar

Nimms nich so ernst,bei dem thema komm ich schnell auf über 180.Ich hab absolut nichts dagegen wenn jemand aus irgendwechlen richtigen gründen Unterstützung bezieht,zB aus Krankheit oder weil jemand einfach zu alt is für den Arbeitsmarkt.Dafür wurde ja diese Sozialabsicherungen ja auch gemacht.Aber zu sagen ich kriege keine Arbeit und gehe jetzt zum Amt oder ich will garnich Arbeiten und geh zum Amt,die sollte man verurteilen.Und damit es auch schön zum Thema passt,zu den letzteren gehören auch viele Punks/Skins/Nazis usw, es sind nich nur Ausländer mit dicken Benz die den Staat abzocken sondern auch andere.
Old 16.12.2006, 21:12   #29
JanHH
aka The Dude

JanHH's Avatar

gibts für dich nur einen job...bzw nur EINEN arbeitsplatz, rastaman?
oh man...so dumm. man findet immer einen job

genau solche typen wie DICH hasse ich!! drecksschmarotzer. nix besser können als dem staat auf der tasche liegen. und für solche arschgesichter muss ich ab 1.8. auch noch bezahlen. asoziale drecks......... ; macht draus was ihr wollt.
mir ist das auch scheiß egal, ob ich dafür jetzt gekickt, gebannt oder verwarnt werde!
ich hasse nur solche verdammten wichser mit dem motto "warum arbeiten...ich bekomm auch so mein geld!"
Old 16.12.2006, 21:21   #30
Rastaman
The Polynator

Rastaman's Avatar

Falsch,ich tue was für mein geld und du?Du hast vor was zu tun,aber wie kommst du jetzt daran?Mamma und Pappa oder doch beim Staat schnorren?
Du hass ne einstellung wie ein Gartenschlauch,krumm und dreckig.Wenn du wenigstens richtig lesen oder argumentieren könntest,aber du bis die aufregung echt nich wert...
Asozial ist,wer sich nicht in eine Sozialegemeinschaft eingliedern kann und dagegen Spielt.Das bist wohl leider du,mein freund...

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules